1×06 – Selbstopfer | Childhood’s End

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Für viele Atlantis-Fans ist 1×06 nicht so gut, aber mir hat sie ganz gut gefallen. Klar, ist es keine sehr gute Folge, aber für eine nette Unterhaltung war sie bestens geeignet.

Der Plot war ganz gut: Die Leute eines Volkes opfern sich einen Tag vor dem 25. Birthday um sich vor den Wraith zu schützen. McKay fand ziemlich schnell heraus, dass ein Schild die Dörfer vor den Wraith schützt, aber das glaubten die Bewohner (noch) nicht. Auch wenn klar war, dass der Plot gut enden wird, war es durchaus interessant und vor allem manchmal ganz witzig, wenn ich an McKay und die Kinder denke #pfeifen#

Trotz dieser guten Folge hoffe ich, dass die nächsten Folgen etwas besser werden #regie#

by the way: Sam aus SG-1 wurde in 1×06 kurz von McKay erwähnt :p

Quote:
    McKay: Specifically the mission reports of Colonel Samantha Carter. She and I, uh, worked together to avert global catastrophe a few years back. She and I… ai ai ai… Anyways, what was I saying?
    Quote:
    Ford: (to the kids) It’s okay. He’s just upset because you’re smarter than him. Do you guys know what chocolate is? You don’t? This is gonna be huge! Okay, come over here. We’re going to go over here, and we’re going to leave the mean old man alone.
    Quote:
    Casta: Why are we going to the old city?
    McKay: I got to check something…
    Casta: What kind of thing?
    McKay: It’s grown up stuff…
    Quote:
    Cleya: What’s a grown up?
    McKay: Someone who’s older than you are.
    Casta: I’m three years older than Cleya you can tell me.
    McKay: Nice try, but you’re not a grown up.
    Cleya: But you just said. Someone that’s older than me is a grown up.
    McKay: I don’t need you to tell me what I just said, okay?
    Cleya: Okay…
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.