1×06 – Mitten ins Herz | The Caribou in The Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302911
    dayzd
    Mitglied

    Ja nette Folge, aber gut noch lange nicht.

    Ben und Sarah find ich zwar ganz süß zusammen, trotzdem find ich, er sollte wieder mit seiner Frau zusammen kommen.

    Marin und Jack sind nur Freunde? /:) Naja, die Serie soll ja noch ein bißchen laufen und da muß ja auch noch ein bißchen Platz sein für Verwicklungen…

    Das Schnarch-Thema war auch wirklich zum schnarchen. Ziemlich langweilig und super abgedroschen. Aber Patrick und Anni und Anni sind ohne Frage ein sehr süßes Paar und sie gehören einfach zusammen. Das haben sie auch erkannt und nehmen die Schwächen des anderen einfach hin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.