1×06 – Mitten ins Herz | The Caribou in The Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302910
    dayzd
    Mitglied

    Ach ja, die Folge war ganz ok. Mehr leider auch nicht.

    Marin und Jack versuchen Freunde zu sein, nachdem sie zweimal miteinnander im Bett gelandet sind. Sie meinen beide, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung seien. So macht Jack sich auf in den Schnee um Tierspuren zu suchen, während Marin sich nach etwas kulturellem sehnt. Doch sie wird in Elmo leider nicht fündig. Als sie erfährt, dass Jack sich mit den gesammelten Proben am nächsten Tag nach Anchorage fahren wird, überredet sie ihn, in aller Freundschaft natürlich, sie mitzunehmen um ein bisschen Kultur zu betreiben. Doch der Ausflug in die Oper endet leider im Krankenhaus, da Jack und seinem Asthma die Stadtluft und der Zigarettenrauch gar nicht gut bekommt. Naja, ein ist nach dem Ausflug sicher, die beiden sind mehr als nur Freunde. Auch wenn sie sich das im Moment vielleicht noch nicht eingestehen wollen.

    Ben und Sarah scheinen momentan wirklich soetwas wie eine Beziehung aufzbauen, gefällt mir gut. Leider steht da Ben´s noch Ehefrau etwas im Weg. Er traut sich nämlich nicht, seine Sara mit nach Hause zu bringen und so kommt es zu Schäferstündchen im Auto, welche im Wald stattfinden. Und da Elmo eine sehr tüchtige Polizistin hat, bleibt das Treiben im Wald auch nicht unentdeckt :D
    Der Symbol für einen Neustart bringt dann ein Karibu, der sich in Ben´s Bar verirrt hat und dort stundenlang sein Unwesen triebt. Somit verhindert er den normalen Baralltag, bis Ben sich entscheidet ihn einfach an den Hörner zu packen und aus der Bar zu verfrachten. Schon symbolisch, denn er wirft daraufhin auch seine Ehefrau raus. Sein Leben mit Sara kann nun ungestört stattfinden, ebenso wie das Leben in der Bar wieder seine normalen Züge läuft.

    Die Patrick/Anni Geschichte war irgendwie ein wenig abgedroschen. Ich weiß auch nicht. Annie wirft Patrick regelmäßig nach dem Sex vor die Tür, da sie nicht möchte das er bei ihr übernachtet. Und warum das alles? Sie schnarcht und hat Angst Patrick könnte sie deshalb verlassen. Irgendwann lässt sie ihn dann notgedrungen bei sich übernachten, macht aber selbst aus Angst kein Auge zu. Das führte dazu, dass sie auf der Arbeit einschlief und Patricks Mom sie schnarchen hörte. Die erzählte natürlich alles brühwarm ihrem Sohn, da sie Annie ja noch nie leiden konnte. Doch Patrick regaiert wie immer sehr süß und verständisvoll und präsentiert Annie seine Zahnspange, um ihr ein wenig die Scharm zu nehmen. Es funktioniert und so liegen sie im Bett und schlafen. Sie schnarcht vor sich hin, er liegt fröhlich mit seiner Zahnspange daneben. Als ihm das Schnarchen zu viel wird, zieht er seine Mütze über die Ohren und gut ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.