1×06 – unbekannt | What You Have Left



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333024
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sarah and Holder question a suspect’s family and neighbors; Richmond and his team prepare for a debate with the Mayor; Rosie’s funeral takes place.

    tvlistings.zapt2it.com

    #414660
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #8o#
    In den letzten Minuten hat sich alles an Dramatik und Spannung überschlagen und der Cliffhanger ist der Hammer #argh#

    Holder im einzigen Anzug und Hemd, den er besitzt #ugly# Meine Güte, sah der ungewohnt seriös aus =) Und die Blicke von Linden und dem Chief =)
    Aber später dann war er ja wieder in seinem assigen Kapuzenpullover unterwegs, warum eigentlich? :-?
    Naja, ich würde mal behaupten, dass er auch im Anzug Linden keinen Kaffee mitgebracht hätte :D

    Der Nachbar mit den sehr guten Augen hat gesehen, wie Rosie um 10 Uhr, also nach dem Tanz zu Bennet ins Haus ist, und als der deswegen befragt wird, verstrickt er sich mal wieder in Lügen, denn Rosie hätte angeblich ein Schulbuch (ja klar, sowas hat man ja immer auf einem Tanz dabei #ugly#) zurückgebracht, was er aber vergessen hat, zu erwähnen /:)
    Also verdächtiger gehts echt nicht #vertrag# Und seine Ansage von wegen, ohne Durchsuchungsbefehl dürfen sie nicht in seine Wohnung, war ja auch nicht gerade förderlich….
    Dann stellt sich aber heraus, dass Bennet bis 11.20 Uhr auf den Tanz-Videos zu sehen ist, seine Frau aber erst um 1.00 Uhr völlig aufgelöst bei ihrer Schwester ankam :-?
    Also die Ermittlungen fand ich wirklich sauspannend und es war hochinteressant, diese mitzuverfolgen und den zeitlichen Ablauf nachzuvollziehen #hallo#
    Okay, der Typ mit dem Teleskop, der seine Nachbarn ausspioniert (bzw die Sterne beobachtet #pfeifen#) und dass wegen dem Linden noch mal von der robusten Nachbarin herzitiert worden ist, fand ich dann doch etwas zu zufällig und arg gewollt…. Aber der hat beobachtet, wie Bennet und eine Frau ein Mädchen in Decken gehüllt ins ein schwarzes Auto getragen haben #8o# Voll die Wendung, absolut geil, was in der Folge alles im Mordfall Rosie Larsen voranging #mh#
    Hatte Bennet mit Rosie ein Verhältnis und hat sie es seiner Frau gesagt, die sie dann im Affekt umgebracht hat und die beiden haben dann die Leiche beseitigt?! Sieht im Moment alles danach aus :-?
    Und das Ende war ja dann gänsehautspannend, als Stan, der Ex-Schläger von diesem polnischen Mafia-Typ, auf der Beerdigungsfeier seiner Tochter erfährt, dass Bennet von den Cops als Hauptverdächtiger angesehen wird und ihn dann irgendwo hinfährt #8o#
    Boah, was für ein Mordscliffhanger, wo bleibt die nächste Folge #argh#

    Ansonsten gabs natürlich wieder herzzerreißende Drama-Szenen, weil die Beerdigung von Rosie anstand #sad# Emotionale Szenen, wie sie sich alle vor der Beerdigung verhalten haben, wie der eine Sohn den Sarg mit tragen will und der andere dann den Wurm zertritt #sad#

    Und die Richmond-Handlung fand ich diesmal auch ansprechend, wenngleich sie mal wieder die Folge gebremst hat. Aber war durchaus interessant zu sehen, wie Richmond den Werbespot mit den All Stars und Bennet darin nicht zurückziehen will, sich auch nicht vom Senator einschüchtern lässt und sich am Ende im TV-Duell mit Adams selbst das Genick im Wahlkampf bricht. War schon sehr bitter mit anzusehen #sad# Aber selber Schuld, das war schon ne sehr naive Aktion von Richmond.
    Und mittlerweile glaube ich, dass die ganze Richmond-Handlung gar nichts mit dem Mordfall Rosie Larsen zu tun hat :-?

    Und wer war eigentlich der Typ im Auto, mit dem Holder über seine Gefühle geredet hat und der ihm den Tipp mit Stan und dessen Spielsucht gegeben hat? :-?

    #414793
    Anonym
    Gast

    Woha, was für eine Folge #8o# Und für mich nach wie vor mehr Drama- als Krimiserie :>

    Wie gut das sich Stamp so ausführlich gefasst hat, dann kann ich mich wenigstens kürzer fassen :D

    Holder und Linden fragen in Ahmeds Nachbarschaft rum ob wer was gesehen hätte. Einer mit sehr guten Augen meint gesehen zu haben das Rosie spät Abends zu ihm kam, und er sie rein gelassen hat. Ein anderer, der sein Teleskop rein zufällig auf des Nachbars Zimmer gerichtet hat =), meint wiederum gesehen zu haben wie Ahmed und seine Frau eine weibliche Leise in einem Plastiksack rausgetragen haben sollen.

    Gleichzeitig erfährt Holder von seinem was auch immer, ich schätze mal das Holder früher ziemlich mit Drogen zu kämpfen hatte und dies sein Sponsor ist, das Stan früher einem Mafia-Clan angehört hat und quasi für die Drecksarbeit verantwortlich war #8o# Da Sarah und Holder davon ausgehen das mittlerweile auch Stan darüber bescheid weiß, dass Bennet dringend Tatverdächtig ist, und sie davon ausgehen das er ihn töten wird, versuchen sie natürlich Bennet zu warnen, doch Stan konnte ihn vorher einsacken und fährt mit ihm in die Dunkelheit.

    Was für ein geiler Cliffhanger, will jetzt sofort die nächste Folge sehen X-(

    Stampede;454321 wrote:
    Geniale Folge #8o#
    In den letzten Minuten hat sich alles an Dramatik und Spannung überschlagen und der Cliffhanger ist der Hammer #argh#

    #vertrag#

    Stampede;454321 wrote:
    Holder im einzigen Anzug und Hemd, den er besitzt #ugly# Meine Güte, sah der ungewohnt seriös aus =) Und die Blicke von Linden und dem Chief =)

    Absolutes Highlight der Folge :D Sah echt stark aus #ugly#

    Stampede;454321 wrote:
    Aber später dann war er ja wieder in seinem assigen Kapuzenpullover unterwegs, warum eigentlich? :-?

    Der Chief meinte doch das man für so eine Geschmacksverirrung verhaftet werden müsste. Oder so ähnlich. Aber da hätte ich mich dann auch wieder umgezogen =)

    Stampede;454321 wrote:
    Naja, ich würde mal behaupten, dass er auch im Anzug Linden keinen Kaffee mitgebracht hätte :D

    Natürlich hätte er ihr im Anzug einen Kaffee mitgebracht. Was denkst du nur :D :p

    Stampede;454321 wrote:
    Der Nachbar mit den sehr guten Augen hat gesehen, wie Rosie um 10 Uhr, also nach dem Tanz zu Bennet ins Haus ist, und als der deswegen befragt wird, verstrickt er sich mal wieder in Lügen, denn Rosie hätte angeblich ein Schulbuch (ja klar, sowas hat man ja immer auf einem Tanz dabei #ugly#) zurückgebracht, was er aber vergessen hat, zu erwähnen /:)

    Bennet reitet sich immer weiter in die Scheiße, das stimmt. Aber mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr das er es war. Wäre ja jetzt wohl auch ein bisschen früh den Täter schon zu finden.

    Stampede;454321 wrote:
    Und seine Ansage von wegen, ohne Durchsuchungsbefehl dürfen sie nicht in seine Wohnung, war ja auch nicht gerade förderlich….

    Er kennt halt seine Rechte ;)

    Stampede;454321 wrote:
    Okay, der Typ mit dem Teleskop, der seine Nachbarn ausspioniert (bzw die Sterne beobachtet #pfeifen#) und dass wegen dem Linden noch mal von der robusten Nachbarin herzitiert worden ist, fand ich dann doch etwas zu zufällig und arg gewollt…. Aber der hat beobachtet, wie Bennet und eine Frau ein Mädchen in Decken gehüllt ins ein schwarzes Auto getragen haben #8o# Voll die Wendung, absolut geil, was in der Folge alles im Mordfall Rosie Larsen voranging #mh#

    Auch wenn ich ihm nicht so recht glauben soll das er sowas gesehen haben will. Und wenn dann war das wahrscheinlich was anderes was die da raustrugen.

    Stampede;454321 wrote:
    Boah, was für ein Mordscliffhanger, wo bleibt die nächste Folge #argh#

    AMC sollte mal lieber die ganze Staffel online stellen, will jetzt endlich den Rest der Geschichte sehen :D

    Stampede;454321 wrote:
    Ansonsten gabs natürlich wieder herzzerreißende Drama-Szenen, weil die Beerdigung von Rosie anstand #sad# Emotionale Szenen, wie sie sich alle vor der Beerdigung verhalten haben, wie der eine Sohn den Sarg mit tragen will und der andere dann den Wurm zertritt #sad#

    Boah, da standen mir öfters mal fast die Tränen in den Augen. Sehr, sehr tragische Szenen. Da konnte man mit den Larsens richtig mitfühlen. Muss sehr schwer für sie sein. Am nahesten ging mir ja der Sohn, der den Sarg mittragen wollte #cry#

    Stampede;454321 wrote:
    Und die Richmond-Handlung fand ich diesmal auch ansprechend

    Ansprechender als sonst, das stimmt, aber frag mich nach wie vor wofür das ganze gut sein soll #hm#

    Stampede;454321 wrote:
    Und mittlerweile glaube ich, dass die ganze Richmond-Handlung gar nichts mit dem Mordfall Rosie Larsen zu tun hat :-?

    Glaub ich so langsam auch :-?

    Stampede;454321 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ im Auto, mit dem Holder über seine Gefühle geredet hat und der ihm den Tipp mit Stan und dessen Spielsucht gegeben hat? :-?

    Ich hatte ja oben schon vermutet das es sein Sponsor ist. Könnte natürlich auch ein guter Freund, und vielleicht auch Cop, sein dem sich Holder einfach nur zwischendurch mal anvertraut. Oder beides.

    #414817
    Noone
    Mitglied

    Hmm…kann euch nicht ganz zustimmen.
    Die letzten 10 Minuten waren genial. Definitiv #vertrag#
    Aber die erste halbe Stunde fand ich eher etwas langweilig. Hat mich in der Annahme bestärkt, dass 10 Folgen für eine Krimiserie eher etwas lang sind. Dadurch ist halt manchmal alles etwas gestreckt.

    Die letzten 10 Minuten aber echt hervorragend! Das war stark! #mh#
    Und mieser Cliffhanger :D

    Und noch ne Nebendramahandlung wurde aufgemacht mit der Schwester von Rosies Mutter, oder? Hatte sie vielleicht ma ne Affäre mit Jaspers Vater? Der kam ja auch zu dem Leichenschmaus, die Schwester ganz aufgeregt, er sie ignoiert, sie danach sich betrunken und später dann mit Kippe und Schalplatte weinend zusammengebrochen #hm#

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ im Auto, mit dem Holder über seine Gefühle geredet hat und der ihm den Tipp mit Stan und dessen Spielsucht gegeben hat? :-?

    Ich hatte ja oben schon vermutet das es sein Sponsor ist. Könnte natürlich auch ein guter Freund, und vielleicht auch Cop, sein dem sich Holder einfach nur zwischendurch mal anvertraut. Oder beides.

    War das nicht der Typ, von dem er letztens auch Geld bekommen hat? :-?

    #414840
    Anonym
    Gast
    Noone;454682 wrote:
    Hmm…kann euch nicht ganz zustimmen.

    Mhm :-?

    Noone;454682 wrote:
    dass 10 Folgen für eine Krimiserie

    10? Ich dachte die ganze Zeit immer das die erste Staffel 13 Folgen hat :-?

    Noone;454682 wrote:
    Und mieser Cliffhanger :D

    Du sagst es #vertrag#

    Noone;454682 wrote:
    Und noch ne Nebendramahandlung wurde aufgemacht mit der Schwester von Rosies Mutter, oder? Hatte sie vielleicht ma ne Affäre mit Jaspers Vater? Der kam ja auch zu dem Leichenschmaus, die Schwester ganz aufgeregt, er sie ignoiert, sie danach sich betrunken und später dann mit Kippe und Schalplatte weinend zusammengebrochen #hm#

    Joar, keine Ahnung was das genau war, aber so in der Art stell ich mir das auch vor. Irgendwas Liebes-Technisches war das bestimmt.

    Noone;454682 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ im Auto, mit dem Holder über seine Gefühle geredet hat und der ihm den Tipp mit Stan und dessen Spielsucht gegeben hat? :-?

    Ich hatte ja oben schon vermutet das es sein Sponsor ist. Könnte natürlich auch ein guter Freund, und vielleicht auch Cop, sein dem sich Holder einfach nur zwischendurch mal anvertraut. Oder beides.

    War das nicht der Typ, von dem er letztens auch Geld bekommen hat? :-?
    Jup #hallo#

    #414845
    Noone
    Mitglied
    Burning;454737 wrote:
    Noone;454682 wrote:
    Hmm…kann euch nicht ganz zustimmen.

    Mhm :-?

    Noone;454682 wrote:
    dass 10 Folgen für eine Krimiserie

    10? Ich dachte die ganze Zeit immer das die erste Staffel 13 Folgen hat :-?

    Echt? Bin immer von 10 ausgegangen :-?
    Bei 13 wäre das ja noooch gestreckter…

    #414851
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454636 wrote:
    Und für mich nach wie vor mehr Drama- als Krimiserie :>

    Und für mich immer noch nicht so wirklich :-?

    Burning;454636 wrote:
    Einer mit sehr guten Augen

    Der Typ….. =) Musst erstmal ewig lang erzählen, wieviele Generationen schon die guten Augen hatten #ugly#

    Burning;454636 wrote:
    Ein anderer, der sein Teleskop rein zufällig auf des Nachbars Zimmer gerichtet hat =)

    Auf die Sterne, Burning, auf die Sterne :D

    Burning;454636 wrote:
    wie Ahmed und seine Frau eine weibliche Leise in einem Plastiksack rausgetragen haben sollen.

    Aber ganz leise :-$
    :D

    Burning;454636 wrote:
    Da Sarah und Holder davon ausgehen das mittlerweile auch Stan darüber bescheid weiß, dass Bennet dringend Tatverdächtig ist, und sie davon ausgehen das er ihn töten wird, versuchen sie natürlich Bennet zu warnen, doch Stan konnte ihn vorher einsacken und fährt mit ihm in die Dunkelheit.

    Klasse Ende der Folge, aber ich fands dann doch irgendwie zu….zufällig, dass Bennet sein Handy vergessen hat….

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Holder im einzigen Anzug und Hemd, den er besitzt #ugly# Meine Güte, sah der ungewohnt seriös aus =) Und die Blicke von Linden und dem Chief =)

    Absolutes Highlight der Folge :D Sah echt stark aus #ugly#

    Naja, mit war das gelbe Hemd dann doch etwas zu grell :D

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Aber später dann war er ja wieder in seinem assigen Kapuzenpullover unterwegs, warum eigentlich? :-?

    Der Chief meinte doch das man für so eine Geschmacksverirrung verhaftet werden müsste. Oder so ähnlich. Aber da hätte ich mich dann auch wieder umgezogen =)

    Hat er das echt gesagt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :-?

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Naja, ich würde mal behaupten, dass er auch im Anzug Linden keinen Kaffee mitgebracht hätte :D

    Natürlich hätte er ihr im Anzug einen Kaffee mitgebracht. Was denkst du nur :D :p

    Ich bin Realist :p

    Burning;454636 wrote:
    Aber mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr das er es war. Wäre ja jetzt wohl auch ein bisschen früh den Täter schon zu finden.

    Ich glaube es nach wie vor. Spricht ja auch alles gegen ihn bzw ja jetzt seine Frau. Irgendwie steckt der da bestimmt mit drin :-?

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Und seine Ansage von wegen, ohne Durchsuchungsbefehl dürfen sie nicht in seine Wohnung, war ja auch nicht gerade förderlich….

    Er kennt halt seine Rechte ;)

    Toll #ugly#

    Burning;454636 wrote:
    Und wenn dann war das wahrscheinlich was anderes was die da raustrugen.

    Vielleicht wars ja einfach nur ein alter Teppich #ugly#

    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Boah, was für ein Mordscliffhanger, wo bleibt die nächste Folge #argh#

    AMC sollte mal lieber die ganze Staffel online stellen, will jetzt endlich den Rest der Geschichte sehen :D

    Nee, das wär ja langweilig :p

    Noone;454682 wrote:
    Und noch ne Nebendramahandlung wurde aufgemacht mit der Schwester von Rosies Mutter, oder? Hatte sie vielleicht ma ne Affäre mit Jaspers Vater? Der kam ja auch zu dem Leichenschmaus, die Schwester ganz aufgeregt, er sie ignoiert, sie danach sich betrunken und später dann mit Kippe und Schalplatte weinend zusammengebrochen #hm#

    Ja, fand ich auch ne merkwürdige Szene #hm#

    Noone;454746 wrote:
    Burning;454737 wrote:
    Noone;454682 wrote:
    Hmm…kann euch nicht ganz zustimmen.

    Mhm :-?

    Noone;454682 wrote:
    dass 10 Folgen für eine Krimiserie

    10? Ich dachte die ganze Zeit immer das die erste Staffel 13 Folgen hat :-?

    Echt? Bin immer von 10 ausgegangen :-?
    Bei 13 wäre das ja noooch gestreckter…
    Jupp, sind 13 Folgen #hallo#

    #414853
    Noone
    Mitglied
    Stampede;454756 wrote:
    Noone;454746 wrote:
    Burning;454737 wrote:
    Noone;454682 wrote:
    Hmm…kann euch nicht ganz zustimmen.

    Mhm :-?

    Noone;454682 wrote:
    dass 10 Folgen für eine Krimiserie

    10? Ich dachte die ganze Zeit immer das die erste Staffel 13 Folgen hat :-?

    Echt? Bin immer von 10 ausgegangen :-?
    Bei 13 wäre das ja noooch gestreckter…

    Jupp, sind 13 Folgen #hallo#

    Hm…find ich jetzt nicht so prall.

    #414886
    Anonym
    Gast
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Einer mit sehr guten Augen

    Der Typ….. =) Musst erstmal ewig lang erzählen, wieviele Generationen schon die guten Augen hatten #ugly#

    Das ist doch schließlich auch wichtig :D

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Ein anderer, der sein Teleskop rein zufällig auf des Nachbars Zimmer gerichtet hat =)

    Auf die Sterne, Burning, auf die Sterne :D

    Achja, wie komm ich nur darauf dass er seine Nachbarn beobachtet #pfeifen#

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Da Sarah und Holder davon ausgehen das mittlerweile auch Stan darüber bescheid weiß, dass Bennet dringend Tatverdächtig ist, und sie davon ausgehen das er ihn töten wird, versuchen sie natürlich Bennet zu warnen, doch Stan konnte ihn vorher einsacken und fährt mit ihm in die Dunkelheit.

    Klasse Ende der Folge, aber ich fands dann doch irgendwie zu….zufällig, dass Bennet sein Handy vergessen hat….

    Ja, okay, das stimmt. Aber irgendwie musste man ihn halt in Stans Auto kriegen.

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Aber später dann war er ja wieder in seinem assigen Kapuzenpullover unterwegs, warum eigentlich? :-?

    Der Chief meinte doch das man für so eine Geschmacksverirrung verhaftet werden müsste. Oder so ähnlich. Aber da hätte ich mich dann auch wieder umgezogen =)

    Hat er das echt gesagt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern :-?

    Ja, irgendwie sowas in die Richtung war da.

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Naja, ich würde mal behaupten, dass er auch im Anzug Linden keinen Kaffee mitgebracht hätte :D

    Natürlich hätte er ihr im Anzug einen Kaffee mitgebracht. Was denkst du nur :D :p

    Ich bin Realist :p

    Achso :D

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Aber mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr das er es war. Wäre ja jetzt wohl auch ein bisschen früh den Täter schon zu finden.

    Ich glaube es nach wie vor. Spricht ja auch alles gegen ihn bzw ja jetzt seine Frau. Irgendwie steckt der da bestimmt mit drin :-?

    Ist das nicht ein bisschen zu einfach dann gewesen? Da kommt bestimmt irgendeine krasse Handlung am Ende und Rosie hat sich selbst getötet. Oder lebt sogar noch #ugly#

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Und wenn dann war das wahrscheinlich was anderes was die da raustrugen.

    Vielleicht wars ja einfach nur ein alter Teppich #ugly#

    Mit einem draufgenähtem Frauengesicht? #ugly#

    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Boah, was für ein Mordscliffhanger, wo bleibt die nächste Folge #argh#

    AMC sollte mal lieber die ganze Staffel online stellen, will jetzt endlich den Rest der Geschichte sehen :D

    Nee, das wär ja langweilig :p

    Du könntest die ja dann trotzdem nur eine Folge pro Woche anschauen :p

    #414989
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454857 wrote:
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Einer mit sehr guten Augen

    Der Typ….. =) Musst erstmal ewig lang erzählen, wieviele Generationen schon die guten Augen hatten #ugly#

    Das ist doch schließlich auch wichtig :D

    Um die Glaubwürdigkeit nochmal extra fett zu unterstreichen auf jeden Fall :D

    Burning;454857 wrote:
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Ein anderer, der sein Teleskop rein zufällig auf des Nachbars Zimmer gerichtet hat =)

    Auf die Sterne, Burning, auf die Sterne :D

    Achja, wie komm ich nur darauf dass er seine Nachbarn beobachtet #pfeifen#

    Eben. Schäm dich #vertrag#
    :p

    Burning;454857 wrote:
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Aber mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr das er es war. Wäre ja jetzt wohl auch ein bisschen früh den Täter schon zu finden.

    Ich glaube es nach wie vor. Spricht ja auch alles gegen ihn bzw ja jetzt seine Frau. Irgendwie steckt der da bestimmt mit drin :-?

    Ist das nicht ein bisschen zu einfach dann gewesen? Da kommt bestimmt irgendeine krasse Handlung am Ende

    Naja, wenn man annimmt, dass die Richmond-Handlung noch irgendwie was damit zu tun hat, ist natürlich noch vieles möglich :-)

    Burning;454857 wrote:
    Rosie hat sich selbst getötet. Oder lebt sogar noch #ugly#

    Ja, genau….. #ugly#

    Burning;454857 wrote:
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Und wenn dann war das wahrscheinlich was anderes was die da raustrugen.

    Vielleicht wars ja einfach nur ein alter Teppich #ugly#

    Mit einem draufgenähtem Frauengesicht? #ugly#

    Mmh :-?

    Burning;454857 wrote:
    Stampede;454756 wrote:
    Burning;454636 wrote:
    Stampede;454321 wrote:
    Boah, was für ein Mordscliffhanger, wo bleibt die nächste Folge #argh#

    AMC sollte mal lieber die ganze Staffel online stellen, will jetzt endlich den Rest der Geschichte sehen :D

    Nee, das wär ja langweilig :p

    Du könntest die ja dann trotzdem nur eine Folge pro Woche anschauen :p
    Würde ich wohl dann nicht packen, da würde es mich vor Neugier zerreißen :D

    #427315
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#
    Holder im Anzug #ugly#

    Im moment sieht alles danach aus, dass Bennet der Täter ist. Mit seiner Frau als Komplizin :-?
    Ein Nachbar hat ihn also gesehen, wie Rosie am Abend noch zu Bennet geht. Der redet sich auch gleichmal total verdächtig raus /:) Dann kam noch ein weiterer Zeuge dazu, der Bennet und seine Frau beim Leiche raustragen gesehen haben will :-? Es scheint also gerade so als wenn der Täter feststeht..
    Aber wenn das nun wirklich so sein sollte frage ich mich aber, was denn nun in den nächsten 7 Folgen noch passieren soll? #hm#

    Bei den Larsens geht inzwischen di eTrauerstimmung weiter und die Beerdigung stand an. #sad#
    Stan (der Nebnbei auch ein ex-Schläger/Killer von der Mafia ist #devil2#)
    erfährt dann auch noch, dass Bennet hauptverdächtiger in dem Fall ist und entführt ihn dann in seinem Auto #8o##devil2#
    Cooler Cliffhanger!

    Richmond steht wohl nun schon fast als Verlierer der Wahl fest. Natürlich sickert auch bei der Konkurrenz durch, dass einer aus seinem Team der hauptverdächtige im Larsen fall ist. Was der Bürgermeister im TV-Duell auch erstmal ausnutzte #devil2#
    Was die Handlung soll weiß ich aber immernoch nicht #hm#
    Hoffe das die irgendwie mit dem Larsen fall noch zusammenhängt [-o<

    #488343
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Holder & Linden fragen sich in der Nachbarschaft durch ob jemand was beobachtet hat.
    Jemand mit ziemlich guten Augen=) will beobachtet haben wie er sie am Abend der Party herrein gelassen hat.
    Der Spanner von Nebenan will beobachetet haben wie 2 Personen eine Leiche herraus getragen haben, es scheint also alles so als sei Benett der Täter, aber ich glaube noch nicht dadran.
    Ist irgendwie noch zu früh in der Staffel.

    Derweil erfährt der Vater das Benett der Täter ist und will ihn nach Hause fahren oder doch lieber nicht.
    Das mit dem Vater irgendwas nicht stimmt hat man die Folgen davor ja schon gemerkt. Ist war also der Mann fürs Grobe für die Mafia.
    Schon krass, ich glaube das könnte auf jeden Fall noch eine weitere Spur sein.
    Der Cliffhänger mit dem Vater und Benett im Auto ist auf jeden Fall gelungen…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.