1×06 – Mitten ins Herz | Hoops



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #208962
    Randy Taylor
    Mitglied

    Michael Williams ist der große Hoffnungsträger eines Baseballteams. Wenn er mitspielt, so weiß man, wird das Team gewinnen. Chuck vertraut darauf, wettet und leistet sich in Erwartung des großen Gewinns ein schweres und teures Auto. Daß dies keine gute Entscheidung war, zeigt die Zeitung des nächsten Tages. Dort steht, daß Michael aufgrund eines Herzfehlers zusammenbrechen und nie wieder das Bewußtsein erlangen wird.

    Marissa, Chuck und Gary setzen nun alles daran, Michael von einer Teilnahme am Spiel abzuhalten. Doch der möchte seinem kleinen Bruder Robbie mit dem Geld, das er als Baseballstar verdient, eine goldene Zukunft ermöglichen. Außerdem wird er durch seinen egoistischen Trainer angestachelt, in jedem Fall zu spielen. Kurz vor dem Spiel findet Robbie die Zeitung, die er für eine Zauberzeitung hält, und liest vom Tod seines geliebten Bruders. Danach hat er nichts eiligeres zu tun, als ihn vom Spielfeld zu holen…

    Quelle: VOX

    #384479
    Hyndara
    Mitglied

    Das war doch eine Folge, in der man merkte, daß Kyle Chandler etwas aus sich herauskam. Scheint ja ein richtiger Sportnarr zu sein, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Jedenfalls wars schon süß mitanzusehen, wie er da gegen Windmühlen zu kämpfen versuchte.

    Eigentlich war die Handlung die bisher vorhersehbarste: Aufstrebender Basketballstar hat einen Herzfehler, der ihn eigentlich zwingen sollte, den Sport aufzugeben. Doch der skrupellose Trainer ist bereit, das Leben des Jungen zu opfern, wenn nur er seine Karriere mit dessen Talent etwas aufpolieren kann.

    Trotzdem, ich finde, eine gelungene Folge. Der Charme einer Serie erschließt sich auch aus dem Schauspiel und der Präsenz der Darsteller – und da hat Kyle Chandler dieses Mal deutlich zugelegt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.