1×06 – Tonys Albtraum | Pax Soprana



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #449759
    Anonym
    Gast

    Joar, jetzt nicht die beste Folge, aber gab dennoch ein paar interessante Sachen. Wie gut dass Stamp und Numbchen schon alles geschrieben haben :p

    @Stampede 534203 wrote:

    Junior macht als Boss nun so ziemlich, was er will, und verdirbt den Capos so einige Geschäfte, so dass die zurecht sauer sind. Er lässt den Typ von der Pokerparty verprügeln und den Dealer, der den Enkel seines Schneiders indirekt auf dem Gewissen hat, über die Brücke werfen.[/quote]
    Letzteres kann man ja innerhalb der Serienwelt ja noch befürworten, aber ansonsten benimmt sich Junior schon wie ein kleiner Trampel :D

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#[/quote]
    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    @Stampede 534203 wrote:

    Die Szenen zwischen Irinia und Tony waren schon ziemlich krass, da flogen ja nur so Beleidigungen, die man ungern wiederholen möchte, hin und her #8o#[/quote]
    Und Kerzen :D

    @Stampede 534203 wrote:

    Ansonsten bin ich mir unsicher, ob sich der korrupte Cop wirklich ein Bügeleisen kaufen wird :-?[/quote]
    Shampoo wäre wohl angebrachter :>

    @Stampede 534203 wrote:

    Zitat der Folge:
    Alter Knacker (mit eifersüchtigem Unterton zu Junior): „Good morning. New arrival?“
    Jun: „Go ahead, keep moving, fella“ =)[/quote]
    =)=)

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Tony’s Cop lebt trotz der Prügel gegen Melfi’s Freund noch und hat weitere Infos über Dr. Melfi gesucht[/quote]
    Wieso sollte er auch nicht mehr leben? #hm#

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Was haben alle Frauen aus Tony’s Leben gemein?“ They all break my balls.“ :D [/quote]
    Den muss ich mir merken :D

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Übrigens tu ich mich schwer die Melfi ohne Brille zu erkennen, also nicht ich ohne Brille, sondern sie ohne Brille. Total strange. #hm# [/quote]
    Genial #ugly# =)

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Dann hat „jemand“ heimlich nachts bei ihrem Auto rumgemacht[/quote]
    Das dürfte dann wohl Pussy gewesen sein ;)

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Bäh, da war schon wieder Father Phil[/quote]
    Den wirst du noch öfter zu sehen kriegen ;)

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Dann freu ich mich schon mal drauf wenn Junior diesen Drogenhändler erledigen lässt.[/quote]
    Hat er doch in dieser Folge schon #hm#

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Die Szene auf der Brücke hatte was, 2 Mafiosi schmeißen nen Typen runter, geben den Zeugen Geld und so war’s dann ein Selbstmord. :D [/quote]
    Das war übrigens der besagte Drogendealer ;)

    #449766
    Anonym
    Gast

    @Burning 534501 wrote:

    Joar, jetzt nicht die beste Folge, aber gab dennoch ein paar interessante Sachen. Wie gut dass Stamp und Numbchen schon alles geschrieben haben :p[/quote]
    /:) Mein lieber Burning, ab jetzt werde ich immer erst dann posten wenn du vor mir da warst. Numb unterstütz Faulheit nicht. :p

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#[/quote]
    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)[/quote]
    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Tony’s Cop lebt trotz der Prügel gegen Melfi’s Freund noch und hat weitere Infos über Dr. Melfi gesucht[/quote]
    Wieso sollte er auch nicht mehr leben? #hm#[/quote]
    Weil er Melfi’s Freund verprügelt hat, da hätte Tony ihm die Faust reinrammen sollen für.

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Übrigens tu ich mich schwer die Melfi ohne Brille zu erkennen, also nicht ich ohne Brille, sondern sie ohne Brille. Total strange. #hm# [/quote]
    Genial #ugly# =)[/quote]
    Wie wahr. :>

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Dann hat „jemand“ heimlich nachts bei ihrem Auto rumgemacht[/quote]
    Das dürfte dann wohl Pussy gewesen sein ;)[/quote]
    Also wie die ganzen Schlägertypen heißen blick ich so gar nicht.

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Bäh, da war schon wieder Father Phil[/quote]
    Den wirst du noch öfter zu sehen kriegen ;)[/quote]
    Jeez. :-L

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Die Szene auf der Brücke hatte was, 2 Mafiosi schmeißen nen Typen runter, geben den Zeugen Geld und so war’s dann ein Selbstmord. :D [/quote]
    Das war übrigens der besagte Drogendealer ;)

    Ah, danke. #hallo#

    #449767
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    Joar, jetzt nicht die beste Folge, aber gab dennoch ein paar interessante Sachen. Wie gut dass Stamp und Numbchen schon alles geschrieben haben :p

    /:) Mein lieber Burning, ab jetzt werde ich immer erst dann posten wenn du vor mir da warst. Numb unterstütz Faulheit nicht. :p [/quote]
    In Folge 7 war ich schon da, dann kannste jetzt beruhigt posten :p

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#

    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D [/quote]
    Mafiosi natürlich :>

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Tony’s Cop lebt trotz der Prügel gegen Melfi’s Freund noch und hat weitere Infos über Dr. Melfi gesucht

    Wieso sollte er auch nicht mehr leben? #hm#

    Weil er Melfi’s Freund verprügelt hat, da hätte Tony ihm die Faust reinrammen sollen für. [/quote]
    Aber wo soll Tony denn dann all seine Infos her kriegen, wenn er den Cop umlegen lässt? Ist doch so einfacher, als sich jemand neuen zu suchen.

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Dann hat „jemand“ heimlich nachts bei ihrem Auto rumgemacht

    Das dürfte dann wohl Pussy gewesen sein ;)

    Also wie die ganzen Schlägertypen heißen blick ich so gar nicht. [/quote]
    Das kommt schon noch.

    #449769
    Anonym
    Gast

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    Joar, jetzt nicht die beste Folge, aber gab dennoch ein paar interessante Sachen. Wie gut dass Stamp und Numbchen schon alles geschrieben haben :p

    /:) Mein lieber Burning, ab jetzt werde ich immer erst dann posten wenn du vor mir da warst. Numb unterstütz Faulheit nicht. :p [/quote]
    In Folge 7 war ich schon da, dann kannste jetzt beruhigt posten :p[/quote]
    Hab’s gesehen – werde erst vielleicht morgen schauen. ;)

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#

    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D [/quote]
    Mafiosi natürlich :>[/quote]
    Wird wahrlich interessant werden, man kann ja zu beiden halten.

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Tony’s Cop lebt trotz der Prügel gegen Melfi’s Freund noch und hat weitere Infos über Dr. Melfi gesucht

    Wieso sollte er auch nicht mehr leben? #hm#

    Weil er Melfi’s Freund verprügelt hat, da hätte Tony ihm die Faust reinrammen sollen für. [/quote]
    Aber wo soll Tony denn dann all seine Infos her kriegen, wenn er den Cop umlegen lässt? Ist doch so einfacher, als sich jemand neuen zu suchen.[/quote]
    True. Blöd, muss Tony halt weiterhin mit Leben, dass seine Leute Mist bauen.

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Dann hat „jemand“ heimlich nachts bei ihrem Auto rumgemacht

    Das dürfte dann wohl Pussy gewesen sein ;)

    Also wie die ganzen Schlägertypen heißen blick ich so gar nicht. [/quote]
    Das kommt schon noch.

    Ich hoffe es, bei den 2 Szenen die alle so hier und da mal haben verdammt schwer.

    #449770
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 534513 wrote:

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#

    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D

    Mafiosi natürlich :>

    Wird wahrlich interessant werden, man kann ja zu beiden halten.

    Kommt auch immer ganz drauf an. Zwei oder drei Mal habe ich mich auch gefreut, dass das FBI was neues gegen die Familie in der Hand hat :D

    #449773
    Anonym
    Gast

    @Burning 534514 wrote:

    @Comfortably Numb 534513 wrote:

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#

    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D

    Mafiosi natürlich :>

    Wird wahrlich interessant werden, man kann ja zu beiden halten.

    Kommt auch immer ganz drauf an. Zwei oder drei Mal habe ich mich auch gefreut, dass das FBI was neues gegen die Familie in der Hand hat :D

    Wie oft warst du auf Tony’s Seite. ;)

    #449774
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 534532 wrote:

    @Burning 534514 wrote:

    @Comfortably Numb 534513 wrote:

    @Burning 534511 wrote:

    @Comfortably Numb 534510 wrote:

    @Burning 534501 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Das FBI hat Junior nun hochgestuft. Zumindest ist in der Hinsicht Tonys Plan aufgegangen #devil2#

    Die Szene am Ende fand ich ja so geil, als Jun offiziell zum Boss gemacht wird, und das FBI schön am fotografieren ist. Die FBI Szenen liebe ich ja sowieso in der Serie :-)

    Aha, das klingt gut. Für wen ist man dann eigentlich als Zuseher? Cops oder Mafiosi? :D

    Mafiosi natürlich :>

    Wird wahrlich interessant werden, man kann ja zu beiden halten.

    Kommt auch immer ganz drauf an. Zwei oder drei Mal habe ich mich auch gefreut, dass das FBI was neues gegen die Familie in der Hand hat :D

    Wie oft warst du auf Tony’s Seite. ;)

    Keine Ahnung, aber öfter als auf der Seite des FBI :D

    #449935
    John Newman
    Mitglied

    Starke Folge. Das die Serie gut ist, stand für mich außer Frage. (Hatte ja auch zuvor schon einmal ein paar Folgen gesehen). Aberso langsam wird man richtig warm mit der Serie.

    Das Ende der Folge war richtig stark gemacht. Wo man die ganze Truppe sieht, wie sie da bei einem Dinner zusammen sitzen und der Kellner alle heimlich fotografiert. Überblende in ein Ermittlungsbüro, in dem alle Leute der Gruppe an einer Pinnwand hängen mit zutreffender Bezeichnung. Durch die Änderungen die vorgenommen werden, erfährt man auch, dass die Ermittler darüber informiert sind, dass Junior der Boss ist.
    Das die Gruppe ausspioniert wurde, konnte ja keiner wissen, aber Tony wird das so auf jeden Fall recht sein. :-?

    Ferner ging es darum, dass viele Leute schon unzufrieden sind mit der Art und Weise wie Junior das Geschäft führt. Zu viele Änderungen, Leute wie Hesh müssen Steuern bezahlen und das obwohl mit ihm schon lange Geschäfte gemacht werden und er wohl auch ein Freund für viele ist. Tony zum Beispiel. Und ihm gefällt die Sache auch gar nicht, doch er will Junior nicht wieder vom Thron reißen. Nein, es war ja sein Plan ihn genau da zu haben. Also regelt er alles unter der Hand und gibt Hesh sogar das Geld, welches er eigentlich als Steuern zahlen soll unter der Hand wieder. Für Junior wird das aber eine massive Beleidigung darstellen. #pfeifen#

    Tony hat zudem Sexträume von Dr. Melfi und kriegt bei seiner Frau und bei seiner Affäre nichts mehr zu Stande. Gewundert hat mich eigentlich, dass er gleich so offensiv versucht Melfi zu küssen und das er ihr auch gleich gesteht, dass er sie liebt. Das mit dem reparierten Auto war ja auch heftig. =) Dr. Melfi hat dafür aber auch eine recht simple Erklärung. Mal sehen wie sehr Tony das zur Kenntnis nehmen wird.


    Beitrag hinzugefügt um 07:44


    Letzter Beitrag war um 07:33


    @Stampede 534203 wrote:

    Tony bekommt keinen mehr hoch, nur bei den Sexträumen mit Melfi, der er dann seine Liebe gesteht. Naja, war schon ein ziemlicher Fremdschämmoment :p

    Vor allem kam das ja auch ziemlich überraschend oder sagen wir mal einfach sehr plötzlich. Das es irgendwann passiert war klar, aber alles schon in dieser Folge?

    @Stampede 534203 wrote:

    Zitat der Folge:
    Alter Knacker (mit eifersüchtigem Unterton zu Junior): „Good morning. New arrival?“
    Jun: „Go ahead, keep moving, fella“ =)

    =) Sagt ja auch schon einmal viel üebr Junior aus. Sympathischi st der nun nicht wirklich gerade. Da kann man schon hoffen, dass bei ihm bald alles aus dem Ruder läuft.

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    „You want sex?“ – „No, go back to sleep.“

    Tony weiß eben wie man es anstellt, dass eine Frau wie etwas besonderes fühlt. :p

    @Comfortably Numb 534293 wrote:

    Hier war der Schluss aber klasse: Erstmal war ich total verwirrt warum die fucking Kamera uns „John“ in Großbild zeigte, aber dann war’s ne versteckte Kamera und „Paparazzi“ von Xzibit ist cool

    Ja, die Szene war klasse. :-)

    #449955
    Anonym
    Gast

    @John Newman 534967 wrote:

    Starke Folge. Das die Serie gut ist, stand für mich außer Frage. (Hatte ja auch zuvor schon einmal ein paar Folgen gesehen). Aberso langsam wird man richtig warm mit der Serie.[/quote]
    Der beste Newmi ##um##

    @John Newman 534967 wrote:

    Das Ende der Folge war richtig stark gemacht. Wo man die ganze Truppe sieht, wie sie da bei einem Dinner zusammen sitzen und der Kellner alle heimlich fotografiert. Überblende in ein Ermittlungsbüro, in dem alle Leute der Gruppe an einer Pinnwand hängen mit zutreffender Bezeichnung. Durch die Änderungen die vorgenommen werden, erfährt man auch, dass die Ermittler darüber informiert sind, dass Junior der Boss ist. [/quote]
    Auf jeden Fall eine tolle Szene, generell ist es immer ganz großartig gemacht sobald das FBI mit in’s Spiel kommt #vertrag#

    @John Newman 534967 wrote:

    Das die Gruppe ausspioniert wurde, konnte ja keiner wissen, aber Tony wird das so auf jeden Fall recht sein. :-?[/quote]
    Wieso soll das Tony recht sein? :-?

    @John Newman 534967 wrote:

    Also regelt er alles unter der Hand und gibt Hesh sogar das Geld, welches er eigentlich als Steuern zahlen soll unter der Hand wieder. Für Junior wird das aber eine massive Beleidigung darstellen. #pfeifen#[/quote]
    Junior muss ja nicht alles wissen :D

    #450051
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 534967 wrote:

    Starke Folge. Das die Serie gut ist, stand für mich außer Frage. (Hatte ja auch zuvor schon einmal ein paar Folgen gesehen). Aberso langsam wird man richtig warm mit der Serie. [/quote]
    Freut mich sehr zu lesen :-)

    @John Newman 534967 wrote:

    Also regelt er alles unter der Hand und gibt Hesh sogar das Geld, welches er eigentlich als Steuern zahlen soll unter der Hand wieder. Für Junior wird das aber eine massive Beleidigung darstellen. #pfeifen# [/quote]
    Mmh, glaube ich nicht mal so unbedingt :-? Und wie Burning schon sagte, Junior muss ja nicht alles wissen :p Und wird es gewiss auch nie erfahren

    @John Newman 534967 wrote:

    @Stampede 534203 wrote:

    Zitat der Folge:
    Alter Knacker (mit eifersüchtigem Unterton zu Junior): „Good morning. New arrival?“
    Jun: „Go ahead, keep moving, fella“ =)

    =) Sagt ja auch schon einmal viel üebr Junior aus. Sympathischi st der nun nicht wirklich gerade. Da kann man schon hoffen, dass bei ihm bald alles aus dem Ruder läuft. [/quote]
    Sympathisch ist er in der Tat nicht, aber ich finde ihn eigentlich cool :D

    #450057
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 535021 wrote:

    Der beste Newmi ##um##

    Der beste Burning! :-) ##um##

    @Burning 535021 wrote:

    Wieso soll das Tony recht sein? :-?

    Naja, weil jetzt auch von offizieller Seite klar ist, dass Junior der Boss ist. Das war ja nun auch Tonys Ziel. In dem Fall war es günstig belauscht zu werden. Das gilt natürlich nicht generell.

    @Stampede 535301 wrote:

    =) Sagt ja auch schon einmal viel üebr Junior aus. Sympathischi st der nun nicht wirklich gerade. Da kann man schon hoffen, dass bei ihm bald alles aus dem Ruder läuft.

    Sympathisch ist er in der Tat nicht, aber ich finde ihn eigentlich cool :D

    Er wirkt ja auch nicht gerade abgeklärt oder so. Scheint mir auch, dass er trotz seiner reichlichen Lebenserfahrung hier und da recht unsicher wirkt. :p

    #450059
    Anonym
    Gast

    @John Newman 535307 wrote:

    @Burning 535021 wrote:

    Der beste Newmi ##um##

    Der beste Burning! :-) ##um##[/quote]
    :-)

    @John Newman 535307 wrote:

    @Burning 535021 wrote:

    Wieso soll das Tony recht sein? :-?

    Naja, weil jetzt auch von offizieller Seite klar ist, dass Junior der Boss ist. Das war ja nun auch Tonys Ziel. In dem Fall war es günstig belauscht zu werden. Das gilt natürlich nicht generell. [/quote]
    Ah, okay, ich hatte dich falsch verstanden #rot#

    #450061
    John Newman
    Mitglied

    Was dachtest du denn? :)

    #450062
    Anonym
    Gast

    Dass Tony es gut findet, dass das FBI ihnen am Arsch klebt :D

    #450065
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 535307 wrote:

    Er wirkt ja auch nicht gerade abgeklärt oder so. Scheint mir auch, dass er trotz seiner reichlichen Lebenserfahrung hier und da recht unsicher wirkt. :p

    Er denkt halt, dass man heutzutage noch alles old-school machen kann und keiner ihn was kann, wenn er Boss ist

    @Burning 535315 wrote:

    Dass Tony es gut findet, dass das FBI ihnen am Arsch klebt :D

    Ist ja momentan auch reichlich unspannend in Tonys Leben, da kann er zusätzliche Aufregung ganz gut gebrauchen #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.