1×06 – ??? | Trust Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #336700
    Anonym
    Gast

    A mole hunt within the KGB causes suspicion amongst allies and shatters trust within the Jennings‘ marriage; Stan’s plan to keep his mole safe puts her at even greater risk of discovery.

    zap2it.com

    #464943
    Anonym
    Gast
    #465138
    ClaireB
    Mitglied

    Beste Folge bisher. #vertrag#

    #465489
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge, auf jeden Fall die beste bisher #vertrag#

    Philip und Elizabeth wurden beide entführt und erst mal ordentlich gefoltert. Zwar ohne Stamps geliebtes Waterboarding aber Wasser war trotzdem im Spiel. Ich dachte ja erst das wären die Amerikaner, die CIA oder ähnliches, das FBI hatte ja offensichtlich nichts damit zu tun. Der Raum in den Elizabeth gesperrt wurde war schon arg creepy, aber am Ende stellte sich heraus dass es die Russen waren, bzw. Claudia, die testen wollte ob nicht einer von ihnen der Maulwurf ist. Dafür hat sie ja anschließend von Elizabeth ordentlich aufs Maul bekommen :>

    Die Geschichte um Paige und Henry fand ich ziemlich langweilig, aber dafür ging es mit der Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?) und dem russischen Oberhaupt gut weiter. Sie konnte erfolgreich die Kamera platzieren, Stan konnte durch gezielte Anrufe die Aufmerksamkeit auf ihn lenken, und dank ein paar Diamanten im Tee wurde er letztendlich als Maulwurf verhaftet. Sehr geil eingefädelt, das war richtig klasse #mh#

    So kann es gerne weiter gehen, die Serie macht sich bisher richtig großartig, weiter so :-)

    @ClaireB 570284 wrote:

    Beste Folge bisher. #vertrag#

    #vertrag#

    #465504
    brazil
    Mitglied

    Da bin ich wohl der Einzige, der es diesmal eher mittelprächtig fand. Die Geschichte mit der Entführung war ziemlich langweilig, weil es von Anfang an klar war, dass nicht die Amis dahinterstecken würden. Die Sache mit den Kindern war auch ein Lückenfüller.

    Die „Enttarnung“ des russischen Chefs war nett eingefädelt, aber anschließend viel zu dick aufgetragen. Der Chef soll ein Verräter sein und lässt sich mehrmals von seinem „Agenten“ anrufen? Wie glaubwürdig ist das denn? Da hätte der KGB mal selbst misstrauisch werden müssen, dass er direkt mit der Nase auf einen vermeintlichen Verräter gestoßen wird.

    Interessant wird zu sehen sein, ob/wie Philip und Elizabeth ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen.

    #465516
    Stampede
    Mitglied

    War im Endeffekt wieder ne sehr gute Folge, vor allem wegen der 2. Hälfte.

    Philip will zu Martha, wird aber entführt. Elizabteh stellt sich daheim schon etwas besser an und vermöbelt zumindest noch einen Typen, wird aber dann auch entführt.
    Als der Entführer/Folterer sagte, dass sie wüssten, wer die Jennings in Wirklichkeit sind etc, war leider schon früh war klar, dass es nicht die Amis sind, sondern dass es ein Test des KGB war, ob die beiden die Maulwürfe sind oder ob sie generell reden, wenn sie gefoltert werden. Weiß nicht, vielleicht hätte man die Sache mit der Entführung zum Ende der Staffel hin bringen sollen, da wäre der Effekt und die Spannung bestimmt besser gewesen :-? Aber so wars mir wie gesagt sofort klar, was da gespielt wurde.
    Richtig krass war, wie Elizabeth Claudia die Fresse poliert, aber mal volle Kanne #8o# Am Ende ist das Vertrauen in ihre Auftraggeber erstmal komplett zerstört.

    Und das zwischen den Jennings auch wieder, denn Philip findet heraus, dass er besonders im Fokus stand, der Maulwurf zu sein, weil Elizabeth dem KGB mal gesagt hat, dass es ihm in Amerika zu gut gefällt. Immer wieder verdammt bitter, wie diese Zweckbeziehung der beiden immer wieder, wenn sie es richtig versuchen wollen, einen Dämpfer bekommt. Bedrückend inszeniert, intensiv gespielt von den beiden Darstellern. Nach wie vor sehr großartig #hallo#
    Krass fand ich noch, wie kalt Philip das Auto gegen den Baum fährt und wie kalt sie dann aussteigen #hm#

    Die Kids haben nun auch keinen Vertrauen in ihre Eltern mehr, weil sie sie nicht von der Schule abgeholt haben. Und das Vertrauen in die Menschheit und die bedingungslose Freundlichkeit der Menschen ging nebenbei auch noch verloren, als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt. Fand diese Handlung aber eher ungut, weil sie auch so klischeehaft war.

    Derweil will Nina raus aus der Sache, bevor sie nach Russland verfrachtet wird, wo man ihr eine Kugel in den Schädel jagt. Wie sie dann diesen Vasili als vermeintlichen Maulwurf drankriegen war schon sehr witzig, da musste ich gut grinsen. Ein paar Diamanten in die Teetüte, ein paar Anrufe, die Kamera bei ihm im Büro versteckt und schon hat er einen Gratisflug nach Russland erworben… ohne Rückticket :D
    Und Nina ist erstmal wieder frei von allem und kann weiter für Stand spionieren #devil2#

    @Burning 570980 wrote:

    Stamps geliebtes Waterboarding

    What?! @-)

    @Burning 570980 wrote:

    Ich dachte ja erst das wären die Amerikaner, die CIA oder ähnliches

    Ich wie gesagt nicht. Dann wäre die Serie ja jetzt schon vorbei gewesen :p

    @Burning 570980 wrote:

    aber am Ende stellte sich heraus dass es die Russen waren, bzw. Claudia, die testen wollte ob nicht einer von ihnen der Maulwurf ist. Dafür hat sie ja anschließend von Elizabeth ordentlich aufs Maul bekommen :>

    Nicht unverdient, möchte ich hinzufügen :>

    @Burning 570980 wrote:

    Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?)

    Nina

    @Burning 570980 wrote:

    wurde er letztendlich als Maulwurf verhaftet. Sehr geil eingefädelt, das war richtig klasse

    Vor allem der verdutzte Gesichtsausdruck von Vasili :D

    @Burning 570980 wrote:

    So kann es gerne weiter gehen, die Serie macht sich bisher richtig großartig, weiter so :-)

    #vertrag#

    @brazil 571017 wrote:

    Die Sache mit den Kindern war auch ein Lückenfüller.

    Jupp. Vielleicht kommt ja diesbezüglich noch was :-?

    @brazil 571017 wrote:

    Der Chef soll ein Verräter sein und lässt sich mehrmals von seinem „Agenten“ anrufen? Wie glaubwürdig ist das denn? Da hätte der KGB mal selbst misstrauisch werden müssen, dass er direkt mit der Nase auf einen vermeintlichen Verräter gestoßen wird.

    Man könnte als Ausrede heran holen, dass er sich als Chef dort einfach zu selbstsicher war

    @brazil 571017 wrote:

    Interessant wird zu sehen sein, ob/wie Philip und Elizabeth ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen.

    Gar nicht mehr, dafür hats vorher nicht gepasst und mittlerweile ist zuviel zu Bruch gegangen. Ich geb übrigens komplett ihr die Schuld :p

    #465520
    Anonym
    Gast

    @Stampede 571033 wrote:

    Als der Entführer/Folterer sagte, dass sie wüssten, wer die Jennings in Wirklichkeit sind etc, war leider schon früh war klar, dass es nicht die Amis sind, sondern dass es ein Test des KGB war, ob die beiden die Maulwürfe sind oder ob sie generell reden, wenn sie gefoltert werden.[/quote]
    Hat wohl jeder durchschaut nur ich mal wieder nicht #ugly#

    @Stampede 571033 wrote:

    :-? Aber so wars mir wie gesagt sofort klar, was da gespielt wurde. [/quote]
    #sad#

    @Stampede 571033 wrote:

    Richtig krass war, wie Elizabeth Claudia die Fresse poliert, aber mal volle Kanne #8o# [/quote]
    Ich habe ja eine gewisse Genugtuung empfunden :>

    @Stampede 571033 wrote:

    Bedrückend inszeniert, intensiv gespielt von den beiden Darstellern. Nach wie vor sehr großartig #hallo# [/quote]
    #vertrag#
    Bin auch immer wieder beeindruckt, richtig klasse :-)

    @Stampede 571033 wrote:

    Die Kids haben nun auch keinen Vertrauen in ihre Eltern mehr, weil sie sie nicht von der Schule abgeholt haben.[/quote]
    Naja, sie haben es ja mit ihrem Unfall erklärt, dass das Vertrauen jetzt ganz weg ist glaub ich nicht :-?

    @Stampede 571033 wrote:

    bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt. Fand diese Handlung aber eher ungut, weil sie auch so klischeehaft war.[/quote]
    Fand ich auch nicht gut, war genau so überflüssig wie der Pädophile in 1×01.

    @Stampede 571033 wrote:

    @Burning 570980 wrote:

    Ich dachte ja erst das wären die Amerikaner, die CIA oder ähnliches

    Ich wie gesagt nicht. Dann wäre die Serie ja jetzt schon vorbei gewesen :p[/quote]
    War ja klar dass ich wieder der Einzige war :D

    @Stampede 571033 wrote:

    @Burning 570980 wrote:

    Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?)

    Nina[/quote]
    Achja :D Danke #hallo#

    @Stampede 571033 wrote:

    @brazil 571017 wrote:

    Die Sache mit den Kindern war auch ein Lückenfüller.

    Jupp. Vielleicht kommt ja diesbezüglich noch was :-?[/quote]
    Ich hoffe nicht …

    #465523
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 571033 wrote:

    Elizabteh stellt sich daheim schon etwas besser an und vermöbelt zumindest noch einen Typen, wird aber dann auch entführt.

    War schon ziemlich cool, wie sie vorher mit dem Riesenmesser durchs Haus spazierte – das erinnerte mich aus irgendeinem Grund an „kill bill“.

    @Stampede 571033 wrote:

    @brazil 571017 wrote:

    Interessant wird zu sehen sein, ob/wie Philip und Elizabeth ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen.

    Gar nicht mehr, dafür hats vorher nicht gepasst und mittlerweile ist zuviel zu Bruch gegangen. Ich geb übrigens komplett ihr die Schuld :p

    War ja klar :D

    Mittlerweile will er ja nicht mehr und sie schon – also genau umgekehrt wie zu Beginn. Und da Frauen ja doch immer irgendwie ihren Willen durchsetzen (häufig unter Einsatz unfairer Waffen :-)) , wird Liz es möglicherweise doch schaffen, das Ganze irgendwie wieder hinzubiegen.

    #465553
    floppy
    Mitglied

    Schwer Geniale Folge #hallo#

    Die Jennings werden Entführt #8o# WTF? Gleich mal ein richtig großer Schock am Anfang, niemals hätte ich damit gerechnet #hm# Die Frage war nur wer da hinter stecken würde, FBI? CIA? oder doch die Russen? Ersteres konnte man denke ich schnell ausschließen weil in der Paralelhandlung um Stan nichts davon erwähnt wurde. Blieb also nur die CIA oder der KGB. Das es am ende zweiteres war konnte man sich schon denken auch wenn es für mich nicht soo klar war wie für andere hier. Fand ich aber sehr gut das dann doch Martha dahinter steckte, hatte schon befürchtet die würden die nun zu amerikanischen Agenten umpolen /:)

    So war es aber zum Glück nicht und Martha hat sich schließlich gezeigt als Klar war das die Jennings nicht die Verräter sind. Elizabeth und Philips Reaktion war dann natürlich heftig aber auch verständlich. Besonders Elizabeth konnte man ansehen wie Entsetzt sie war das sie als Maulwurf verdächtigt wurde :D
    Philip störte aber eher das warum und so verdächtigte er seine Frau Informationen über seinen Zustand an den KGB weitergeleitet zu haben, was sie ja auch mit abstrichen getan hat bevor sie sich wieder näher gekommen sind. Da herrscht also erstmal gekühlte Stimmung in den nächsten Folgen. Verspricht einiges an Drama :-)

    Wahnsinnig Spannend war auch die andere Handlung rund um Stan, Nina und Vasili. Nina wurde zwar noch nicht verdächtigt aber ihr geht natürlich trotzdem schon die muffe als sie von ihrem Boss hörte das es einen Maulwurf gibt. Stan beruhigt sie aber erstmal und das mit gutem Grund denn das FBI hat schon einen Plan #devil2# Vasili werden Diamanten und eine Spionage kamera untergeschoben und am Ende schnappt die Falle zu. Ende aus, Nikolaus #mh# Coole Aktion vom FBI, bin mal gespannt wer neuer Chef wird. Nina vielleicht? :D

    Die Jennings Gören hatten auch mal einen größeren Auftritt, als ihre Eltern nicht kamen um sie von der Mall abzuholen sind sie Trampen gegangen und gleich mal bei einem Creep gelandet :D War denke ich mal einer der Russen :-?

    @Burning 570980 wrote:

    Ich dachte ja erst das wären die Amerikaner, die CIA oder ähnliches, das FBI hatte ja offensichtlich nichts damit zu tun.

    Ging mir auch so. Hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können das die CIA sowas geheim furchführt :-? Nur war der Zeitpunkt in der Folge halt ein bisschen verdächtig :D

    @Burning 570980 wrote:

    @ClaireB 570284 wrote:

    Beste Folge bisher. #vertrag#

    #vertrag#

    #vertrag#

    @brazil 571017 wrote:

    Die „Enttarnung“ des russischen Chefs war nett eingefädelt, aber anschließend viel zu dick aufgetragen. Der Chef soll ein Verräter sein und lässt sich mehrmals von seinem „Agenten“ anrufen? Wie glaubwürdig ist das denn? Da hätte der KGB mal selbst misstrauisch werden müssen, dass er direkt mit der Nase auf einen vermeintlichen Verräter gestoßen wird.

    In diesen Zeiten ist halt jeder total Paranoid. Und selbst wenn er das hätte irgendwie als Falle entlarven können wäre sicherlich immer ein restzweifel geblieben und seinen Posten hätte er denke ich trotzdem nicht behalten können, denke ich :-?

    @Stampede 571033 wrote:

    Philip will zu Martha, wird aber entführt. Elizabteh stellt sich daheim schon etwas besser an und vermöbelt zumindest noch einen Typen, wird aber dann auch entführt.

    Zu Philips Entschuldigung muss man aber auch sagen das es total überraschend kam. Mich hat’s jedenfalls Kalt erwischt =)

    @Stampede 571033 wrote:

    Als der Entführer/Folterer sagte, dass sie wüssten, wer die Jennings in Wirklichkeit sind etc, war leider schon früh war klar, dass es nicht die Amis sind

    Also daran hab ich das nun nicht erkannt :-? Ich denke mal die CIA oder das FBI bereiten sich schon ordentlich vor bevor sie sowas durchziehen :-? Für mich war eher der Zeitpunkt verdächtig, also direkt nach dem bekannt werden des Maulwurfs #hallo#

    @Stampede 571033 wrote:

    Weiß nicht, vielleicht hätte man die Sache mit der Entführung zum Ende der Staffel hin bringen sollen, da wäre der Effekt und die Spannung bestimmt besser gewesen :-?

    DANN hätte man das aber auch durchziehen MÜSSEN. :D Sonst wäre ich sicherlich Enttäuscht gewesen :p Aber ich fand’s schon gut so wie es gelaufen ist. Will die Jennings (noch) nicht als Doppelagenten sehen.

    @Stampede 571033 wrote:

    Krass fand ich noch, wie kalt Philip das Auto gegen den Baum fährt und wie kalt sie dann aussteigen #hm#

    Kam ebenfalls für mich total überraschend @-)

    @Stampede 571033 wrote:

    als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt.

    Ich denke mal das war einer vom KGB der auf die Kids aufpassen sollte, während die Eltern ‚Beschäftigt‘ waren :-?

    #465579
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 571041 wrote:

    Hat wohl jeder durchschaut nur ich mal wieder nicht #ugly# [/quote]
    Noch viel lernen er halt muss, der junge Padawan #sad# :p

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    Richtig krass war, wie Elizabeth Claudia die Fresse poliert, aber mal volle Kanne #8o#

    Ich habe ja eine gewisse Genugtuung empfunden :> [/quote]
    Same here :D Wäre Philip nicht eingeschritten hätte sie sie vermutlich umgebracht :-?

    @Burning 571041 wrote:

    Naja, sie haben es ja mit ihrem Unfall erklärt, dass das Vertrauen jetzt ganz weg ist glaub ich nicht :-? [/quote]
    Stimmt, somit konnten sie sich ja nochmal rauswinden #hallo#

    @Burning 571041 wrote:

    war genau so überflüssig wie der Pädophile in 1×01. [/quote]
    Den hab ich schon wieder ganz vergessen…

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    @Burning 570980 wrote:

    Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?)

    Nina

    Achja :D Danke #hallo# [/quote]
    Und, weißte den Namen bis zur nächsten Folge noch? :p

    @brazil 571045 wrote:

    War schon ziemlich cool, wie sie vorher mit dem Riesenmesser durchs Haus spazierte – das erinnerte mich aus irgendeinem Grund an „kill bill“. [/quote]
    Mich an einen Slasher :D Krass fand ich ja vorher, wie sie da ein Geräusch gehört hat, wie es wohl nur trainierte KGB-Agenten hören würden @-)

    Was ich mich am Ende noch gefragt habe ist, warum die Kinder nicht fragen, warum das Haus so zerstört ist :-?

    @brazil 571045 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    @brazil 571017 wrote:

    Interessant wird zu sehen sein, ob/wie Philip und Elizabeth ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen.

    Gar nicht mehr, dafür hats vorher nicht gepasst und mittlerweile ist zuviel zu Bruch gegangen. Ich geb übrigens komplett ihr die Schuld :p

    War ja klar :D [/quote]
    :D

    @brazil 571045 wrote:

    Mittlerweile will er ja nicht mehr und sie schon – also genau umgekehrt wie zu Beginn.

    Abe sie ist doch immer diejenige, die immer wieder einen Dolch reinstößt :-? Nicht bewusst natürlich, aber Mütterchen Russland hat sie schon sehr fest imr Griff

    @floppy 571111 wrote:

    Die Jennings werden Entführt #8o# WTF? Gleich mal ein richtig großer Schock am Anfang, niemals hätte ich damit gerechnet #hm# [/quote]
    Die Jennings wohl auch nicht :p

    @floppy 571111 wrote:

    Fand ich aber sehr gut das dann doch Martha dahinter steckte, hatte schon befürchtet die würden die nun zu amerikanischen Agenten umpolen /:) [/quote]
    Das hätten sie bei Elizabeth nie nie nie nie nie nie geschafft #vertrag#
    Btw: Claudia, nicht Martha #hallo#

    @floppy 571111 wrote:

    Besonders Elizabeth konnte man ansehen wie Entsetzt sie war das sie als Maulwurf verdächtigt wurde :D [/quote]
    Bei der ist definitiv eine Welt zusammengebrochen. Sie vertraut ihrem Land blind, aber ihr wird nicht vertraut. Schon bitter für sie…

    @floppy 571111 wrote:

    Da herrscht also erstmal gekühlte Stimmung in den nächsten Folgen. [/quote]
    Passt ja zum Kalten Krieg :D

    @floppy 571111 wrote:

    Vasili werden Diamanten und eine Spionage kamera untergeschoben und am Ende schnappt die Falle zu. Ende aus, Nikolaus #mh# [/quote]
    #ugly#

    @floppy 571111 wrote:

    Coole Aktion vom FBI, bin mal gespannt wer neuer Chef wird. Nina vielleicht? :D [/quote]
    Klar… #ugly#

    @floppy 571111 wrote:

    Zu Philips Entschuldigung muss man aber auch sagen das es total überraschend kam. Mich hat’s jedenfalls Kalt erwischt =) [/quote]
    Warste am Zittern? :D

    @floppy 571111 wrote:

    Will die Jennings (noch) nicht als Doppelagenten sehen. [/quote]
    Ich will sie gar nicht als Doppelagenten sehen

    @floppy 571111 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt.

    Ich denke mal das war einer vom KGB der auf die Kids aufpassen sollte, während die Eltern ‚Beschäftigt‘ waren :-?

    Interessante Theorie :-? Haken dabei ist aber, dass der Typ sich zu auffällig bedrohlich verhalten hat für einen KGB-Agent, der hätte ja dann total kontraproduktiv gehandelt.

    #465635
    Anonym
    Gast

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    Hat wohl jeder durchschaut nur ich mal wieder nicht #ugly#

    Noch viel lernen er halt muss, der junge Padawan #sad# :p[/quote]
    #sad#

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    Richtig krass war, wie Elizabeth Claudia die Fresse poliert, aber mal volle Kanne #8o#

    Ich habe ja eine gewisse Genugtuung empfunden :>

    Same here :D Wäre Philip nicht eingeschritten hätte sie sie vermutlich umgebracht :-?[/quote]
    Sehr wahrscheinlich sogar :D

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    war genau so überflüssig wie der Pädophile in 1×01.

    Den hab ich schon wieder ganz vergessen…[/quote]
    Sei froh :-)

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    @Burning 570980 wrote:

    Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?)

    Nina

    Achja :D Danke #hallo#

    Und, weißte den Namen bis zur nächsten Folge noch? :p[/quote]
    Ich schreibs mir auf :D

    #465655
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 571175 wrote:

    Btw: Claudia, nicht Martha #hallo#

    Stimmt. Martha passt aber irgendwie besser zu ihr :D

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Besonders Elizabeth konnte man ansehen wie Entsetzt sie war das sie als Maulwurf verdächtigt wurde :D

    Bei der ist definitiv eine Welt zusammengebrochen. Sie vertraut ihrem Land blind, aber ihr wird nicht vertraut. Schon bitter für sie…

    Jop. Mal sehen was das für Auswirkungen auf ihr Denken hat :-?

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Da herrscht also erstmal gekühlte Stimmung in den nächsten Folgen.

    Passt ja zum Kalten Krieg :D

    :D

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Coole Aktion vom FBI, bin mal gespannt wer neuer Chef wird. Nina vielleicht? :D

    Klar… #ugly#

    Stan würde es freuen :D

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Zu Philips Entschuldigung muss man aber auch sagen das es total überraschend kam. Mich hat’s jedenfalls Kalt erwischt =)

    Warste am Zittern? :D

    Nicht ganz :p

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Will die Jennings (noch) nicht als Doppelagenten sehen.

    Ich will sie gar nicht als Doppelagenten sehen

    Irgendwann werden sie wohl diesen Schritt gehen, denke ich. :-?

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt.

    Ich denke mal das war einer vom KGB der auf die Kids aufpassen sollte, während die Eltern ‚Beschäftigt‘ waren :-?

    Interessante Theorie :-? Haken dabei ist aber, dass der Typ sich zu auffällig bedrohlich verhalten hat für einen KGB-Agent, der hätte ja dann total kontraproduktiv gehandelt.

    Naja, was heißt bedrohlich. Er wollte sie halt einfach nicht gehen lassen, was wohl zu seinem Auftrag gehört hat :-?

    #465726
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 571277 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    Richtig krass war, wie Elizabeth Claudia die Fresse poliert, aber mal volle Kanne #8o#

    Ich habe ja eine gewisse Genugtuung empfunden :>

    Same here :D Wäre Philip nicht eingeschritten hätte sie sie vermutlich umgebracht :-?

    Sehr wahrscheinlich sogar :D [/quote]
    Wäre gewiss interessant geworden, wie ihr geliebter KGB dann reagiert hätte #devil2#

    @Burning 571277 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @Burning 571041 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    @Burning 570980 wrote:

    Cocksuckerin (wie heißt die eigentlich?)

    Nina

    Achja :D Danke #hallo#

    Und, weißte den Namen bis zur nächsten Folge noch? :p

    Ich schreibs mir auf :D

    Cheater :p

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    Btw: Claudia, nicht Martha #hallo#

    Stimmt. Martha passt aber irgendwie besser zu ihr :D [/quote]
    Absolut :D Ist halt nur blöd, dass es in der Serie wirklich einen Charakter gibt, der Martha heißt :p

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Besonders Elizabeth konnte man ansehen wie Entsetzt sie war das sie als Maulwurf verdächtigt wurde :D

    Bei der ist definitiv eine Welt zusammengebrochen. Sie vertraut ihrem Land blind, aber ihr wird nicht vertraut. Schon bitter für sie…

    Jop. Mal sehen was das für Auswirkungen auf ihr Denken hat :-? [/quote]
    Wird definitiv Auswirkungen haben… hoffe ich zumindest

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Will die Jennings (noch) nicht als Doppelagenten sehen.

    Ich will sie gar nicht als Doppelagenten sehen

    Irgendwann werden sie wohl diesen Schritt gehen, denke ich. :-? [/quote]
    Wieso? :-?

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt.

    Ich denke mal das war einer vom KGB der auf die Kids aufpassen sollte, während die Eltern ‚Beschäftigt‘ waren :-?

    Interessante Theorie :-? Haken dabei ist aber, dass der Typ sich zu auffällig bedrohlich verhalten hat für einen KGB-Agent, der hätte ja dann total kontraproduktiv gehandelt.

    Naja, was heißt bedrohlich. Er wollte sie halt einfach nicht gehen lassen, was wohl zu seinem Auftrag gehört hat :-?

    Der Tochter Bier anbieten etc gehörte bestimmt nicht zu seinem Auftrag

    #466147
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 571467 wrote:

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    Will die Jennings (noch) nicht als Doppelagenten sehen.

    Ich will sie gar nicht als Doppelagenten sehen

    Irgendwann werden sie wohl diesen Schritt gehen, denke ich. :-?

    Wieso? :-?

    Könnt ich mir vorstellen, ist den Amis doch eh lieber wenn es um Leute geht die für ihr Land arbeiten :-? Ausserdem kommt so Abwechslung in die Sachen auch wenn ich persönlich diesen Schritt eher nicht begrüßen würde..

    @Stampede 571467 wrote:

    @floppy 571305 wrote:

    @Stampede 571175 wrote:

    @floppy 571111 wrote:

    @Stampede 571033 wrote:

    als sich der Typ, bei dem sie als Anhalter mitfuhren, als eventueller Pädophiler herausstellt.

    Ich denke mal das war einer vom KGB der auf die Kids aufpassen sollte, während die Eltern ‚Beschäftigt‘ waren :-?

    Interessante Theorie :-? Haken dabei ist aber, dass der Typ sich zu auffällig bedrohlich verhalten hat für einen KGB-Agent, der hätte ja dann total kontraproduktiv gehandelt.

    Naja, was heißt bedrohlich. Er wollte sie halt einfach nicht gehen lassen, was wohl zu seinem Auftrag gehört hat :-?

    Der Tochter Bier anbieten etc gehörte bestimmt nicht zu seinem Auftrag

    Hmm, ja stimmt. Aber wenn es da keine Verbindung geben würde dann wäre der ganze Plot irgendwie total Sinnlos gewesen #hm#

    #466150
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 572445 wrote:

    Könnt ich mir vorstellen, ist den Amis doch eh lieber wenn es um Leute geht die für ihr Land arbeiten :-? [/quote]
    Hoffentlich bekommen die Amis nicht das, was sie wollen. So, wie es jetzt ist, ist es viel besser. Wenn die beiden Doppelagenten würden wäre es doch wieder so typisch…

    @floppy 572445 wrote:

    Aber wenn es da keine Verbindung geben würde dann wäre der ganze Plot irgendwie total Sinnlos gewesen #hm#

    Tja…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.