1×06 – Vorgetäuscht? | The Big O



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330977
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Max gets a new behavioral aide that really works for him, while Drew gets beaten up by some jealous guy at the school. Meanwhile, Crosby is trying to tell his parents that he has a son.

    Quelle: TV.com

    #393973
    Anonym
    Gast

    Fein, am Anfang hören wir den Song „Young Folks“, den Nena in einer deutschen Version aufgenommen hatte – kommt nicht an das Original ran! #vertrag# Das waren Adam und Christina beim „Morning Sex.“ Dann kommt eine [hübsche] Dame (Minka Kelly aus „Friday Night Lights“ – ein weiterer Grund die Serie mal zu schauen!) vorbei um Max’ Zustand zu überprüfen. Er darf nur gewisse Sachen essen, also diese Diät. „Max doesn’t really have any friends.“ Und genau da will diese Frau ansetzen. “You gotta stick with the plan.” Das fällt – was mir zumindest schnell auffiel – Christina schwer bzw. schwerer als Adam, der versucht hart zu bleiben, doch seine Frau lenkt dann schnell ein. Hoffe es gibt nicht in naher Zukunft eine Affäre zwischen Adam und Gaby – okay, das wäre zu sehr Brothers & Sisters – NBC wird schon nicht so blöd sein. Jedenfalls gelingt er Dame spielend leicht Max zu Dingen zu bringen, die seine Eltern nicht schaffen. Verstehe ich absolut, ich würde auch schnell sauer und genervt sein, woher soll man das denn alles wissen?

    Quote:
    Adam: „She just got lucky.“ Christina: „No, she didn’t.“

    Meine Theorie mit der Affäre unterstützt dann Christina, der es nicht gefällt, wie eine fremde Frau mal eben ihrem Sohn Dinge beibringt bzw. von Sachen überzeug, die ihr bisher nicht gelingen wollten. Japp, Gaby als Babysitterin gefällt mir. Und dann gibt’s endlich mal Stress: „Have you been faking it?“ Hehe, Adam schmeckt nicht, dass seine Frau über ihr Sexleben mit Gaby spricht. Klasse waren Adam und Sarah (hach, Lauren und Peter sind einfach awesome), wie er sie fragt ob sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat – ich kann da einfach nur lachen. Am Ende klappt es doch und die sonst so ernste Christina fühlt sich seit Monaten erstmals wieder entspannt. ;)

    Sarah soll ihre Kinder einen gefühlten Kilometer vor der Schule absetzen – sie weiß schon selber warum. Klasse, wie dieser Lehrer Mr. Cera vorbeigeht und sich sowohl Amber als auch Sarah angesprochen fühlen – wenn Amber wüsste. Wenn sie wüsste, dann hätte sie nicht zu ihrem Englischlehrer reingeschaut und mit ihm Smalltalk geführt. Klasse waren Sarah und Adam in der Bar, er gesteht ihr seine Zuneigung, Sarah: „You fall asleep when you count to my age.“ =) Lauren, I love you! Sarah freut sich, hat sie sich auch verdient und fragt zur Abwechslung mal ihren anderen Bruder, nämlich Crosby um Rat. „Is he legal?“ :D Ja, mit 26 denke ich schon, hingegen ist Sarah etwa 38-40. Dann gibt es einen Kuss – dazu spielt Emiliana Torrini („Today Has Been Okay“), feine Musik haben sie schon des Öfteren! “Will you go out with me?“ #hallo#

    Crosby hat die Resultate des Vaterschaftstest – er will sei neben Julia öffnen. Er ist der Vater. „We gotta tell Mom and Dad.“ Er lässt seine Wäsche wie es sich für solche Menschentypen gehört von Mami waschen. Noch erzählt er es ihnen nicht, weil sie gleich so seltsam reagieren als er von einer neuen Person in seinem Leben anfangen will. Sarah nur so: „Tell them yourself, you freak.“ :D Klasse war Crosby’s Besuch bei Julia, der er für die Spielgruppe für Jabar dankt – die von Joel geleitet wird, was ihm total imponiert. Dann erzählt er es den Eltern beim Dinner, Camille zeigt sich gerührt. Zeek ist nicht begeistert, hätte er sich sparen können, auch seine Bemerkung wegen „Crazy Kate“ – also da hätte ich ihm einen Finger gezeigt, wenn er so was über meine Freundin sagt! X-( Das erste Treffen war aber herzig, selbst Zeek zeigt sich anständig. Mehr als anständig, richtig begeistert, hach, das fand ich ganz toll! #rot#

    Julia gefällt mir bisher von den 4 Geschwistern am Wenigstens, sie wird gleich hellhörig als Crosby vom Rockstar Joel schwärmt – nicht nur die Kinder sind begeistert, auch die Väter und eben Mütter – sofort fällt das Signalwort Racquel. Ihre Eifersucht nervt langsam, sie will wissen ob Racquel unterschwellig flirtet. Natürlich konfrontiert sie den nichtsahnenden Joel bei Heimkehr damit. Vor allem macht es Julia’s direkte Art so schwer, wie sie vorher schon Crosby so anschaut und ihm verklickert: Ich kann deine Lügen lesen. „Did she hit on you?“ komplett direkt. Herrje, das nervt. #roll# Jetzt will sie krampfhaft eine Affäre sehen und Racquel von der Gruppe zu verbannen. Armer Joel, der will echt keinen Streit, aber Julia fährt über ihn drüber, treibt ihn in die Enge. Na also, kein Kuss, nur ein Versuch. Ich finde es frech von ihr, Joel traut sich ja fast nichts mehr sagen. „How come you didn’t tell me?“ Ts, als ob jemand das erzählen würde? Würde alles umschmeißen. Julia, du nervst, schade, statt einer besseren Story als letzter Folge gibt es heute wieder eine 08/15 Sache. Am Besten eine Scheidung, dann sind alle unglücklich. Kommt wohl daher, dass sie eine Anwältin ist und dazu noch eine willensstarke Frau. Also muss Racquel gefeuert werden – Sydney verliert ihre Freundin, aber das stört Julia nicht, schließlich hat Harmony immer Prinzessin spielen dürfen. Am Ende sieht Julia ihr Fehlverhalten indirekt ein, somit war diese Geschichte heute ziemlich platt. :-w

    Fazit: Insgesamt eine gute Folge, allerdings tut sich wenig. Vielleicht ist genau das der Stil, allerdings muss es sich bisher um die langsamste Serie der Welt handeln, in jeder anderen Serie sind wir nach 6 Folgen schon deutlich weiter. Bin mal gespannt was man sich auf Dauer einfallen lässt, hoffe noch ein paar interessante, neue Dinge, bisher stehen wir oben an. Sarah und der Lehrer ist schön, allerdings fehlt da noch was. Die Geschichte um Max u. Gaby gefiel mir heute natürlich gut. Crosby und Jabar nahm fand ich insgesamt auch gelungen, auch wenn nichts Neues – und Julia nervte mit ihren kleinen Eifersüchteleien. Leider ist Stillstand gerade am Serienanfang nicht gut, es muss mehr kommen, war doch schon auf einem guten Weg. 4/5.

    #394117
    John Newman
    Mitglied

    Auch diese Folge hat mir wieder gut gefallen. Parenthood, dass ist Drama par excelente! #hallo#

    Gaby soll sich um Max kümmern und gucken wo der junge seine Probleme hat und ihn möglicherweise in manchen Situationen auch zu helfen. Die Story war eigentlich ziemlich cool. Gaby macht sofort einen sehr guten Eindruck und scheint sich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten auch gut mit Max zu verstehen. Das gefällt mir. Klar, kann ich Kristina verstehen, die sich natürlich erst einmal Vorwürfe macht und sich fragt, warum sie nie so gut auf Max eingehen kann aber Gaby hat dafür ja nette Erklärungen.
    Interessant dann auch, dass Krisitna mit Gaby ihre Sex Probleme mit Adam bespricht und das Adam, als er das rausbekommt, natürlich alles andere als begeistert ist. Vor allem weil sich herausstellt, dass Kristina bei manch einer intimen Begebenheit eine gute Schauspielerin ist.

    Julia ist immernoch ziemlich eifersüchtig auf Racquel und hat da nach einem Gespräch mit Crosby auch guten Grund zu. Sie spricht Joel darauf an und nach kurzem rumgemuckse ist dann auch raus, dass Joel Racquel sich sogar schon einmal geküsst haben. Für mich absolut verständlich, wie Julia reagiert. Sie macht keinen großen Aufstand, sagt aber mit Bestimmtheit, dass Racquel nichts mehr in deren Leben zu suchen haben soll. Sidney ist ja gerade mit ihrer Tochter gut befreundet und so entscheidet sich Julia dann wohl doch dafür, dass nicht auf Sidneys Kosten auszutragen. Das ist, das kann man schon sagen, ziemlich groß von Julia.

    Sarah flirtet weiterhin mit dem Englischlehrer von Amber. Die Story hat mir an sich nicht ganz so sehr gefallen. Aber es hat einen für Sarah natürlich schon irgendwie gefallen. Sie ist sich sehr unsicher, weil der Lehrer noch so jung ist und weil er eben auch der Lehrer von Amber ist, aber letztendlich ringt sie sich dann wohl doch durch und möchte sich bald mit ihm treffen. Einfach cool, dass sie bei der Sache Crosby um Rat bittet. Der erkennt dann ja auch schon treffen, hätte sie ein „nein das geht nicht“ hören wollen, dann hätte sie wohl Adam oder „lawyer“ Julia gefragt ;)

    [8/10]

    Comfortably Numb wrote:
    Klasse waren Adam und Sarah (hach, Lauren und Peter sind einfach awesome), wie er sie fragt ob sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat – ich kann da einfach nur lachen.

    Ja, die Szene war wirklich witzig, dass muss ich schon zugeben, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass dieses Gespann für gute Unterhaltung garantiert. Klar, ich mag die beiden Schauspieler auch sehr gerne aber bei mir hebt das nicht jetzt gerade die Stimmung, nur weil die beide beeinander stehen. Kann auch sein, dass ich Serien dann irgendwie anders gucke, weil mir das ehrlich gesagt sowieso nicht gleich als erstes auffällt, weil ich die Schauspieler schon so wie die Charaktere sehe…

    Comfortably Numb wrote:
    Dann erzählt er es den Eltern beim Dinner, Camille zeigt sich gerührt. Zeek ist nicht begeistert, hätte er sich sparen können, auch seine Bemerkung wegen „Crazy Kate“ – also da hätte ich ihm einen Finger gezeigt, wenn er so was über meine Freundin sagt! X-(

    Na gut, dass kommt aber wirklich etwas auf das Mädchen an und etwas crazy ist sie ja schon. Sowas, was gerade passiert, dass hat sie wohl wirklich nicht verdient und sie tat mir in der letzten Folge auch wirklich leid, aber Zeek ist nunmal eher ein bisschen konservativ angehaucht. Da schrecken ihn so welche Typen wie Crosby natürlich irgendwie ab. Er sagt ja auch sowas, bevor Crosby mit der Sache raus kommt. Er würde den Eltern wirklich Angst einjagen :D

    Comfortably Numb wrote:
    Herrje, das nervt. #roll# Jetzt will sie krampfhaft eine Affäre sehen und Racquel von der Gruppe zu verbannen. Armer Joel, der will echt keinen Streit, aber Julia fährt über ihn drüber, treibt ihn in die Enge.

    Ehm die haben sich geküsst. Das ist für manche schlimmer als Sex. Ich weiß nicht wie ich das sehen würde aber ich kann Julia da absolut verstehen. Julia hätte Racquel mal nett mit nem Baseballschläger fragen sollen, was das für ne Aktion war…

    Comfortably Numb wrote:
    Am Besten eine Scheidung, dann sind alle unglücklich. Kommt wohl daher, dass sie eine Anwältin ist und dazu noch eine willensstarke Frau.

    Willenstarke Frauen machen dir Angst. Jetzt habe ich es! :D

    #394120
    Anonym
    Gast
    John Newman;394683 wrote:
    Auch diese Folge hat mir wieder gut gefallen. Parenthood, dass ist Drama par excelente! #hallo#

    Na dann, wenigstens „nur“ 8/10, ich dachte schon du willst mich nur noch ärgern. X-( Ach ja, cooles Ava, aus welcher Serie ist das? :-?

    John Newman;394683 wrote:
    Gaby soll sich um Max kümmern und gucken wo der junge seine Probleme hat und ihn möglicherweise in manchen Situationen auch zu helfen. Die Story war eigentlich ziemlich cool. Gaby macht sofort einen sehr guten Eindruck und scheint sich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten auch gut mit Max zu verstehen.

    Kann mir vorstellen warum die liebe Gaby auch bei dir einen guten Eindruck gemacht hat. Männer. :D Japp, gefiel auch dem sonst so numben Numb. #pfeifen#

    John Newman;394683 wrote:
    Das gefällt mir. Klar, kann ich Kristina verstehen, die sich natürlich erst einmal Vorwürfe macht und sich fragt, warum sie nie so gut auf Max eingehen kann aber Gaby hat dafür ja nette Erklärungen.
    Interessant dann auch, dass Krisitna mit Gaby ihre Sex Probleme mit Adam bespricht und das Adam, als er das rausbekommt, natürlich alles andere als begeistert ist. Vor allem weil sich herausstellt, dass Kristina bei manch einer intimen Begebenheit eine gute Schauspielerin ist.

    Ne, ich kann Chrstina (mit K? /:)) absolut verstehen, sie bemüht sich über Jahre, das junge Ding kommt, sieht und siegt. Ist natürlich frustrierend, weil sie denkt sie mache als Mutter etwas bzw. alles falsch. Vielleicht dachte sie, Gaby wäre eine Problemlöserin, und dann kam das halt blöd raus – aber Gaby wirkt auch so furchtbar nett, kann ich verstehen, genau wie Adam’s Aufgebrachtheit, das ist privat! Sehr nett hast du das ausgedrückt mit dem Ohr…sausen. Du kannst ein schmutziges Thema so harmlos klingen lassen – Johnny, du bist einfach zu gut für diese böse Welt. ##um##

    John Newman;394683 wrote:
    Sidney ist ja gerade mit ihrer Tochter gut befreundet und so entscheidet sich Julia dann wohl doch dafür, dass nicht auf Sidneys Kosten auszutragen. Das ist, das kann man schon sagen, ziemlich groß von Julia.

    Kann nicht drüber hinweg trösten, dass diese Story heute banal war. Immerhin kriegt sich Julia am Ende ein – sonst hätte sie mir noch den letzten Nerv geraubt.

    John Newman;394683 wrote:
    Sarah flirtet weiterhin mit dem Englischlehrer von Amber. Die Story hat mir an sich nicht ganz so sehr gefallen. Aber es hat einen für Sarah natürlich schon irgendwie gefallen. Sie ist sich sehr unsicher, weil der Lehrer noch so jung ist und weil er eben auch der Lehrer von Amber ist, aber letztendlich ringt sie sich dann wohl doch durch und möchte sich bald mit ihm treffen. Einfach cool, dass sie bei der Sache Crosby um Rat bittet. Der erkennt dann ja auch schon treffen, hätte sie ein „nein das geht nicht“ hören wollen, dann hätte sie wohl Adam oder „lawyer“ Julia gefragt ;)

    Klar war es kein Drama, aber ich fand diese Geschichte irgendwie nett. Lauren Graham kann aus dieser recht blassen Geschichte viel rausholen, ich liebe sie, also sie kann ganz easy bei mir für Lacher sorgen. Sie freut sich, will aber nicht enttäuscht werden und natürlich ist es der Lehrer ihrer Tochter – wie wird die reagieren? Ich fand diese Geschichte klar besser als die von Julia!

    John Newman;394683 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Klasse waren Adam und Sarah (hach, Lauren und Peter sind einfach awesome), wie er sie fragt ob sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat – ich kann da einfach nur lachen.

    Ja, die Szene war wirklich witzig, dass muss ich schon zugeben, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass dieses Gespann für gute Unterhaltung garantiert. Klar, ich mag die beiden Schauspieler auch sehr gerne aber bei mir hebt das nicht jetzt gerade die Stimmung, nur weil die beide beeinander stehen. Kann auch sein, dass ich Serien dann irgendwie anders gucke, weil mir das ehrlich gesagt sowieso nicht gleich als erstes auffällt, weil ich die Schauspieler schon so wie die Charaktere sehe…

    Du bist manchmal echt gemein. X-( Ich hab auch nicht gesagt dass ich vor Lachen und/oder Freude umkippe wenn die beiden im Raum stehen, aber ich sehe sie einfach super gerne spielen! Wie gesagt, du hast gerade einmal 3/3 Staffeln von GG/SFU geschafft, bist wohl kein Fanboy, also lass das Leute wie mich regeln. :D

    John Newman;394683 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann erzählt er es den Eltern beim Dinner, Camille zeigt sich gerührt. Zeek ist nicht begeistert, hätte er sich sparen können, auch seine Bemerkung wegen „Crazy Kate“ – also da hätte ich ihm einen Finger gezeigt, wenn er so was über meine Freundin sagt! X-(

    Na gut, dass kommt aber wirklich etwas auf das Mädchen an und etwas crazy ist sie ja schon. Sowas, was gerade passiert, dass hat sie wohl wirklich nicht verdient und sie tat mir in der letzten Folge auch wirklich leid, aber Zeek ist nunmal eher ein bisschen konservativ angehaucht. Da schrecken ihn so welche Typen wie Crosby natürlich irgendwie ab. Er sagt ja auch sowas, bevor Crosby mit der Sache raus kommt. Er würde den Eltern wirklich Angst einjagen :D

    Also ich weiß nicht, zu Katy weigere ich mich was zu sagen, ich mag sie nicht übermäßig, aber wir wissen zu wenig über sie. Okay, vielleicht war da was, dann kann sie „crazy“ sein. Aber der Vater muss das doch nicht so sagen. Sie tut mir schon leid, sie will ein Kind und dann kommt ihr Freund mal eben mit einem kleinen Jungen vorbei – das bringt sie durcheinander. Meinst du Zeek hat damit ein Problem? Denke er ist auch wegen Sarah besorgt, da deren Familie kaputt ist, und will nicht, dass sein Sohn so ein Chaos anfängt, immerhin hat er 2 Frauen, und wenn die eine abspringt, das ist Chaos pur!

    John Newman;394683 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Herrje, das nervt. #roll# Jetzt will sie krampfhaft eine Affäre sehen und Racquel von der Gruppe zu verbannen. Armer Joel, der will echt keinen Streit, aber Julia fährt über ihn drüber, treibt ihn in die Enge.

    Ehm die haben sich geküsst. Das ist für manche schlimmer als Sex. Ich weiß nicht wie ich das sehen würde aber ich kann Julia da absolut verstehen. Julia hätte Racquel mal nett mit nem Baseballschläger fragen sollen, was das für ne Aktion war…

    Schlimmer als Sex? Für dich wohl. #roll# Ja, aber sie hat es doch herausgefordert, sie wollte unbedingt einen Kuss haben, eine Berührung, damit sie einen Grund hat Racquel aus dem Weg zu räumen. Joel wollte nichts und hat sich auch nach dem Kuss den er ablehnte normal verhalten. Du magst da ein Drama drausmachen – der Numb findet es kleinlich, es gibt schlimmere Sache, wenn man eine perfekte Familie nur deshalb zerstören will, dann bitte! [-( Manche Menschen sind halt nicht zufrieden was sie haben.

    John Newman;394683 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Am Besten eine Scheidung, dann sind alle unglücklich. Kommt wohl daher, dass sie eine Anwältin ist und dazu noch eine willensstarke Frau.

    Willenstarke Frauen machen dir Angst. Jetzt habe ich es! :D
    Hä? Woher willst du das jetzt wissen? #hm# Aber es kann sein, ich mag nur nette liebe Mädchen von nebenan, wenn der Numb die Julia sieht geht er immer einen Meter vom Bildschirm weg, oh ja, da hat er dann wirklich große Angst. @-)#sad#

    #394143
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Kann mir vorstellen warum die liebe Gaby auch bei dir einen guten Eindruck gemacht hat. Männer. :D Japp, gefiel auch dem sonst so numben Numb. #pfeifen#

    Ja, die hat nun wirklich was drauf :D

    Quote:
    Ne, ich kann Chrstina (mit K? /:)) absolut verstehen, sie bemüht sich über Jahre, das junge Ding kommt, sieht und siegt. Ist natürlich frustrierend, weil sie denkt sie mache als Mutter etwas bzw. alles falsch. Vielleicht dachte sie, Gaby wäre eine Problemlöserin, und dann kam das halt blöd raus – aber Gaby wirkt auch so furchtbar nett, kann ich verstehen, genau wie Adam’s Aufgebrachtheit, das ist privat! Sehr nett hast du das ausgedrückt mit dem Ohr…sausen. Du kannst ein schmutziges Thema so harmlos klingen lassen – Johnny, du bist einfach zu gut für diese böse Welt. ##um##

    Ja Kristina Braverman ;) In den USA sowieso meistens mit K ;)

    Quote:
    Kann nicht drüber hinweg trösten, dass diese Story heute banal war. Immerhin kriegt sich Julia am Ende ein – sonst hätte sie mir noch den letzten Nerv geraubt.

    Ich finde Julia eigentlich in Ordnung. Klar, die anderen Bravermans sind irgendwie interessanter, aber sie hat doch hier wirklich Grund Eifersüchtig zu sein. Es geht ja nicht nur um den Kuss, sondern auch um das ganze falsche Verhalten von Racquel. Sie ist da doch wirklich ziemlich unfair. Du muss ja auch überlegen. Julia ist der Chef im Haus. =) Sie verdient das Geld und ist halt oft nicht zuhause. Joel ist der Hausmann und kümmert sich halt auch um so etwas wie Spielgruppen und Kindergarten, bei der die Hausmami Racquel natürlich auch immer dabei ist. Das haben wir doch schon am Anfang gesehen. Julia hat es oft auch eilig, kann sich für vieles keine Zeit nehmen. Racquel hat Zeit und verbringt viel Zeit mit Joel. Das heißt nicht, dass da sofort was laufen muss oder das sie Joel nicht vertrauen sollte. Sie sollte aber in jedem Fall ein Auge darauf haben ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Schlimmer als Sex? Für dich wohl. #roll# Ja, aber sie hat es doch herausgefordert, sie wollte unbedingt einen Kuss haben, eine Berührung, damit sie einen Grund hat Racquel aus dem Weg zu räumen. Joel wollte nichts und hat sich auch nach dem Kuss den er ablehnte normal verhalten. Du magst da ein Drama drausmachen – der Numb findet es kleinlich, es gibt schlimmere Sache, wenn man eine perfekte Familie nur deshalb zerstören will, dann bitte! [-( Manche Menschen sind halt nicht zufrieden was sie haben.

    Gut, schlimmer als Sex ist jetzt n bisschen hart. Aber es geht um die ganze Situation, wie ich oben schon erklärt habe ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Hä? Woher willst du das jetzt wissen? #hm# Aber es kann sein, ich mag nur nette liebe Mädchen von nebenan, wenn der Numb die Julia sieht geht er immer einen Meter vom Bildschirm weg, oh ja, da hat er dann wirklich große Angst. @-)#sad#

    War nur ne Idee, weil dir die willenstarke Julia doch Angst macht ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ach ja, cooles Ava, aus welcher Serie ist das? :-?

    Yeah. He is playing some ball with Drew and Max ;)

    #394147
    Anonym
    Gast
    John Newman;394725 wrote:
    Ja Kristina Braverman ;) In den USA sowieso meistens mit K ;)

    Meistens, aber nicht immer. ;) Naja, ich werde es irgendwann mal umändern – also gar nicht. ;)

    John Newman;394725 wrote:
    Ich finde Julia eigentlich in Ordnung. Klar, die anderen Bravermans sind irgendwie interessanter, aber sie hat doch hier wirklich Grund Eifersüchtig zu sein. Es geht ja nicht nur um den Kuss, sondern auch um das ganze falsche Verhalten von Racquel. Sie ist da doch wirklich ziemlich unfair. Du muss ja auch überlegen. Julia ist der Chef im Haus. =) Sie verdient das Geld und ist halt oft nicht zuhause. Joel ist der Hausmann und kümmert sich halt auch um so etwas wie Spielgruppen und Kindergarten, bei der die Hausmami Racquel natürlich auch immer dabei ist. Das haben wir doch schon am Anfang gesehen. Julia hat es oft auch eilig, kann sich für vieles keine Zeit nehmen. Racquel hat Zeit und verbringt viel Zeit mit Joel. Das heißt nicht, dass da sofort was laufen muss oder das sie Joel nicht vertrauen sollte. Sie sollte aber in jedem Fall ein Auge darauf haben ;)

    Stimmt schon so, aber ihre Attacke ging halt gegen Joel und nicht gegen die schuldige Racquel. Allerdings spielt da auch Neid mit, Julia würde gerne die Mami sein, statt ewig im Büro zu hocken. Natürlich tut es ihr auch weh, wenn sie dann vom Rockstar Joel hört, das macht sie eifersüchtig… Hoffe sie kriegt sich da wieder ein. /:)

    John Newman;394725 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach ja, cooles Ava, aus welcher Serie ist das? :-?

    Yeah. He is playing some ball with Drew and Max ;)
    Hm, sagt mir was, aber ich weiß nicht was es sein könnte. #hm# ;)

    #394330
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Stimmt schon so, aber ihre Attacke ging halt gegen Joel und nicht gegen die schuldige Racquel. Allerdings spielt da auch Neid mit, Julia würde gerne die Mami sein, statt ewig im Büro zu hocken. Natürlich tut es ihr auch weh, wenn sie dann vom Rockstar Joel hört, das macht sie eifersüchtig… Hoffe sie kriegt sich da wieder ein. /:)

    Du bezeichnest Racquel als „Schuldigen“. Man darf denke ich aber auch nicht vergessen, dass ja schon einiges zu diesem Punkt hingeführt haben muss ;) Joel wird da eben meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig dran sein. Die Rollenverteilung ist cool und Joel brauch sich ja auch nichts vorwerfen zu lassen. Er kann ihr aber beim besten Willen ja auch nicht vorwerfen, dass sie so viel arbeiten muss.

    #457002
    Masseltoff
    Mitglied

    Leichter Aufwind ist wieder zu spüren:

    Julia und Racquel:
    wird langsam schon Standard diese Kämpfe zwischen Julia und Racquel. Belanglos und uninteressant ! Wenigstens ist sie am Ende weg.

    Adam,Max und die neue: ​ Ja das war wieder richtig genial gemacht, Max bekommt ne Betreuerin/Babysitterin , welche die Dinge viel besser hin bekommt als Christina da bringen auch Adam’s nette Worte nichts mehr. hat auf jeden Fall Potential die Storyline!

    Crosby und Jabbar:
    Schön das er endlich weiß das er der Vater ist. Schön auch wie er es seinen Eltern erzählt :-) Das war es eigentlich auch schon von unserem Problemkind Crosby, in Sachen schlechter Storyline, wobei Julia in letzter Zeit stark Konkurrenz macht. Zum glück gibt es ja noch Sarah und Adam.

    Sarah und Ambers Englisch Lehrer:
    Sarah fängt eine Beziehung mit Ambers Englischlehrer an. Genial hier vor allem Sarahs und Crosbys Sprüche. Herrlich =)

    Gute Folge mit interessanten Storylines und der richtigen menge an Drama und Komödie.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.