1×06 – Toiletten-Talk | Football, Feminism and You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333176
    Stampede
    Mitglied

    While Jeff urges Troy to sign up with the football team, Britta learns girl talk etiquette from Shirley. Dean Pelton and Pierce work together on the college football team mascot.

    Quelle: tv.com

    #415591
    John Newman
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Britta ist irgendwie nicht sehr erfahren in Sachen Frauengesprächen, was Shirley erst einmal sehr verunsichert. =)

    Annie und Troy kommen sich näher und Troy interessiert sich für die Football Mannschaft von Glendale. Leider sind die „Human Beings… =) =) =) “ nicht sooo erfolgreich.

    Wie Pierce und der Dean am Maskottchen gearbeitet haben, war der Hammer, letztendlich dann auch was dabei heraus war der Hammer. Dieses komische Alien da, ohne Mund und Augenöffnung, sah alles andere als Human Being aus. =)

    #415600
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;456437 wrote:
    Dieses komische Alien da, ohne Mund und Augenöffnung, sah alles andere als Human Being aus. =)

    Befreit von jeglichem Rassismus sollte das ja aussehen. Da sieht man, dass wir Menschen für immer in Rassismus leben werden, außer wir werden Aliens. :p

    #415605
    John Newman
    Mitglied

    Ach quatsch, die Sache war doch einfach nur total verdreht. ;) =)
    Dieser Pierce hat sie auch nicht alle…

    #415608
    Anonym
    Gast
    John Newman;456472 wrote:
    Dieser Pierce hat sie auch nicht alle…

    Am Anfang der Serie schon noch teilweise, aber er verliert sie mit der Zeit fast alle. #vertrag#

    #432496
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, das Human Being Zeugs war ja mal echt schräg =)

    Die Sache mit Troy und dem Football fand ich jetzt nicht sooo, aber dafür war der Abspann wieder geil mit Troy und Abed wo die beiden den beiden Wachmännern gegenüberstehen die EXAKT wie sie aussehen #ugly# Haha, schöner „Blick in die Zukunft“ :D

    #432662
    Giuliana
    Mitglied

    Super Folge!

    Jeff überredet Troy dem Footballteam beizutreten, damit er nicht mehr als Werbegesicht herhalten muss :p Annie ist alles andere als begeistert, hat Troy doch jetzt keine Zeit mehr für sie. Ohje, ist die verliebt. Sie stellt Jeff zur Rede, der sich mehr oder weniger über sie lustig macht. Doch er versucht das wieder gerade zu biegen. Nur will Troy jetzt unbedingt ins Footballteam, auch wenn es ihm keine große Erfolge bringen wird. Annie und Jeff vertragen sich am Ende wieder :-)

    Shirley muss Britta beibringen, wie man auf der Toilette Frauengespräche führt #roll# Schon ein wenig albern…

    Und Pierce will mit dem Dekan ein Maskottchen für das Footballteam entwerfen. Das Ergebnis fand ich ehrlich gesagt ziemlich gruselig #8o# Und die zwei sind auch noch stolz drauf =)

    #434173
    Anonym
    Gast

    „Girls go in groups.“ Och, Britta hat Shirley gekränkt. Die Human Beings, und der Dean will, dass Troy Footballs spielt. Der Anfang war durchwachsen.

    Quote:
    Abed: „Will they or won’t they? Sexual tension.“
    Jeff: Abed. It makes the group uncomfortable when you talk about us like were characters in a show you’re watching.”
    Abed: Well, that’s sort of my Gimmick.”

    :D Abed ist super. Shirley und Britta hingegen war lahm, Britta ist viel zu anti, eigenständig und interessiert sich nicht so für Frauenkram wie es Shirley tut. War langweilig. Wesentlich besser, dass Moby Dean (LOL, und wenig später sagte Troy genau das Gleich: „That dude looks like Moby. =) =) ) schon bereits in Folge 6 Jeff erpresste („Kiss from a Rose“ sag ich nur), dass er Troy ins Football-Team bringt, dafür Jeff vom Flyer runterkommt und nicht publik wird was er jetzt gerade macht. Annie war süß, immerhin. Jeff Anwalt wie er ist, manipulierte Troy mit einer Rede und schon war der wieder beim Football dabei – Eric Taylor hätte es kaum besser machen können. Netter Troy Rap, Troy wurde zum arroganten, selbstverliebten Footballer. „I think not being racist is the new racist.” :D Annie steht auf Troy, wie süß. Creepy war wie Britta dann für Annie da sein ähm musste und voll auf nett machte, so ganz untypisch sie. :D Britta half ihr, schön. Cool auch wie Troy zugab, sich absichtlich verletzt zu haben, damit er den Druck nicht mehr hatte. Hier in Greendale kann er aber Spaß beim Spielen haben. Und der hier war wichtig. „Take a pottery class or something.“ :D Hahaha, da fällt mir doch was ein, das wird sehr geil werden. Das „Gerendale Human Being“ war kuhl. Der Abspann-Gag war geil, vor allem diese beiden Security-Typen Look-A-Likes. =) #ugly# Wie gestört.

    Fazit: War okay, viel Handlung gab es nicht, Abed hatte leider Pause. Troy/Jeff hat die Folge gerettet, am Ende wurde es auch besser, anfangs war es aber leider zu verhalten. 3,5/5.

    #437960
    floppy
    Mitglied

    Die Folge fand ich jetzt nicht so gut #hm#

    Die ganze Toiletten sache fand ich weniger Lustig, fast schon albern #hm#
    Troy, der vom Astrologen wieder zum Quarterback mutiert war auch nicht gerade der Brüller.
    Lustiger fand ich da schon die Geschichte um das Maskottchen :D Wie Geil das Nachher aussah =)

    Und der Abspann mal wieder, als die Doppelgänger da kamen =)

    #439469
    Noone
    Mitglied

    Folge ging so. Also ich musste schon paar mal Lachen, aber…keine Ahnung…noch hat mich die Serie nicht gepackt. Irgendwie sind mir die Handlungen und Charaktere und so noch zu übertrieben :-?

    Highlight war wieder die Abschlussszene #ugly#

    #439502
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509638 wrote:

    Folge ging so. Also ich musste schon paar mal Lachen, aber…keine Ahnung…noch hat mich die Serie nicht gepackt. Irgendwie sind mir die Handlungen und Charaktere und so noch zu übertrieben :-?

    Also die Storys bei Community bleiben eigentlich immer übertrieben :-?

    @Noone 509638 wrote:

    Highlight war wieder die Abschlussszene #ugly#

    Wie so oft :D

    #443213
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut aber die davor hat mir eindeutig besser gefallen.

    Die Toiletten Story fand ich irgendwie schwach das war mir irgendwie bisschen zu abgedroschen…

    Wie Pierce & Dean am Maskottchen arbeiten war richtig cool. Aber das Maskottchen darf bloß nicht rarassistisch sein, war cool Umgesetzt!

    #443230
    Westheim
    Mitglied

    Die erste Folge, die nicht total bescheuert und unlustig war. Sie war nur mäßig bescheuert. Und trotzdem unlustig. Der Footballplot war einigermaßen okay.

    Dean Pelton: Troy, wussten Sie, dass Greendale ein eigenes Footballteam hat?
    Jeff Winger (zu Troy): Wusstest du, dass sie sogar einen Football haben?

    Das bleiche Ding: Wir sollten nachher vielleicht noch für unseren Astronomiekurs lernen. Vielleicht mit ein paar Milky Ways. Oder ein paar Mars-Riegeln.
    Troy: Oder Pfannkuchen.

    Jeff Winger: Tut mir leid, wenn ich euch störe,… denn ihr seht euch ja gerade eine Zeichnung vom nackten Pierce an, der Hampelmänner macht.

    Troy: Ist der Linebacker da ne schwangere Frau?
    Jeff Winger: Du kannst sie später kennenlernen.

    Dean Pelton: Das ist unser menschliches Farbrad. Es reicht von Seal … bis zu Seals Zähnen.

    Jeff Winger: Das hier hat das Potential, ein einzigartiges Greendale-Erlebnis zu werden.

    #443514
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 518042 wrote:

    Wie Pierce & Dean am Maskottchen arbeiten war richtig cool. Aber das Maskottchen darf bloß nicht rarassistisch sein, war cool Umgesetzt!

    Das Human Being ist das Coolste Maskottchen überhaupt :D😀

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.