1×06 – unbekannt | Look To The Ant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #331554
    Stampede
    Mitglied

    Will looks for increased security and asks Kale for help. Katherine finds a link with the newspaper clipping. Miles makes a breakthrough on George Beck.

    Quelle: tv.com

    #399026
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war ganz ordentlich, ein bisschen was geschah ja auch. :-?

    Dieser Kale war Anfang der Folge bei Will in der Wohnung gewesen und wollte sich danach mit ihm treffen – da sagte er ihm, dass sein Haus verwanzt war, was auch stimmte. /:) Will informierte sich über diesen Edward Roy, der Ex-CIA war. Und vieles hing irgendwie mit dieser Firma Atlas MacDowell zusammen. :-?

    Maggie wollte sich mit Will treffen, der sagte aber ab. Ihr ehemaliger Schulkamered oder so John kam vorbei, mit dem sie dann im Bett landete; nur um dann total deprimiert zu sein, als Will am nächsten Morgen vor der Tür stand. #hm#

    Miles und diese eine Frau hatten noch die Hochzeit abgehört, und Katherine fand heraus, dass auch Gerald Bradley irgendetwas mit Atlas MacDowell zu tun hatte. :-? Und was hatte Alice da am Ende plötzlich? #hm#

    #399399
    Super Hans
    Mitglied

    Bin jetzt endlich auch am laufenden bei Rubicon.

    Wer ist Alice?

    Der Typ bei Maggie ist glaub ich ein Bekannter aus einem Abendkurs den sie besucht – dürfte um eine Sprache gehen, in der sie sich ja auch kurz unterhalten haben.

    #399402
    Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;407041 wrote:
    Bin jetzt endlich auch am laufenden bei Rubicon.

    Und, wie gefällt es dir so?

    Super Hans;407041 wrote:
    Wer ist Alice?

    Das ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Witwe von einem Typen, der Selbstmord begangen hatte, hinter dem Katherines Mann (der ja auch Selbstmord begangen hatte) her war. :-?

    Super Hans;407041 wrote:
    Der Typ bei Maggie ist glaub ich ein Bekannter aus einem Abendkurs den sie besucht – dürfte um eine Sprache gehen, in der sie sich ja auch kurz unterhalten haben.

    Hindi war die Sprache. #hallo#

    #399404
    Super Hans
    Mitglied

    Die Serie ist der absolute Hammer – trifft genau meinen Geschmack.

    Stimmt – die Witwe des anderen verstorbenen heißt Alice – hab ich mir nicht gemerkt. Die hatte am Schluß das Bild in der Hand, das wir zuvor schon gesehen haben – nur hat das Wheeler mitgehen lassen – Folge 3 bei Minute 30.

    #399411
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob es zu langweilig ist oder deswegen halt doch ganz gut ist. So langsam – haha – sollte der Hauptplot mal in Fahrt kommen, dann mag ich mehr dazu sagen.

    Super Hans;407074 wrote:
    Stimmt – die Witwe des anderen verstorbenen heißt Alice – hab ich mir nicht gemerkt. Die hatte am Schluß das Bild in der Hand, das wir zuvor schon gesehen haben – nur hat das Wheeler mitgehen lassen – Folge 3 bei Minute 30.

    Okay, danke für die Info, sogar mit Folgen- und Minutenangabe. #vertrag#

    #399425
    Super Hans
    Mitglied

    Also ich finde die Serie obwohl zeitweise weniger als Nichts passiert trotzdem nie langweilig – grad das ist ja das Geniale.

    Es gelingt mit Bildern und der Musikuntermalung zu unterhalten ohne daß dafür Action oder Dialoge notwendig wären – so als würde man minutenlang ein Bild ansehen, das ja auch nur einen Moment festhält.

    #402974
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Kale gibt Will weiterhin Tipps und macht einen auf Kumpel oder was? #hm# Ist doch bestimmt abgekatert die Sache.

    Aber schon krass, wer und vor allem auch wie die alle abgehoert werden.

    Katherines Plot finde ich aber irgendwie total langweilig, so wirklich geht’s da nicht voran. Jetzt hat sie halt das ueber diese Firma ATLAS herausgefunden und bei der anderen Witwe das Kleeblatt entdeckt.

    Und Maggie soll einer verstehen, typischen Frauen. Aber scharf ist sie ja. :D

    #410176
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, endlich gehts bei Rubicon vorwärts.

    Will unter ständiger Beobachtung war schon nett mit anzusehen, wie nervös er war und hinter jeder Person einen Beschatter vermutete. Frag mich nur wieso Kale ihm auf einmal hilft #hm#. Da steckt doch irgendwas im Busch.

    Nur was Katherines Hanldung soll? Die ist ja mal sehr langweilig, und auch irgendwie nichtssagend. Passt IMO nicht so ganz in die Serie.

    #410177
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;440750 wrote:
    Nur was Katherines Hanldung soll? Die ist ja mal sehr langweilig, und auch irgendwie nichtssagend. Passt IMO nicht so ganz in die Serie.

    Na ja, auch sie findet ja heraus, dass Gerald Bradley irgendetwas mit Atlas MacDowell zu tun hatte. Und das scheint ja eine große Rolle zu spielen. :p

    #410179
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;440751 wrote:
    Burning;440750 wrote:
    Nur was Katherines Hanldung soll? Die ist ja mal sehr langweilig, und auch irgendwie nichtssagend. Passt IMO nicht so ganz in die Serie.

    Na ja, auch sie findet ja heraus, dass Gerald Bradley irgendetwas mit Atlas MacDowell zu tun hatte. Und das scheint ja eine große Rolle zu spielen. :pHätte man ja auch was interessanter gestalten können. Bis jetzt kann ich auf den Handlungsstrang auch verzichten. Aber ich vertraue da den Autoren schon das sie da was nettes raus basteln.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.