1×06 – Wahre Gesichter | She Spat at Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314847
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge, wenngleich sie doch um einiges schwächer war als die vorherigen, weil einfach der erste Teil fast zum Einschlafen war…….. ~o)

    Frobisher wird praktisch auf offener Straße angespuckt #8o#, also will er seine Memoiren schreiben, was Fiske für keine gute Idee hält.
    Und er hat recht damit, denn dem Ghostwriter scheint es nur um den aktuellen Rechtsfall zu gehen.
    Was ich an der Folge super fand, dass Frobisher ein Mensch ist, denn man hassen und mögen kann/muss #hallo#
    Denn in der Szene, als er mit seinem Sohn Basketball spielt, kam er echt supersympathisch rüber, in der Folgeszene, als er den Ghostwriter heimsucht, ihn nervt, übelst beleidigt und dann auch noch eins verpasst, woraufhin er wegen Körperverletzung angezeigt wird, kam er wie das größte Arschloch überhaupt über.
    Klasse Charakter in der Serie #mh#

    Ebenso wie Ray Fiske, der jetzt Alpträume hat, in denen er ständig seine Zähne ausspuckt (widerliche Sache, solche Träume hatte ich auch mal #argh# #argh#)
    Und irgendwie ist er mit Greg verbandelt…..na das ist ja wohl mal der Hammer!! #8o# #8o# #8o#

    Leila stellt David nach und bei der Badeszene steht sich sogar in der Wohnung.
    Gruselig #argh#
    Und in der Gegenwart erzählt sie, dass sie mit David schon seit 4 Monaten zusammen ist (was nicht stimmt, aber vielleicht kommts noch, was ich nicht glaube) und einen Drohanruf von Ellen hat sie auch noch auf ihrem Handy #8o# #8o#
    Aber die größte Frechheit ist, dass sie behauptet, sie wollte mit David zusammenziehen, dabei hat sie immer noch seine Schlüssel von damals!!
    Ein starkes Stück #vertrag# #vertrag#
    Bin mal gespannt, ob dass zur Gesamtverschwörung gehört oder ob die einfach nur besitzergreifend und eifersüchtig ist :-?

    Dann gabs da noch dieses öde Essen bei Patty, woraufhin es zum Streit zwischen Ellen und David kam
    Und auf Greg ist auch noch ein Attentat verübt worden :D
    Und Greg meint, es steckt mehr hinter de Sache, als nur die Sache mit dem Broker…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.