1×06 Terra Nova (Terra Nova)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240319
    Westheim
    Mitglied

    Folge war ganz okay, ein kleiner Mix aus Action und klassischer Star Trek Diplomatie (lasst uns den Armen helfen). Mayweather hat in der Folge bestens unter Beweiß gestellt wieso ich ihn nicht ausstehen kann: mit seinem Bübchen Charme und der „Oh alles ist so toll“ Masche geht er einen nur auf die Nerven #motz# #motz#

    Das die Nachfahren der Terra Nova Kolonie zu solchen Höhlenbewohnern geworden sind, war etwas weit hergeholt, schließlich sind in der Zwischenzeit ja doch nur knappe 70 Jahre vergangen, aber okay.
    Beste Szene: T`Pol lässt Tucker voll auflaufen als dieser sich beschwert das er in der Schule nur von vulkanischen Expeditionen gelernt hat =) =)

    T`Pol : „Name one!“
    Tucker: (silence)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.