1×06 – Verwirrung der Gefühle | Sense And Sensitivity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187468
    NoRemorse
    Mitglied

    Der Polizistin Kate ist es mit Angels Unterstützung gelungen, den Mafiaboss Papazian zu verhaften. Doch Papazian kann über verbrecherische Anwälte einen Coup landen: Man schleust einen Psychologen ins Gefängnis ein, der mit einem magischen Stock aus allen Polizisten äußerst sanfte, sensible Menschen werden lässt. Einer davon lässt aus Mitleid alle Gefangenen frei. Doch Angel, Cordelia und Doyle sind gegen solche Tricks immun – und der Mafiaboss landet erneut hinter Gittern.

    Quelle: ProSieben


    Details am Rande:
    Der Redestab, der in der Folge benutzt wird, ist eine Tradition einiger indianischer Völker. Der Gebrauch ist ähnlich, wie in der Folge gesehen: Wer den Stab besitzt, hat das Recht zu sagen, was ihm in den Sinn kommt. Alle anderen müssen ihm zuhören, ohne zu unterbrechen.

    Mega Insider Information:
    Die Musik, die zu hören ist, erinnert in manchen Augenblicken sehr stark and die BtVS Folge „The Zeppo“ (dt. „Die Nacht der lebenden Leichen“) :-?

    #366853
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Keine all zu berauschende Folge, aber dafür teilweise doch ganz witzig. Allen voran natürlich Angel. Zuerst einmal seine sensationelle Verkleidung incl. Hut. und dann seine Gefühlsausbrüche – DAS war wirklich genial.

    Ansonsten hat man nun mal etwas mehr über Kate erfahren, die ja doch immer häufiger vorkommt und nun offenbar auch öfter eng mit Angel zusammen arbeiten wird. Mal sehen was das gibt.

    Ja und dann diese komische Kanzlei Wolfram und Hart. Also da kommt sicherlich auch noch so einiges auf uns zu.

    Leider hat mir hier ein wenig Cordys Hausgeist Dennis gefehlt. Ich hoffe den bekommen wir bald öfter zu „sehen“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.