- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #251667
Randy Taylor
MitgliedIch fand (wie Randy auch) 1×06 wirklich sehr gut. Die Folge war spannend, actionreich und sehr mysteriös. Die Serie macht süchtig #rot#
Was ist bitte an Nimrod so nervig? Nim ist einfach ein sehr süsses Tierchen, das mir sehr ans Herz gewachsen ist #rot# Daher kann ich Miles sehr gut verstehen, warum er alles versucht um seinen Liebling zu schützen.
Quote:Original von Randy Taylor
Erst grillt Nimrod den Tierfänger und dann geht er freiwillig ins Körbchen.Diese Szene war so geil
Da musste ich kräftig lachen :p Nim ist einfach klasse #rot#Quote:Vielleicht lebt der Tierfänger ja noch. Wer weiss.Das frage ich mich auch

Jetzt bin ich auch da sehr gespannt, was Miles und Phil jetzt tun werden. Sie müssen irgendwie einen sicheren Ort für Nim finden.
Cirko fand am Anfang der Folge den Ursprung der Spezies heraus #8o# Aber mehr erfuhr der Zuschauer auch nicht #sad# Ich denke, dass es irgendwas mit der schönen Meeresorchidee, die auf Wärme reagiert, zu tun hat
Kaum erzählte Cirko Lee davon und schon wurde er über den Haufen gefahren und starb im Krankenhaus. Singh fand ziemlich schnell heraus, dass irgendwas nicht stimmte, nahm die Forschungsergebnisse und die Meeresorchidee mit. Er versteckte alles in einer Lagerhalle und gab den Schlüssel Laura und starb ebenfalls. Lee ist verrückt nach der Orchidee. Was ist an dieser Pflanze so besonders?
Was will Lee eigentlich? Für wen arbeitet Lee?Laura und Rich überlegten nicht lange, setzten Jesse bei seinem Vater Sean ab und fuhren zur Lagerhalle. Sie nahmen alle Unterlagen und die Meeresorchidee mit, die Singh in der Lagerhalle versteckte. Zuhause angekommen, wartete Lee schon auf Laura #8o# Gott sei Dank konnten Rich und Laura die Gefahr erkennen und fuhren wieder weg. Lee sah jedoch Laura mit der Meeresorchidee…
Jetzt sind Laura und Rich auf der Flucht vor Lee und seinen Leuten. Uih, ich freue mich schon auf die nächste Folge #rot#
Quote:Laura: Feel like an idiot?
Rich: No, no more than usual. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.