1×06 – ??? | The Killer of Killers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340789
    Anonym
    Gast

    Ash undergoes an awakening, while Pablo and Kelly make an ominous discovery.

    tvguide.com

    #501077
    Stampede
    Mitglied

    Ash will nun wieder zurück zur Waldhütte wo alles angefangen hat. Allein, aber er lässt sich natürlich gerne darum bitten, dass Kelly und Pablo ihn begleiten dürfen, da die beiden es als Ehre erachten, von Ash himself enthauptet zu werden, falls sie sich in Deadites verwandeln sollten #ugly#
    Die Szene zwischen Kelly und Pablo, als sie darüber sprechen was in der letzten Folge vorgefallen ist, fand ich ein bisschen unnötig bzw zu lang gezogen. Und dass Pablo mal kurz vom Necronomicon angegriffen wird war zwar nett aber auch irgendwie sinnlos.

    Besser hingegen die Sachen mit Diner, wo Ash erstmal alles in sich reinfrisst, dann aber nicht zahlen kann. Also macht er die Kellnerin an, weil er ihr etwas geben kann, dass mindestens doppelt so viel wert ist wie die Rechnung von 22 Dollar. Die saublöden Sprüche und wie Ash immer denkt, dass er total cool ist und auch überhaupt nichts drauf gibt, dass die Leute ihn für einen Idioten halten, waren mal wieder zu gut =) Kein Wunder also, dass er es wirklich erwartet hat, dass die Kellnerin ihm ins Herrenklo folgt. Wie er diese Bonbons zerstampft, im Wasser auflöst und dann auf die Brust reibt, damit er gut duftet… total bescheuert #ugly# =)
    Aber dann kommt nicht die Kellnerin durch die Tür sondern Amanda, die ihn endlich aufgespürt hat und festnimmt.

    Deadite-Attack auf das Diner, mit allerhand garstigen Kills. Krass der Schlittschuh im Schädel, noch krasser wie der Junge in den Deckenventilator geworfen wird @-) Ash erschießt Amanda’s Deadite-Boss mit der Wagenladung an One-Liner, während Kelly ihrer Wut freien Lauf lässt und den Kopf der Kellnerin in den Fleischwolf drückt und zusätzlich noch mit dem Fleischklopfer zu Matsch zerschlägt #devil2#
    Amanda ist nun im Team, also ab zur Hütte.

    Lucy ist nicht mehr da, wie wurde am Anfang der Folge von Brujo als Feuer-Deadite in das Feuer und damit wohl in die Hölle gezerrt.

    Außerdem wurde Ash‘ Kumpel Lem im Wald vom Bösen heimgesucht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.