1×06 – ??? | The Way Things Are



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337556
    Stampede
    Mitglied

    Frank navigates through unfamiliar territory in his search for Katia. Damon is forced to ask for help from an enemy, while Nick proves his worth.

    Source: AMC

    #476690
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, so langsam aber sicher verdichtet sich alles. Gab zwar wieder ein paar zähe Minuten, aber insgesamt wars echt sehr gut :-)

    Frank nimmt Kontakt zu Katja auf, die ihr Geld nun mit Live-Webcam-Sex-Website-Whatever verdient. Guter Opener, weil man die ganze Zeit nicht wusste, was das alles sollte, bis man dann Frank über die Webcam gesehen hat.
    Er macht sie dann auch in Chicago ausfindig (also nix mit Kanada :p), wo sie ihm ins Gesicht sagt, dass sie damals alles nur gespielt hat und ihn somit also verarscht hat, weil das ihr Job ist. Frage ist, ob sie das wirklich ernst gemeint hat oder es nur gesagt hat, damit Frank sie endlich los ist. Bin mir unsicher, aber ich würde echt auf Ersteres tippen :-?
    Nach dieser niederschmetternden Begegnung geht Frank natürlich zu Dani. Und da es laut Joe im Revier eh jeder mit jedem treibt lässt sie sich natürlich auf ihn ein :p

    Ansonsten hat er aber noch richtige Polizeiarbeit betrieben und durch diesen Couch-Typ (so geil, wie sie in dem totalen Dreck darauf saßen =)) und dessen Corner-Boys (so geiles „The Wire“-Feeling ##um##) kommt er auf Isaiah, weil in dessen Revier auf einmal ne Menge Drogen verkauft werden (wenn ich das richtig verstanden habe), so dass Frank die Schlussfolgerung zieht, dass es die von Hobson geklaute Drogen sein könnten. Isaiah ist natürlich not amused.

    Hat aber erstmal andere Sorgen, denn Damon will Rache für seinen ermordeten Freund und lässt Poppa T von einem total mit Pillen und Alkohol zugedröhnten Nick auf offener Straße erschießen. Richtig geile Szene, auch hier war wieder „The Wire“-Feeling angesagt :D
    Zum Krieg kommt es aber leider erstmal nicht, weil Damon so dermaßen Schiss vor einem Gegenschlag hat, dass er zu Skelos geht, ihm von Hobson und den geklauten Drogen erzählt und dann noch eine Drohung/Erpressung hinterher schiebt. Ganz schön dreist von Damon, das wird Skelos gewiss nicht dulden :>
    Aber erstmal handelt er den Waffenstillstand mit Isaiah aus und reißt sich da natürlich Maya’s Bar unter den Nagel #devil2#

    Und am Ende befragt Dani, die Franks zusammengeschusterte Geschichte des Tathergangs nicht glaubt, nochmal diesen Zeugen. Spannend, bin gespannt auf die nächste Folge #hallo#

    Witzig war noch, wie Joe seine Tochter auf diese katholische Kirche gebracht hat und nebenbei die Frage gestellt hat, wieso man 8jährige Kinder beichten lässt =)

    #476885
    Anonym
    Gast

    Kurze GTA V Pause :D

    Ganz schön zäh, aber doch gut :-)
    Frank hat endlich seine Katja gefunden. In Chicago, per sexy Live-Cam, wäre ich Frank hätte ich ja erst mal kontrolliert was Katja in der Zeit so dazu gelernt hat, bevor ich mich zu erkennen gebe :D Aber Frank quatscht sie direkt an, trifft sie sogar später und muss feststellen, dass Katja im Moment gar nicht an ihm interessiert ist. Ich war mir ja nicht so wirklich sicher ob sie das ernst meint, denke aber schon :-? Zumindest hat sie das sehr sehr glaubwürdig rübergebracht.

    Die von Hobson geklauten Drogen kann er auch halbwegs aufspüren, zumindest tauchen in einem anderen Distrikt plötzlich unverhältnismäßig viele Drogen auf, die Szene als er mit dem einen Typen da mitten im Schutt auf der Couch sitzt fand ich genial. Fast wie bei The Wire, als Dee immer mit Bodie auf seiner Couch in den Projects saß :>

    Ansonsten ist nicht wirklich was passiert, es gab noch einen toten Dicken, das war’s #hm#

    @Stampede 596250 wrote:

    Guter Opener, weil man die ganze Zeit nicht wusste, was das alles sollte, bis man dann Frank über die Webcam gesehen hat. [/quote]
    Also ich wusste schon, dass das Katja sein soll. Zumindest habe ich es geahnt :p

    @Stampede 596250 wrote:

    Er macht sie dann auch in Chicago ausfindig (also nix mit Kanada :p)[/quote]
    Liegt doch beides nah beieinander #ugly#

    @Stampede 596250 wrote:

    wo sie ihm ins Gesicht sagt, dass sie damals alles nur gespielt hat und ihn somit also verarscht hat, weil das ihr Job ist. Frage ist, ob sie das wirklich ernst gemeint hat oder es nur gesagt hat, damit Frank sie endlich los ist. Bin mir unsicher, aber ich würde echt auf Ersteres tippen :-?[/quote]
    Tippe ich auch :-? Aber mal sehen.

    @Stampede 596250 wrote:

    Nach dieser niederschmetternden Begegnung geht Frank natürlich zu Dani. Und da es laut Joe im Revier eh jeder mit jedem treibt lässt sie sich natürlich auf ihn ein :p[/quote]
    Wie gut dass es Joe gibt =)

    @Stampede 596250 wrote:

    Couch-Typ (so geil, wie sie in dem totalen Dreck darauf saßen =)) und dessen Corner-Boys (so geiles „The Wire“-Feeling ##um##)[/quote]
    ##um##

    #476903
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596588 wrote:

    Frank hat endlich seine Katja gefunden. In Chicago, per sexy Live-Cam, wäre ich Frank hätte ich ja erst mal kontrolliert was Katja in der Zeit so dazu gelernt hat, bevor ich mich zu erkennen gebe :D [/quote]
    #ugly#
    Ich frage mich, wie er auf diese Website überhaupt gekommen ist :-?

    @Burning 596588 wrote:

    Aber Frank quatscht sie direkt an, trifft sie sogar später und muss feststellen, dass Katja im Moment gar nicht an ihm interessiert ist. Ich war mir ja nicht so wirklich sicher ob sie das ernst meint, denke aber schon :-? Zumindest hat sie das sehr sehr glaubwürdig rübergebracht. [/quote]
    Ich hoffe, da kommt nichts mehr. Also dass sie ihn doch leibt etc

    @Burning 596588 wrote:

    die Szene als er mit dem einen Typen da mitten im Schutt auf der Couch sitzt fand ich genial. Fast wie bei The Wire, als Dee immer mit Bodie auf seiner Couch in den Projects saß :> [/quote]
    Hat nur noch Bubbles mit seinem roten Hut gefehlt :D

    @Burning 596588 wrote:

    @Stampede 596250 wrote:

    Guter Opener, weil man die ganze Zeit nicht wusste, was das alles sollte, bis man dann Frank über die Webcam gesehen hat.

    Also ich wusste schon, dass das Katja sein soll. Zumindest habe ich es geahnt :p [/quote]
    Ich muss zugeben, dass ich Katja bereits wieder vergessen hatte, deswegen war ich so überrascht :D

    @Burning 596588 wrote:

    @Stampede 596250 wrote:

    Er macht sie dann auch in Chicago ausfindig (also nix mit Kanada :p)

    Liegt doch beides nah beieinander #ugly# [/quote]
    Die Welt ist halt klein :D

    #476910
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596623 wrote:

    @Burning 596588 wrote:

    Frank hat endlich seine Katja gefunden. In Chicago, per sexy Live-Cam, wäre ich Frank hätte ich ja erst mal kontrolliert was Katja in der Zeit so dazu gelernt hat, bevor ich mich zu erkennen gebe :D

    #ugly#
    Ich frage mich, wie er auf diese Website überhaupt gekommen ist :-?[/quote]
    Ja, das frage ich mich allerdings auch :-? Vielleicht war es ja auch nur eine unter seinen vielen Wichsvorlagen und da war sie halt zufällig #ugly#

    @Stampede 596623 wrote:

    @Burning 596588 wrote:

    Aber Frank quatscht sie direkt an, trifft sie sogar später und muss feststellen, dass Katja im Moment gar nicht an ihm interessiert ist. Ich war mir ja nicht so wirklich sicher ob sie das ernst meint, denke aber schon :-? Zumindest hat sie das sehr sehr glaubwürdig rübergebracht.

    Ich hoffe, da kommt nichts mehr. Also dass sie ihn doch leibt etc[/quote]
    Hoffe ich auch, auch wenn ich fast schon befürchte dass da noch was kommt.

    @Stampede 596623 wrote:

    @Burning 596588 wrote:

    die Szene als er mit dem einen Typen da mitten im Schutt auf der Couch sitzt fand ich genial. Fast wie bei The Wire, als Dee immer mit Bodie auf seiner Couch in den Projects saß :>

    Hat nur noch Bubbles mit seinem roten Hut gefehlt :D[/quote]
    Das wärs ja :D

    @Stampede 596623 wrote:

    @Burning 596588 wrote:

    @Stampede 596250 wrote:

    Er macht sie dann auch in Chicago ausfindig (also nix mit Kanada :p)

    Liegt doch beides nah beieinander #ugly#

    Die Welt ist halt klein :D

    Eben :D

    #476923
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596632 wrote:

    @Stampede 596623 wrote:

    @Burning 596588 wrote:

    Frank hat endlich seine Katja gefunden. In Chicago, per sexy Live-Cam, wäre ich Frank hätte ich ja erst mal kontrolliert was Katja in der Zeit so dazu gelernt hat, bevor ich mich zu erkennen gebe :D

    #ugly#
    Ich frage mich, wie er auf diese Website überhaupt gekommen ist :-?

    Ja, das frage ich mich allerdings auch :-? Vielleicht war es ja auch nur eine unter seinen vielen Wichsvorlagen und da war sie halt zufällig #ugly# [/quote]
    Klar, so wirds gewesen sein #ugly# =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.