1×06 – Schwierige Verhandlungen | Pride, Pomp and Circumstance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #334394
    ClaireB
    Mitglied

    Durant challenges the Cheyenne to a competition in an effort to bring a halt to ongoing negotiations. Meanwhile, Elam and Cullen try to prevent bloodshed in town.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #430806
    Noone
    Mitglied

    Die ersten 5-10 Minuten plätscherten noch etwas dahin, dann wurde es aber richtig klasse #mh#

    Saugute Szene, als die Indianer nach Hell on Wheels einritten. Alles total verschmutzt, Tierkadaver lagen herum, ne Frau kotzte in der Ecke – soviel zum Theme die Indianer sind die Wilden :-)
    Klasse dann auch die „Verhandlung“ des Häuplings mit Durant und dem Senator von Illinois. Sehr gut rübergebracht wurde da die weiße Überheblichkeit und ihre Anschauung von einer Überlegenheit gegenüber den unterentwickelten Indianern, die gefälligst dankbar zu sein haben, dass man ihnen die Zivilisation bringt…
    Und in der Kirche haben die Indianer dann auch endlich mal in ihrer Muttersprache gsprochen #hallo#
    Klasse inzeniert auch das Wettrennen mit der Eisenbahn. Und schöne Szene, als die eine Sqaw dann Lily den Hut ihres Ehemanns zurückgab.

    Also bisher hatte ich ja immer über die Darstellung der Ureinwohner gemeckert, aber in dieser Folge hat mir das alles sehr gut gefallen #mh#

    Das Ende war natürlich absehbar gewesen. War ja klar, dass die heimliche Beziehung von Elam und der tattowierten Prostituierten nich lange geheim bleiben würde und es dann Ärger gäbe.

    Und einmal mehr hatte die Folge wieder einen klasse Soundtrack #mh#

    #430865
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Der Senator kommt nach Hell on Wheels, um mit den Indianern zu verhandeln. Man hat mich Durant bei dem Gespräch aufgeregt.. Da hatt man gut gesehen, wie die weißen damals zu den Indianern standen X-( Arroganz und Ignoranz.. Ich wäre glaub ich ganz Froh wenn die Indianer einmal Quer durchs Lager pflügen würden #devil2#
    Der Häuptling erzählt von der Vision und Durant will es drauf ankommen lassen und Organisiert ein wettrennen zwischen dem Kreiger auf einem Pferd und der Eisenbahn. Die Eisenbahn gewinnt dann und die Indianer müssen sich mal wieder auslachen lassen #sad# Und jetzt wird es wohl Krieg geben, nach der Kampfansage des Häuptlings am Ende #8o#
    Schön, übrigens noch die Szene als die eine Indianerin Lily den Hut ihres verstorbenen Mannes zurückgibt #hallo# Aber ich glaub ihr war nicht ganz wohl dabei, war ja schließlich die witwe von dem Indianer den sie umgebracht hat #pfeifen#

    Der Swede verrät Durant an den Senator und erzählt ihm, dass Durant 147.000$ veruntreut hat #8o# Jetzt droht Durant der Knast, wenn der Senator wieder nach Chicago fährt und es dort verbreitet #8o# Da Helfen auch nicht mehr die Pläne, die Lily Durant wiedergegeben hat, damit er Thomas Träume erfüllen kann.
    Ausserdem erfährt man noch, dass die andere Eisenbaugesellschaft schon weiter ist… selber Schuld Durant /:)

    Cullen feuert den einen Aufpasser, recht so #vertrag#
    Der hat eh immer nur genervt.
    Als ein paar leute angeführt von dem gefeuerten Aufpasser auf Indianerjagd gehen wollen, stellt sich Cullen ihnen in den weg. Coole ansprache von Cullen, dass er 5 Männer ausschalten wird #devil2# Doch wieder kam der Swede dazwischen. Ich glaub wenn der Swede nicht wäre, dann wäre Cullen schon längst Tot =) aufjedenfall rennt der Aufpasser dann zu den Huren und sucht die tattowierte die er dann in Elams Bett findet, der dann erstmal Fies zusammen geschlagen wird #8o##8o# Hoffentlich kommt er da Lebend raus #hm#

    Noone;491688 wrote:
    Und in der Kirche haben die Indianer dann auch endlich mal in ihrer Muttersprache gsprochen #hallo#

    Ja das Fand ich auch Gut #hallo#
    Die Indianer kamen in der Kirche auch sonst ziemlich Sympathisch rüber #hallo#

    #430905
    Stampede
    Mitglied

    Stimme Euch zu, war eine rundum klasse und sehr unterhaltsame Folge #hallo#

    Zu geil der Anfang mit Durants schief spielenden Drei-Mann-Orchester, dass dann auch noch Dixie spielen will =) Und wie Durant dann nach einer kurzen Kostprobe meint, sie sollen schnell mal wieder aufhören =) Und als dann der Zug mit dem Senator kommt hat man dann eh nichts gehört, was sie gespielt haben =)

    Treffen mit den Indianer also, um ihnen ein eigenes Land zuzuteilen, und wenn sie nicht spuren werden sie halt dazu gezwungen, und zwar mit aller Gewalt.
    Die Szenen mit den Cheyenne fand ich absolut genial #hallo# Das fing schon an, wie sie zum ersten Mal die Schienen sehen und dann die Stählerne Bestie an ihnen vorbeifährt und sie erstaunt hinterherschauen.
    Dann gings weiter, wie sie in das Drecksloch reiten und nicht fassen können, WAS das für ein Drecksloch ist =) Der angewiderte Blick vom Häuptling, genial =)
    Weiter gings mit der Verhandlung, als Durant und Crane ihren Plan vortragen und der Häuptling meinte, sie hätten schon ein Land und die US-Regierung könne es gar nicht besitzen, weil sie es nicht erworben hat :D Also da haben Durant und Crane ganz schön blöd geschaut aufgrund soviel unschlagbarer Logik :D Ich fand das auch so geil, dass sie immer gedacht haben, sie wären die Vernünftigen und würden verhandeln und offen sein, dabei waren sie es, die stur waren, weil sie einfach nicht gegen die Fakten und Logik des Häuptlings ankamen :> Und Cole als Vermittler wusste dann auch nichts mehr als ständig von einer friedlichen Lösung zu predigen.
    Richtig geil war dann das Rennen Indianer zu Pferd versus Eisenbahn auf Schienen, das war eine absolut geniale und mitreißenden Szene #mh# Am Ende stellt sich die Vision als falsch heraus und am liebsten hätte ich Durants hämische Siegergrinsen aus seinem Gesicht schlagen wollen X-(

    Aber dafür kriegt er jetzt mächtig Ärger wegen der Kreidtsache, weil er keine Pläne über die Rocky Mountains hat (Lilys süffisantes Lächeln dabei :D), weil er zu weit hinterherhinkt und Central Pacific schon wesentlich weiter ist (Chinesen sind halt doch die besseren Arbeiter :D) und weil er 147.000 Dollar unterschlagen hat, um zu spekulieren.
    Am Ende bekommt er die Pläne zwar von Lily, aber Crane will ihn ja wegen der Unterschlagung in den Knast werfen lassen. Mal schauen, wie es da weitergehen wird :-?

    Klasse fand ich auch noch die Szenen rund um Lily und den Hut. Witzig vorher noch, wie die Indianerinnen sich in der Kirche einen Ast gelacht haben :D
    Lily sieht, dass eine von ihnen den Hut ihres verstorbenen Mannes auf hat und will erbost Durant mitteilen, dass die Indianer für das Massaker verantwortlich waren, aber Cullen kann sie noch davon abhalten. Und am Ende bekommt sie den Hut von der Indianerin wieder, war ne schöne Szene :-)

    Cullen gabs natürlich auch noch und wird von Cole gebeten dafür zu sorgen, dass keine von den Arbeitern gegen die Indianer vorgeht. Elam würde das eh nicht machen, weil er keinen Stress mit ihnen hat, Toole natürlich schon, woraufhin Cullen ihn feuert. Sehr geil, dass keiner sich dann Toole anschließt :D
    Und super auch am Ende im „Saloon“, als Toole schon wieder Stress machen will und sich dann Cullen und Swede mit gezogenen Revolvern gegenüber sieht. Cooler gehts nicht mehr #devil2#
    Aber er sucht dann einen anderen Ausgleich zum Rumstressen und Eva und Elam sind die Leidtragenden #8o##sad# Da gibts denke ich mal noch richtig Ärger…. hoffe ich zumindest. Die Arschlöcher werden wohl Eva vergewaltigen und Elam übelst vermöbeln X-(

    Noone;491688 wrote:
    Saugute Szene, als die Indianer nach Hell on Wheels einritten. Alles total verschmutzt, Tierkadaver lagen herum, ne Frau kotzte in der Ecke – soviel zum Theme die Indianer sind die Wilden :-)

    Ich musste so grinsen, der angewiderte Blick des Häuptlings war der Hammer :D

    Noone;491688 wrote:
    Klasse dann auch die „Verhandlung“ des Häuplings mit Durant und dem Senator von Illinois. Sehr gut rübergebracht wurde da die weiße Überheblichkeit und ihre Anschauung von einer Überlegenheit gegenüber den unterentwickelten Indianern, die gefälligst dankbar zu sein haben, dass man ihnen die Zivilisation bringt…

    Wie Durant dann wegging und so überheblich dastand und trotzig in die Landschaft geschaut hat, weil die Wilden so uneinsichtig sind…. zum Reinschlagen X-(

    Noone;491688 wrote:
    Also bisher hatte ich ja immer über die Darstellung der Ureinwohner gemeckert, aber in dieser Folge hat mir das alles sehr gut gefallen #mh#

    Jupp, mir auch, die waren richtig sympathisch #hallo#

    Noone;491688 wrote:
    Und einmal mehr hatte die Folge wieder einen klasse Soundtrack #mh#

    Ebenso wie der Score #mh#

    floppy;491806 wrote:
    Ich wäre glaub ich ganz Froh wenn die Indianer einmal Quer durchs Lager pflügen würden #devil2#

    =)=)
    Bitte bei Toole anfangen, danke #devil2#

    floppy;491806 wrote:
    Und jetzt wird es wohl Krieg geben, nach der Kampfansage des Häuptlings am Ende #8o#

    Die Weißen haben den Kampf angesagt, nicht die Roten :>

    floppy;491806 wrote:
    Schön, übrigens noch die Szene als die eine Indianerin Lily den Hut ihres verstorbenen Mannes zurückgibt #hallo# Aber ich glaub ihr war nicht ganz wohl dabei, war ja schließlich die witwe von dem Indianer den sie umgebracht hat #pfeifen#

    Ach, das war die Witwe?! #8o# Cool, das macht die Szene ja noch besser als sie eh schon war #hallo#

    floppy;491806 wrote:
    Jetzt droht Durant der Knast, wenn der Senator wieder nach Chicago fährt und es dort verbreitet #8o# Da Helfen auch nicht mehr die Pläne, die Lily Durant wiedergegeben hat, damit er Thomas Träume erfüllen kann.

    Bin echt gespannt, wie Durant das noch abwenden will :-?

    floppy;491806 wrote:
    Coole ansprache von Cullen, dass er 5 Männer ausschalten wird #devil2#

    Und Toole zweimal erschießen wird :D

    floppy;491806 wrote:
    Doch wieder kam der Swede dazwischen. Ich glaub wenn der Swede nicht wäre, dann wäre Cullen schon längst Tot =)

    Ja, dachte ich auch =)

    #430909
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491896 wrote:
    Cullen gabs natürlich auch noch und wird von Cole gebeten dafür zu sorgen, dass keine von den Arbeitern gegen die Indianer vorgeht. Elam würde das eh nicht machen, weil er keinen Stress mit ihnen hat, Toole natürlich schon, woraufhin Cullen ihn feuert. Sehr geil, dass keiner sich dann Toole anschließt :D

    Die brauchen halt den Job und die damit verbundene Kohle.

    Stampede;491896 wrote:
    Und super auch am Ende im „Saloon“, als Toole schon wieder Stress machen will und sich dann Cullen und Swede mit gezogenen Revolvern gegenüber sieht. Cooler gehts nicht mehr #devil2#

    So geil der Dialog:

    „I figure I can get five of you.“
    You hear, boys? He’s only got five bullets!“
    Oh, I got six bullets. I was gonna shoot you twice.“

    #devil2# =)=)

    Stampede;491896 wrote:
    Aber er sucht dann einen anderen Ausgleich zum Rumstressen und Eva und Elam sind die Leidtragenden #8o##sad#

    Ah, Eva heißt sie? Danke #hallo#

    Stampede;491896 wrote:
    floppy;491806 wrote:
    Schön, übrigens noch die Szene als die eine Indianerin Lily den Hut ihres verstorbenen Mannes zurückgibt #hallo# Aber ich glaub ihr war nicht ganz wohl dabei, war ja schließlich die witwe von dem Indianer den sie umgebracht hat #pfeifen#

    Ach, das war die Witwe?! #8o# Cool, das macht die Szene ja noch besser als sie eh schon war #hallo#

    Jop. Joseph meinte ja dann irgendwie noch „Sie hat auch ihren Ehemann verloren. Irgendjemand hat ihn mit seinem eigenen Pfeil durchborht“ oder so ähnlich. Er kann ja nich ahnen, dass der „Irgendjemand“ mit Lily gerade vor ihnen stand :D

    #430912
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491896 wrote:
    Die Szenen mit den Cheyenne fand ich absolut genial #hallo# Das fing schon an, wie sie zum ersten Mal die Schienen sehen und dann die Stählerne Bestie an ihnen vorbeifährt und sie erstaunt hinterherschauen.
    Dann gings weiter, wie sie in das Drecksloch reiten und nicht fassen können, WAS das für ein Drecksloch ist =) Der angewiderte Blick vom Häuptling, genial =)

    Ja das war Klasse =)
    Auch als sie in der Kirche ganz erstaunt die Bibel betracht haben und dann der eine gefragt hat, wer denn Jesus sei =)

    Stampede;491896 wrote:
    Ich fand das auch so geil, dass sie immer gedacht haben, sie wären die Vernünftigen und würden verhandeln und offen sein, dabei waren sie es, die stur waren, weil sie einfach nicht gegen die Fakten und Logik des Häuptlings ankamen :>

    Seh ich genauso, hat der Häuptling gut Argumentiert #vertrag#
    Aber das würden die weißen ja nie zugeben [-(

    Stampede;491896 wrote:
    Am Ende bekommt er die Pläne zwar von Lily, aber Crane will ihn ja wegen der Unterschlagung in den Knast werfen lassen. Mal schauen, wie es da weitergehen wird :-?

    Durant wird sich da schon was Einfallen lassen #vertrag#
    Erpressung, Töten, überreden.. dem fällt schon was ein :D

    Stampede;491896 wrote:
    Cullen gabs natürlich auch noch

    Stimmt, diese Folge hatte er eher ne Nebenrolle :D

    Stampede;491896 wrote:
    floppy;491806 wrote:
    Ich wäre glaub ich ganz Froh wenn die Indianer einmal Quer durchs Lager pflügen würden #devil2#

    =)=)
    Bitte bei Toole anfangen, danke #devil2#
    Wäre mir auch recht #devil2#

    Stampede;491896 wrote:
    floppy;491806 wrote:
    Und jetzt wird es wohl Krieg geben, nach der Kampfansage des Häuptlings am Ende #8o#

    Die Weißen haben den Kampf angesagt, nicht die Roten :>
    Stimmt ;)

    Stampede;491896 wrote:
    floppy;491806 wrote:
    Jetzt droht Durant der Knast, wenn der Senator wieder nach Chicago fährt und es dort verbreitet #8o# Da Helfen auch nicht mehr die Pläne, die Lily Durant wiedergegeben hat, damit er Thomas Träume erfüllen kann.

    Bin echt gespannt, wie Durant das noch abwenden will :-?
    Wie gesagt, ich glaube der wird sich da was einfallen lassen, denke nicht das er in den Knast geht #vertrag#
    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    #431018
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 491904 wrote:

    Stampede;491896 wrote:
    Cullen gabs natürlich auch noch und wird von Cole gebeten dafür zu sorgen, dass keine von den Arbeitern gegen die Indianer vorgeht. Elam würde das eh nicht machen, weil er keinen Stress mit ihnen hat, Toole natürlich schon, woraufhin Cullen ihn feuert. Sehr geil, dass keiner sich dann Toole anschließt :D

    Die brauchen halt den Job und die damit verbundene Kohle. [/quote]
    Jupp, das ist klar #hallo# Tooles enttäuschter Blick, als sich alle wieder ihrer Arbeit zuwenden, war Gold wert :D

    @Noone 491904 wrote:

    So geil der Dialog:

    „I figure I can get five of you.“
    You hear, boys? He’s only got five bullets!“
    Oh, I got six bullets. I was gonna shoot you twice.“

    #devil2# =)=) [/quote]
    Cullen ist halt einfach eine coole Sau :D

    @Noone 491904 wrote:

    Stampede;491896 wrote:
    floppy;491806 wrote:
    Schön, übrigens noch die Szene als die eine Indianerin Lily den Hut ihres verstorbenen Mannes zurückgibt #hallo# Aber ich glaub ihr war nicht ganz wohl dabei, war ja schließlich die witwe von dem Indianer den sie umgebracht hat #pfeifen#

    Ach, das war die Witwe?! #8o# Cool, das macht die Szene ja noch besser als sie eh schon war #hallo#

    Jop. Joseph meinte ja dann irgendwie noch „Sie hat auch ihren Ehemann verloren. Irgendjemand hat ihn mit seinem eigenen Pfeil durchborht“ oder so ähnlich. Er kann ja nich ahnen, dass der „Irgendjemand“ mit Lily gerade vor ihnen stand :D

    Aaah, alles klar, danke #hallo#

    @floppy 491909 wrote:

    Auch als sie in der Kirche ganz erstaunt die Bibel betracht haben und dann der eine gefragt hat, wer denn Jesus sei =) [/quote]
    Jaaaa =) Die Szene in der Kirche war eh saukomisch :D

    @floppy 491909 wrote:

    Stampede;491896 wrote:
    Am Ende bekommt er die Pläne zwar von Lily, aber Crane will ihn ja wegen der Unterschlagung in den Knast werfen lassen. Mal schauen, wie es da weitergehen wird :-?

    Durant wird sich da schon was Einfallen lassen #vertrag#
    Erpressung, Töten, überreden.. dem fällt schon was ein :D [/quote]
    Ganz bestimmt :D

    @floppy 491909 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    Der will bestimmt rausfinden wollen, was Cullen von Harper wollte :-?

    #431020
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492243 wrote:

    @floppy 491909 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    Der will bestimmt rausfinden wollen, was Cullen von Harper wollte :-?

    Indem er dem Senator von Durants machenschaften erzählt? #hm#

    #431022
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 492247 wrote:

    @Stampede 492243 wrote:

    @floppy 491909 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    Der will bestimmt rausfinden wollen, was Cullen von Harper wollte :-?

    Indem er dem Senator von Durants machenschaften erzählt? #hm#

    Als Gegenleistung wollte er doch vom Senator die Info haben, wo sich Harper gerade aufhält

    #431025
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 492249 wrote:

    @floppy 492247 wrote:

    @Stampede 492243 wrote:

    @floppy 491909 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    Der will bestimmt rausfinden wollen, was Cullen von Harper wollte :-?

    Indem er dem Senator von Durants machenschaften erzählt? #hm#

    Als Gegenleistung wollte er doch vom Senator die Info haben, wo sich Harper gerade aufhält

    Jo, und offenbar hat er ja schon länger als Spitzel für ihn gearbeitet. Sonst hat er halt Geld vom Senator bekommen. Das bezweckte der Swede halt normalerweise ;)
    Und diesmal wollte er statt Geld eben die Info über Harper.

    Aber woher weiß der Swede denn eigentlich von Harper?

    #431027
    floppy
    Mitglied

    @Noone 492261 wrote:

    @Stampede 492249 wrote:

    @floppy 492247 wrote:

    @Stampede 492243 wrote:

    @floppy 491909 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch die ganze Zeit, was der Swede damit bezwecken will.. #hm#

    Der will bestimmt rausfinden wollen, was Cullen von Harper wollte :-?

    Indem er dem Senator von Durants machenschaften erzählt? #hm#

    Als Gegenleistung wollte er doch vom Senator die Info haben, wo sich Harper gerade aufhält

    Jo, und offenbar hat er ja schon länger als Spitzel für ihn gearbeitet. Sonst hat er halt Geld vom Senator bekommen. Das bezweckte der Swede halt normalerweise ;)
    Und diesmal wollte er statt Geld eben die Info über Harper.

    Aber woher weiß der Swede denn eigentlich von Harper?

    Der ist nicht zum Dienst erschienen.

    #431354
    Anonym
    Gast

    Durant ist der Beste, wie er immer so frei heraus sagt was er denkt, „she takes my arm even though she stabs me in the back.“ :D Der Anfang wo der Zug mit dem Senator einfährt war wirklich stimmig umgesetzt, dazu braucht man gar nicht viel, aber der Look hat was hergemacht. Der Senator von Illinois will also mit den Indianer „verhandeln“, ach herrje. Der Priester will, dass Cullen ihm hilft Frieden zu stiften, wie und was unser Held da machen kann hab ich nicht verstanden. Scheinbar sollte er seine farbigen Arbeiter überzeugen gegen den Indianer-Krieg zu stimmen. Und dann nebenbei noch Elam erklärt er wisse dass der geschummelt habe. :p Wird dann wohl jemand anderes was auf die Mütze kriegen. Vorerst schaffte es Cullen dank Elam’s Hilfe die Indianer nicht anzugreifen, diesen Penner der ungehalten wurde schickte er gleich in die Prärie, gut so. #mh# Woah, dann hatte der Arsch noch einen Auftritt in der Schlussszene, solche Arschlöcher wie sie da Elam packen und wohl verprügeln, weil er mit der Prostituierten was hat – hat der eine Typ das echt durch den kurzen Blick gemerkt? X-(

    Lily sollte trotzdem aufpassen wie hoch sie pokert, Durant einfach hinhalten und glauben sie säße am längeren Ast ist gefährlich. Der Senator wusste gleich von Durant’s Geldproblemen, das hat dem Cheffe nicht gefallen, und Lily hat nicht nur mitgehört, sondern dann auch brav mitgeredet, natürlich nur um Thomas (#ugly#) eins reinzuwürgen. Braves Mädel. Dann wird es wohl die Rockys geben und da man gegen die Central Pacific antritt die weiter vorne sind muss er sich jetzt was einfallen lassen. Immer, immer besser gefällt mir der Schwede, nicht nur weil er letzte Woche so cool mit Cullen umging, sondern weil er heute dem Senator Infos steckt, dass Durant 147.000 $ für die Bahn in die eigene Tasche geschoben hat. :D Hehe, fies wie er das einfach ausplaudert – kriegt natürlich selber Infos dafür, bin echt gespannt was der alte Schwede plant. Hm, aber warum er jetzt Frank Harper haben will, also den Senator auffordert diesen zu suchen? Durant war sauer und meinte die Feinde hätten da böse Gerüchte in die Welt gesetzt, äh en contraire, mon ami würde ich sagen. :D Noch nie hab ich Durant so sprachlos gesehen, wie doof er aus der Wäsche geguckt hat. #ugly# Als der Senator ging war er wohl wirklich ratlos, immerhin könnten die Pläne ihm Zeit verschaffen.

    War ein sehr aussagekräftiger Moment als der Zug neben den Indianern vorbeirauschte. Josef und die Priester-Tochter Ruth haben mir gefallen, sehr ernstes Gespräch, die Darstellerin hat gut gespielt. Die Indianer kamen vorbei, der Seitenhieb auf die verlassene Tochter des Priesters traf, dann gab’s die Verhandlung, Durant fragte an sich ganz zu Recht ob der Häuptling verstehen würde, aber naja, wenn alle Englisch sprechen gibt es diese Sprachbarriere nicht, AMC muss sich was dabei gedacht haben. Starkes Gespräch, der Häuptling hinterfragte völlig zu Recht wieso das Land auf dem er seit immer lebe nicht gehören würde sondern der Regierung und warum er aus der Steinzeit rausmüsse um sich anzupassen. Klar, dass man hier keine Einigung erzielt, so blöd es klingt, das Beste wäre es ja zu sagen, weil was sonst folgt ein gewaltiges Blutbad ist. Lilly hat immer noch keine Liebe für die Indianer, der Trick mit dem Hut war vielleicht zu gewollt, hat seine Wirkung aber nicht verfehlt, nun weiß sie, dass Josef’s Stamm ihren Robert getötet hat. „If you walk away from here without a deal, you are asking for war!“ – “No. You ask for war.” Nach dem langen Boxkampf wirkte das kurze Wettrennen Zug vs. Reiter doch gut zeitfüllend, wer gewann ist klar, überraschend knapp am Ende. Und genau dort war Durant auch, denn der Senator wurde sauer (wohl weil es keinen Deal gab und natürlich 147 K, ne gigantische Summe) und wollte nun den Betrug melden. Sehr schön wie Lily den Hut zurückbekam, bewegender Moment, Lily wird jetzt doch wieder mehr von den Indianer halten hoffe ich. „My husband died for his dream. Now it’s up to you to bring it to life.“ Die Pläne kriegt Durant, das wird ihn wohl retten.

    Fazit: Quoten gehen runter, meine Wertungen bleiben oben. Hat mir wieder gefallen, die Indianer, waren halt ein großer Teil, auch Durant und Lily, mal sehen wie es da weitergeht, Cullen blieb überraschend im Hintergrund genau wie Elam, hat aber gepasst. Morgen noch und dann ist erstmal 2 Wochen Pause, das finde ich absolut okay. 3,75/5.

    #431363
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Durant ist der Beste, wie er immer so frei heraus sagt was er denkt, „she takes my arm even though she stabs me in the back.“ :D [/quote]
    Das gehört halt einfach zu seinem unvergleichlichem „Charme“ :D

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Der Senator von Illinois will also mit den Indianer „verhandeln“, ach herrje. [/quote]
    Oder sie gleich abschlachten, je nachdem :p

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Der Priester will, dass Cullen ihm hilft Frieden zu stiften, wie und was unser Held da machen kann hab ich nicht verstanden. Scheinbar sollte er seine farbigen Arbeiter überzeugen gegen den Indianer-Krieg zu stimmen. [/quote]
    Cullen soll die Arbeiter bei der Arbeit halten, damit die nicht auf die Indianer losgehen #hallo#

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Woah, dann hatte der Arsch noch einen Auftritt in der Schlussszene, solche Arschlöcher wie sie da Elam packen und wohl verprügeln, weil er mit der Prostituierten was hat – hat der eine Typ das echt durch den kurzen Blick gemerkt? X-( [/quote]
    Also der Blick zwischen Elam und Eva sagte eigentlich so viel aus, dass man merken konnte, dass da zwischen den beiden was ist. Dass allerdings Toole das gemerkt hat ist schon sehr verwunderlich, stimmt :D

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Lily sollte trotzdem aufpassen wie hoch sie pokert, Durant einfach hinhalten und glauben sie säße am längeren Ast ist gefährlich. [/quote]
    Och, Lily hat doch Durant clever eingewickelt #devil2#

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Immer, immer besser gefällt mir der Schwede [/quote]
    Yeah, der ist einfach saucool #hallo# Und brandgefährlich #devil2#

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Hm, aber warum er jetzt Frank Harper haben will, also den Senator auffordert diesen zu suchen? [/quote]
    Wie gesagt vermute ich, dass er wissen will, was Cullen von dem wollte :-?

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Josef und die Priester-Tochter Ruth haben mir gefallen, sehr ernstes Gespräch, die Darstellerin hat gut gespielt. [/quote]
    Jupp, der habe ich dieses schüchterne, weltfremde Mäfchen auch richtig gut abgenommen #hallo#

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Nach dem langen Boxkampf wirkte das kurze Wettrennen Zug vs. Reiter doch gut zeitfüllend, wer gewann ist klar, überraschend knapp am Ende. [/quote]
    Ich hätte ja so gelacht, wenn der Zug einen Defekt gehabt hätte und gar nicht losgefahren wäre….. Durants Blick dann =)

    #431365
    Anonym
    Gast

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Durant ist der Beste, wie er immer so frei heraus sagt was er denkt, „she takes my arm even though she stabs me in the back.“ :D [/quote]
    Das gehört halt einfach zu seinem unvergleichlichem „Charme“ :D [/quote]
    Wie wahr, und genau das macht einen gut-geschriebenen Bösewicht aus. #hallo#

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Der Senator von Illinois will also mit den Indianer „verhandeln“, ach herrje. [/quote]
    Oder sie gleich abschlachten, je nachdem :p[/quote]
    Ja. #sad# Na, man hat ja genau das gemacht, verhandelt (du machst das was ich sagen, oder…) und nun geht es rund.

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Der Priester will, dass Cullen ihm hilft Frieden zu stiften, wie und was unser Held da machen kann hab ich nicht verstanden. Scheinbar sollte er seine farbigen Arbeiter überzeugen gegen den Indianer-Krieg zu stimmen. [/quote]
    Cullen soll die Arbeiter bei der Arbeit halten, damit die nicht auf die Indianer losgehen #hallo#[/quote]
    Oder so. Hat er richtig gemacht und so vorab Eskalation vermieden.

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Woah, dann hatte der Arsch noch einen Auftritt in der Schlussszene, solche Arschlöcher wie sie da Elam packen und wohl verprügeln, weil er mit der Prostituierten was hat – hat der eine Typ das echt durch den kurzen Blick gemerkt? X-( [/quote]
    Also der Blick zwischen Elam und Eva sagte eigentlich so viel aus, dass man merken konnte, dass da zwischen den beiden was ist. Dass allerdings Toole das gemerkt hat ist schon sehr verwunderlich, stimmt :D[/quote]
    Gut, vielleicht hat er aus der Ferne einfach gesehen wie Elam sie angeschaut hat und sich dann seinen Teil gedacht und es sich später bestätigen lassen.

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Lily sollte trotzdem aufpassen wie hoch sie pokert, Durant einfach hinhalten und glauben sie säße am längeren Ast ist gefährlich. [/quote]
    Och, Lily hat doch Durant clever eingewickelt #devil2#[/quote]
    Na aber am Ende hat sie ihm den Plan gegeben, vielleicht nur weil sie denkt dass sie wenn sie noch länger warten ihn verärgert, dennoch weiß auch Thomas wie er spielen muss um Lily aus der Reserve zu locken.

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Immer, immer besser gefällt mir der Schwede [/quote]
    Yeah, der ist einfach saucool #hallo# Und brandgefährlich #devil2#[/quote]
    Japp, definitiv eine Bereicherung für die Serie.

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Hm, aber warum er jetzt Frank Harper haben will, also den Senator auffordert diesen zu suchen? [/quote]
    Wie gesagt vermute ich, dass er wissen will, was Cullen von dem wollte :-?[/quote]
    Passt auch zu ihm, siehst ja wie er seinen ganz eigenen Plan verfolgt und sogar Durant mal eben ans Messer liefert, da spricht nicht viel dagegen, dass er a) Harper Cullen gibt oder b) wenn der besser bezahlt Cullen Harper gibt. ;)

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Nach dem langen Boxkampf wirkte das kurze Wettrennen Zug vs. Reiter doch gut zeitfüllend, wer gewann ist klar, überraschend knapp am Ende. [/quote]
    Ich hätte ja so gelacht, wenn der Zug einen Defekt gehabt hätte und gar nicht losgefahren wäre….. Durants Blick dann =)

    :D Das wäre oberpeinlich gewesen, dann hätte der Senator noch geglaubt, Durant hätte Wege gefunden die 147 K beim Schienenbau einzusparen. #ugly#

    #431372
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 493185 wrote:

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Durant ist der Beste, wie er immer so frei heraus sagt was er denkt, „she takes my arm even though she stabs me in the back.“ :D

    Das gehört halt einfach zu seinem unvergleichlichem „Charme“ :D

    Wie wahr, und genau das macht einen gut-geschriebenen Bösewicht aus. #hallo# [/quote]
    Wieso ist Durant eigentlich für dich der Bösewicht, der will doch eigentlich nur die Eisenbahn bauen und was richtig Böses hat er doch nie gemacht #hm#

    @Comfortably Numb 493185 wrote:

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Woah, dann hatte der Arsch noch einen Auftritt in der Schlussszene, solche Arschlöcher wie sie da Elam packen und wohl verprügeln, weil er mit der Prostituierten was hat – hat der eine Typ das echt durch den kurzen Blick gemerkt? X-(

    Also der Blick zwischen Elam und Eva sagte eigentlich so viel aus, dass man merken konnte, dass da zwischen den beiden was ist. Dass allerdings Toole das gemerkt hat ist schon sehr verwunderlich, stimmt :D

    Gut, vielleicht hat er aus der Ferne einfach gesehen wie Elam sie angeschaut hat und sich dann seinen Teil gedacht und es sich später bestätigen lassen. [/quote]
    Von wem denn bestätigen, wissen doch nur Elam und Eva ;)

    @Comfortably Numb 493185 wrote:

    da spricht nicht viel dagegen, dass er a) Harper Cullen gibt oder b) wenn der besser bezahlt Cullen Harper gibt. ;) [/quote]
    Wenn, dann eher b) :-?

    @Comfortably Numb 493185 wrote:

    @Stampede 493180 wrote:

    @Comfortably Numb 493171 wrote:

    Nach dem langen Boxkampf wirkte das kurze Wettrennen Zug vs. Reiter doch gut zeitfüllend, wer gewann ist klar, überraschend knapp am Ende.

    Ich hätte ja so gelacht, wenn der Zug einen Defekt gehabt hätte und gar nicht losgefahren wäre….. Durants Blick dann =)

    :D Das wäre oberpeinlich gewesen, dann hätte der Senator noch geglaubt, Durant hätte Wege gefunden die 147 K beim Schienenbau einzusparen. #ugly#

    Jaaa, wäre zu geil gewesen =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.