1×06 – Pocken | Plague



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209299
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war wieder sehr spannend und der Anfang mit dem kampf zwischen Bullock und dem Indianer sehr gelungen.

    Einmal mehr wird gezeigt, das auch das gute, in diesem Fall Bullock, keine scheu hat zu töten.
    Es war schon sehr hart wie Bullock den Indianer getötet hat. Das Motto lautet, töte oder du wirst getötet.

    Was mich überrascht hat, das es bereits zu dieser Zeit Obst in Dosen gegeben hat. Hätte damit nicht gerechnet.

    Cy und Al arbeiten in der schweren Zeit weiter zusammen. Es wird sogar deutlich, das Cy weitere Grundstücke in Deadwood aufgekauft hat. Da hat jemand sehr grosse Pläne in Deadwood.

    Was mich auch sehr überrascht hat, was in der letzten Folge schon angedeutet wurde, das Drixie der Witwe hilft beim Opium entzug. Warum macht das Drixie? Das warum habe ich noch nicht verstanden.
    Finde es aber sehr gut, das Drixie das macht.

    Jane ist wieder zurück in Deadwood. So langsam fange ich an diese besoffene Jane zu mögen. Jetzt hilft sie dem Doktor beim der behandlung der Poken-Patienten.

    Bullock trifft den Kumpanen von Wild Bill und gehen nun gemeinsam auf die Jagd auf Jack. Mal schauen wann und ob sie ihn einholen. Das dürfte in dieser Zeit nicht gerade einfach sein jemanden einzuholen, wo man doch nicht weiss ob man ihm auf den fersen ist oder man in die total falsche richtung sucht.

    Was auffällt, das in jedem zweiten Satz „schwanzlutscher“ vorkommt. #vertrag# #vertrag#

    Auf jedenfall eine interessante Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.