1×06 – ??? | Sex & Drugs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335983
    Roland Deschain
    Mitglied

    Miles and the gang take a detour to get medical help for Nora; Aaron thinks back on his life; Neville hands Danny over to Monroe.

    Quelle

    #456373
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Hätte man eine der beiden Situationen am Ende konsequent durchgezogen wäre sie auf jeden Fall besser gewesen.

    Miles&Co schleppen die verwundete Latina-Barbie zu einem Typen namens Drexel, seines Zeichens Drogenbaron und nicht gerade befreundet mit Miles, nachdem der damals mit seinem Ausstieg auf der Miliz die goldenen Zeiten beendet hat. Den Charakter haben sie echt super gecastet #vertrag# Wie der schon geredet hat und dann ständig sein Fun&Games… also der kam echt total gefährlich weil total durchgeknallt rüber. Hat mir gut gefallen, war echt gut gespielt #hallo#

    Charlie will er bei seinem Nachbarn einschleusen, der ständig seine Drogen verbrennt, damit sie ihn umbringt. Charlie natürlich ganz tough und will es sofort machen, da konnten auch die Tränen der Verzweiflung von Aaron nicht helfen. Als sie dann aber dort ist muss sie feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Ihr wurden aber auch alle möglichen Familiendinge ins Gesicht geschleudert :p Onkel, Ehemann, Großvater und seine Tochter ist drogenabhängig bei Drexel. Also mehr geht nicht :p Dass Charlie es dennoch gemacht hätte fand ich dann sehr gut, schwach hingegen, dass Miles sie aufhalten konnten. Letztendlich hätte der Typ den Mord allein schon wegen Dummheit verdient gehabt, denn offensichtlicher konnte es gar nicht sein mit der Waffe in ihrem Haar. Und dann war sie auch noch die ganze Zeit mit ihm allein #roll#

    Bei Drexel derweil sollen sich Nora und Aaron erschießen. Fun and Games. Dass Aaron dann auf sich selbst schießt, weil er sich selbst als nutzlos erachtet, fand ich absolut krass #8o# Und wie lahm dann, dass er der Flachmann in seiner Brusttasche die Kugel aufhält (wie soll das bitte aus der Entfernung gehen? /:)) und er letztendlich Drexel erschießt. Hätte doch viel besser gepasst zu Aarons Flashbacks, als er immer nichts auf die Reihe gebracht hat, weil ihm der Überlebensinstinkt fehlt und er dann sogar seine Frau verlassen hat, weil er sie nicht beschützen konnte. Also fand ich schwach am Ende [-(

    Danny-Boy ist währenddessen bei Monroe angekommen und ihm werden gleich mal Frauen angeboten #ugly# Er trifft seine Mutter und Neville wird befördert. Happy-End :D

    #456829
    baba_n
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so gut. Ist langsam klar dass alle Bekannten von Miles keine Freunde sind. Der hat ganz schön fleißig Feinde eingesammelt.
    Die Finale war sehr unglaubwürdig. Aaron erschießt Drexel und alle schauen mit geladene Waffen auf ihn gerichtet einfach zu. Häää? Allein der Überraschungsmoment hätte wenigsten ein dutzend Finger unruhig gemacht und mind 5 hätten gezuckt.
    Miles scheint ständig unter Amnesieattacken zu leiden. Er vergisst immer in entscheidenden Moment sein KungFu. Charlie entwickelt sich als knallharte Killerin. Gefällt mir gar nicht. Passt nicht zu ihr

    @Stampede 549612 wrote:

    Folge war okay. Hätte man eine der beiden Situationen am Ende konsequent durchgezogen wäre sie auf jeden Fall besser gewesen.

    Wie meinst du das? Charlie erschießt den Ire und dabei stirbt, oder Aaron erschießt Nora oder umgekehrt?

    @Stampede 549612 wrote:

    …… Den Charakter haben sie echt super gecastet #vertrag# Wie der schon geredet hat und dann ständig sein Fun&Games… also der kam echt total gefährlich weil total durchgeknallt rüber. Hat mir gut gefallen, war echt gut gespielt #hallo#

    Fand ich auch

    @Stampede 549612 wrote:

    Charlie will er bei seinem Nachbarn einschleusen, der ständig seine Drogen verbrennt, damit sie ihn umbringt. Charlie natürlich ganz tough und will es sofort machen, da konnten auch die Tränen der Verzweiflung von Aaron nicht helfen. Als sie dann aber dort ist muss sie feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Ihr wurden aber auch alle möglichen Familiendinge ins Gesicht geschleudert :p Onkel, Ehemann, Großvater und seine Tochter ist drogenabhängig bei Drexel. Also mehr geht nicht :p Dass Charlie es dennoch gemacht hätte fand ich dann sehr gut, schwach hingegen, dass Miles sie aufhalten konnten. …….

    Wie bust du denn drauf??? #devil2#

    @Stampede 549612 wrote:

    Bei Drexel derweil sollen sich Nora und Aaron erschießen. Fun and Games. Dass Aaron dann auf sich selbst schießt, weil er sich selbst als nutzlos erachtet, fand ich absolut krass #8o# Und wie lahm dann, dass er der Flachmann in seiner Brusttasche die Kugel aufhält (wie soll das bitte aus der Entfernung gehen? /:))

    Ich weiß jetzt nicht ob das sein geheime Plan war oder hat sich nur ergeben weil die Flasche im Weg war? :-?

    #456876
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 550816 wrote:

    Ist langsam klar dass alle Bekannten von Miles keine Freunde sind. Der hat ganz schön fleißig Feinde eingesammelt. [/quote]
    Ich fand übrigens den „Cliffhanger“ im Opener total bescheuert #ugly# Drexel bedroht Miles mit einer Waffe – Opening Credits – Drexel lacht Miles auch, dass alles nur Spaß war #ugly#

    @baba_n 550816 wrote:

    Die Finale war sehr unglaubwürdig. Aaron erschießt Drexel und alle schauen mit geladene Waffen auf ihn gerichtet einfach zu. Häää? Allein der Überraschungsmoment hätte wenigsten ein dutzend Finger unruhig gemacht und mind 5 hätten gezuckt. [/quote]
    Fand ich auch blöd :D Anderserseits aber auch irgendwo wieder gut, dass es nicht zu Standard-Reaktion kam

    @baba_n 550816 wrote:

    Charlie entwickelt sich als knallharte Killerin. Gefällt mir gar nicht. Passt nicht zu ihr [/quote]
    Will Miles doch aber so haben… „toughen up“

    @baba_n 550816 wrote:

    @Stampede 549612 wrote:

    Folge war okay. Hätte man eine der beiden Situationen am Ende konsequent durchgezogen wäre sie auf jeden Fall besser gewesen.

    Wie meinst du das? Charlie erschießt den Ire und dabei stirbt, oder Aaron erschießt Nora oder umgekehrt? [/quote]
    Also entweder bringt Charlie den Iren um oder Aaron erschießt sich selber. Beides wäre krass gewesen und somit aus meiner Sicht gut. So ist das halt aufgeweicht worden….

    @baba_n 550816 wrote:

    @Stampede 549612 wrote:

    Bei Drexel derweil sollen sich Nora und Aaron erschießen. Fun and Games. Dass Aaron dann auf sich selbst schießt, weil er sich selbst als nutzlos erachtet, fand ich absolut krass #8o# Und wie lahm dann, dass er der Flachmann in seiner Brusttasche die Kugel aufhält (wie soll das bitte aus der Entfernung gehen? /:))

    Ich weiß jetzt nicht ob das sein geheime Plan war oder hat sich nur ergeben weil die Flasche im Weg war? :-?

    Bin mir ziemlich sicher, dass das so geplant war

    #456922
    baba_n
    Mitglied

    @Stampede 550894 wrote:

    @baba_n 550816 wrote:

    @Stampede 549612 wrote:

    Bei Drexel derweil sollen sich Nora und Aaron erschießen. Fun and Games. Dass Aaron dann auf sich selbst schießt, weil er sich selbst als nutzlos erachtet, fand ich absolut krass #8o# Und wie lahm dann, dass er der Flachmann in seiner Brusttasche die Kugel aufhält (wie soll das bitte aus der Entfernung gehen? /:))

    Ich weiß jetzt nicht ob das sein geheime Plan war oder hat sich nur ergeben weil die Flasche im Weg war? :-?

    Bin mir ziemlich sicher, dass das so geplant war

    Nur leider hat die Sache einen Hacken. Woher hätte Aaron wissen sollen dass Drexel dieses Spiel macht? Oder war er so Schlagfertig dass er sofort improvisiert hat? hmm, könnte sein. Ich meinte aber dass was Aaron zu Miles gesagt hat, geh und rette Chalrlie und mach dir keine Sorgen um uns, ich habe ein Plan.

    #456963
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 550969 wrote:

    @Stampede 550894 wrote:

    @baba_n 550816 wrote:

    @Stampede 549612 wrote:

    Bei Drexel derweil sollen sich Nora und Aaron erschießen. Fun and Games. Dass Aaron dann auf sich selbst schießt, weil er sich selbst als nutzlos erachtet, fand ich absolut krass #8o# Und wie lahm dann, dass er der Flachmann in seiner Brusttasche die Kugel aufhält (wie soll das bitte aus der Entfernung gehen? /:))

    Ich weiß jetzt nicht ob das sein geheime Plan war oder hat sich nur ergeben weil die Flasche im Weg war? :-?

    Bin mir ziemlich sicher, dass das so geplant war

    Nur leider hat die Sache einen Hacken. Woher hätte Aaron wissen sollen dass Drexel dieses Spiel macht? Oder war er so Schlagfertig dass er sofort improvisiert hat? hmm, könnte sein. Ich meinte aber dass was Aaron zu Miles gesagt hat, geh und rette Chalrlie und mach dir keine Sorgen um uns, ich habe ein Plan.

    Also Letzteres glaube ich nicht, das wäre ja schon sehr hanebüchen :D Aber dass Aaron während des Spiels die Idee mit dem Flachmann hatte glaube ich schon :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.