1×06 Terra Nova (Terra Nova)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #237055
    Westheim
    Mitglied

    Terra Nova ist eine alte Erdkolonie, eine der ersten weit entfernten Kolonien, die von den Menschen gegründet wurden, noch bevor interstellarer Raumflug möglich war. Die Reise dauerte viele Jahre und die Kolonisten demontierten ihre Schiffe nach der Ankunft auf dem Planeten, um Grundmaterialien für ihre Kolonie zu gewinnen. Als die Erde eine zweite Gruppe von Kolonisten entsenden wollte, lehnten die Bewohner von Terra Nova dies ab. Sie warnten davor, dass es große Schwierigkeiten geben würde, wenn die Neuankömmlinge eintreffen würden. Kurz darauf riss der Kontakt ab und seitdem hat man nichts mehr von Terra Nova gehört. Die Enterprise wird nun ausgesandt, um zu ermitteln, was den Kolonisten zugestoßen ist und ob sie vielleicht noch am Leben sind.

    http://www.episodenguide.de/startrek

    #509969
    Larkis
    Mitglied

    Auch nix gutes bei dieser Episode. Ich fand den Plott ziemlich vorherhsehbar und auch die Auflösung.

    Als Sie durch das verlasene Dorf gelaufen sind habe ich gleich auf Höhlen getippt. Und auch der Rwest hat sich wie erwrtet entwickelt.

    Dazu ein Logikfehler. Wieso konnte man nicht schon im Vorfeld die Leute in den Höhlen aufspüren? Ging doch danach auch problemlos.

    0/5. Brauchte sogar 2 Anläufe um die Episode zu sehen. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.