1×06 – Mrs. Reynolds | Our Mrs. Reynolds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327694
    dayzd
    Mitglied

    Per Zufall kann die Mannschaft der Serenity Siedlern helfen, die von Dieben angegriffen werden. Die Freude über die Befreiung ist so groß, dass die Siedler ein Dankesfest feiern. Ohne es bewusst mitzubekommen, wird Malcolm während der Party mit einer Einheimischen verheiratet. Später stellt sich heraus, dass sie eine Betrügerin ist. Sie sabotiert das Schiff und versucht, die Crew mit Hilfe ihrer Komplizen zu töten. Dies kann gerade noch in letzter Sekunde verhindert werden.

    Quelle: SuperRTL

    #377232
    Noone
    Mitglied

    Haha, sehr lustige Folge =)
    War eine richtige Dauergrinse-Folge. Die Story war vielleicht nicht die innovativste, aber die Gags waren klasse.
    Lediglich gegen Ende wurde die Folge etwas schwächer. Irgendwie hat mir die Rettung vor dem „Netz“ und Mals letzter Besuch bei „seiner Frau“ nicht so gefallen.
    Auch Jayne Megawumme und seine Tauschaktion waren vielleicht etwas „too much“, aber ansonsten wieder eine klasse Folge #mh#
    Sehr schön auch, dass Inara und Mal sich langsam näher kommen…aber wie dämlich war das denn bitte am Ende von Mal? Ahhhh..Idiot =)
    Sie küsst den bewusstlosen Mal und wird wegen dem Gift an den Lippen ohnmächtig, behauptet später aber erstmal, sie sei bloß gestolpert. Er geht am Ende zu ihr hin, sagt, dass das sicherlich nicht so war, es knistert. Sie gibt zu, dass sie nicht gestolpert ist…und er haut nur raus „Ich wusste, dass du sie geküsst hast“ und geht kichernd weg…OMG =)

    #387132
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine sehr merkwürdige Folge wie ich finde. Einerseits lustig, andererseits langweilig und zum Schluss spannend. :-?

    Da fing die Episode extrem komisch an und Raynolds ist schnell verheiratet. =) Die Kommentare der Mitglieder und die Sprüche von Raynolds waren super. =) Dass da etwas faul war, war eigentlich klar, nur zogen sich diese Szenen sehr hinaus, bis es zu diesem spannenden – mal wieder mit guter Musik untermalten – Ende kam. #vertrag#

    Sorry, dass das Review etwas kürzer ausfälllt, ist nun aber auch schon ein paar Stunden her. :p Our Mrs. Reynolds bekommt 6,5/10 Punkten. :-?

    #409240
    Noone
    Mitglied

    Zum Schießen =)
    Tolle Folge. Natürlich. :D

    Musste mehrfach wirklich lachen.

    Die Folge lebt vor allem durch das unglaubliche Komik-Talent Nathan Fillions. Seine ganze Mimik immer und das Stammeln. Zu geil =)

    Story ist schnell erzählt und vielleicht nicht die Originellste. Dafür aber URKOMISCH inszeniert. Kaum eine Szene, in der sich die Gesichtsmuskeln mal entspannen konnten =)

    Und am Ende knisterts zwischen Inara und Mal mal wieder so richtig…und der Trottel zählt 1 und 1 falsch zusammen und haut nen blöden Spruch raus…wahhh, Mal, was tust du! #hauen##autsch# =)=)

    #412908
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge =)

    Mal kommt durch Zufall an eine Frau (Christina Hendricks #mh# #rot#) und versucht sie wieder mit allen Mitteln los zu werden :D Und Jayne will sie gegen seine Vera eintauschen =) Der Typ ist einfach nur endgeil :D

    Aber genial, wenn auch recht simpel, die Story dann. Sie hat sich bloß auf die Serenity geschlichen um sie zu verkaufen und verschrotten zu lassen. Sehr cool wie sie einen nach dem anderen ausschaltet. Am Ende kann die Verschrottung der Serenity natürlich verhindert werden, und Mal spürt sie auf einem ziemlich kalten Planeten auf. „I’m home honey“ =)=) Jedenfalls haut er sie K.O. und holt sich sein Shuttle wieder zurück.

    Cool dann am Ende als es zwischen Inara und Mal wieder so richtig knistert und Mal der Trottel nicht checkt das Inara eigentlich ihn geküsst hat, und nicht Saffron :D Mal in Bestform #ugly#

    #426772
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo# In der ersten Hälfte war ich nur am Grinsen und Fremdschämen und in der zweiten Hälfte wars dann spannend.

    Fing saugut an, als Jayne und seine hässliche Frau aka Mal in Frauenkleider (aus taktischen Erwägungen heraus musste er es sein :D) von Banditen überfallen werden und sie dann über den Haufen schießen. Aus Dank wird dann viel getanzt und gelacht, selbst Jaynes Mundwinkel haben mal kurz gezuckt :D Und wie er sich dann fast mit Tränen in den Augen bedankt hat, weil er diesen Stock geschenkt bekommen hat =)
    Mal ist dann auf einmal verheiratet und weiß nicht warum =) Zu geil, wie jeder ihn beglückwünschen will und er sich immer zu verteidigen versucht, und zwar so heftig, dass dann überall die Meinung vorherrscht, dass er jede Frau zum Weinen bringt, weil er ein Monster ist =)
    Und Book ätzt auch noch die ganze Zeit rum und ermahnt Mal, dass er aufgrund sexuellen Ausnutzen der Umstände in eine spezielle Höllenebene kommen würde =)
    Aber am geilsten war Jayne, der sich erst beschwert, dass er nur so einen blöden Stock geschenkt bekommen hat und keine Frau und dann sogar seine Lieblingswaffe gegen die Frau eintauschen will =)=)
    Also es gab Lacher am Laufenden Band, ein paar mal konnte ich echt nicht mehr =)
    Saffron (erst am Schluss habe ich gemerkt, dass das ja Christina Hendricks ist #8o#) kocht speziell für Mal, will seine Füße waschen und wärmt schonmal das Bett vor :D Mal war nur noch am Schwitzen und Stottern =) Und dann noch das Zitieren aus der Bibel mit der Ackerfurche, durch die der Pflug muss usw =) Da war dann auch der letzte Gedanke an die spezielle Höllenebene verflogen, da gings ja mehr als heiß her, die wollte ja die Hochzeitsnacht mehr als dringend #pfeifen#
    Dass sie dann ein falsches Spiel spielt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das hat mich vollkommen überrascht #8o#
    Mal KO mit einem Kuss. Wash KO mit einem Tritt. Und Inara will sie dann auch mit einem Kuss ausschalten, indem sie ihr vorgaukelt, dass sie von ihr die Liebe lernen will… wozu es aber leider nicht kam #sad# :p
    Das Shuttle hat sie gekapert und das Schiff wollte sie in dieses elektrische Netz lenken. Warum habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert #hm# Aber dafür habe ich Benito Martinez als einer der Bad Guys gesichtet #hallo#
    Jayne zerschießt die Unterbrecher und alles ist gut.
    Und Mal spürt Saffron ein und verpasst ihr einen Faustschlag #devil2#
    Am Ende hat es jeder natürlich wieder gewusst, dass da was faul war. Books Kommentare immer aus dem Hintergrund =) Und wie Jayne dann noch meinte, er küsse Frauen eben aus diesem Grund nie auf den Mund =) Mal war nur noch am Verteidigen, saugeil =)
    Und dann noch das ultrapeinliche Ende mit Inara, als Mal wusste, dass sie die Frau doch geküsst hat und nie auf den Gedanken kam, dass sie vielleicht ihn geküsst hat #hauen# =)=)=)

    Eines der zahlreichen Zitate der Folge:
    Mal zu Saffron: „Du hast das selbe Recht zu leben wie alle. Und zu versuchen, andere umzubringen“ #ugly#

    Noone;437153 wrote:
    Die Folge lebt vor allem durch das unglaubliche Komik-Talent Nathan Fillions. Seine ganze Mimik immer und das Stammeln. Zu geil =)
    […]
    Und am Ende knisterts zwischen Inara und Mal mal wieder so richtig…und der Trottel zählt 1 und 1 falsch zusammen und haut nen blöden Spruch raus…wahhh, Mal, was tust du! #hauen##autsch# =)=)

    Der Typ ist so genial =) Sowohl Darsteller als auch Charakter #mh#

    Burning;449708 wrote:
    Sie hat sich bloß auf die Serenity geschlichen um sie zu verkaufen und verschrotten zu lassen.

    Warum wollten die die Serenity überhaupt verschrotten? #hm#

    #426773
    Noone
    Mitglied

    Stampi schaut Firefly weiter, das ich das noch erleben darf! #8o# =)

    Stampede;483303 wrote:
    Das Shuttle hat sie gekapert und das Schiff wollte sie in dieses elektrische Netz lenken. Warum habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert #hm#

    Naja, um sie zu stehlen/auszurauben sozusagen.

    Stampede;483303 wrote:
    Burning;449708 wrote:
    Sie hat sich bloß auf die Serenity geschlichen um sie zu verkaufen und verschrotten zu lassen.

    Warum wollten die die Serenity überhaupt verschrotten? #hm#

    Um die gewinnbringenden Teile zu verkaufen nehm ich mal an #hallo#

    #426774
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483304 wrote:
    Stampi schaut Firefly weiter, das ich das noch erleben darf! #8o# =)

    Die verlorene Deadwood-DVD ist „Schuld“ daran :D
    Wollte heute unbedingt ne Western-Serie schauen und da kam mir dann Firefly als „Ersatz“ gerade recht :D

    Noone;483304 wrote:
    Stampede;483303 wrote:
    Das Shuttle hat sie gekapert und das Schiff wollte sie in dieses elektrische Netz lenken. Warum habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert #hm#

    Naja, um sie zu stehlen/auszurauben sozusagen.

    Stampede;483303 wrote:
    Burning;449708 wrote:
    Sie hat sich bloß auf die Serenity geschlichen um sie zu verkaufen und verschrotten zu lassen.

    Warum wollten die die Serenity überhaupt verschrotten? #hm#

    Um die gewinnbringenden Teile zu verkaufen nehm ich mal an #hallo#

    Alles klar, danke #hallo#

    #452652
    baba_n
    Mitglied

    War die lustigste Folge bis jetzt. Die Frau war mir von Anfang an irgendwie verdächtig. Es war alles sehr offensichtlich, jedoch konnte mich die Handlung doch überraschen.
    Fand lustig wie Book erst klar macht warum er rechtmässig verheiratet sei #vertrag# aber darf nix versuchen weil sonst in eine spezielle Hölle #devil2# kommen würde. :D=) Was nu?
    Habe gerade nach Christina Hendricks gegoogelt weil sie mir sehr bekannt vorkam. Taadaa! Sie hat in Drive mitgespielt….und laut Wiki hat in Firefly, in 2 Folgen mitgespielt. Ich freue mich schon sie wieder zu sehen. ##um##
    Ich hätte für Sie auch meine Vera abgegeben. #rot#

    #452654
    Noone
    Mitglied

    Ui, stimmt ja! Das war ja Christina Hendricks aus „Mad Men“ #8o# =)

    #460891
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war ein wenig vorhersehbar, aber lustig :D

    Da amüsiert sich die Crew einmal, und schon ist Mal verheiratet =) =) Dumm gelaufen…

    Zoe ruft dann direkt alle zusammen, um dem frischgebackenen Ehepaar zu gratulieren :D Mal stottert sich Antworten zusammen und der Priester ermahnt ihn, sie nicht auszunutzen sonst käme er in eine ganz spezielle Hölle :p Jayne ist neidisch und will sogar seine Vera gegen die Braut eintauschen :D

    Die frischgebackene Ehefrau hat leider etwas genervt. Sie kocht für Mal, will ihm die Füße waschen und wärmt sein Bett vor #roll# Bei der letzten Aktion hat Mal dann auch schnell mal die Gedanken an diese spezielle Hölle beiseite geschoben :p
    Dass mit ihr was nicht in Ordnung war, konnte man allerdings meilenweit gegen den Wind riechen. Immerhin kann man dann doch noch einer drohenden Verschrottung entgehen.

    Und am Ende kommen sich Mal und Inara fast näher. Wenn Mal nicht die Situation mit dem Kuss so grandios falsch interpretiert hätte =)

    #460897
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 560523 wrote:

    Sie kocht für Mal, will ihm die Füße waschen und wärmt sein Bett vor #roll# [/quote]
    So muss es sein :D

    #460901
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 560529 wrote:

    @Giuliana 560523 wrote:

    Sie kocht für Mal, will ihm die Füße waschen und wärmt sein Bett vor #roll#

    So muss es sein :D

    :D

    Kochen und das Bett vorwärmen ist ganz nett, Füße waschen wäre allerdings nicht so meins. Aber jedem das Seine :>

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.