1×06 – Westside | Westside



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335321
    Stampede
    Mitglied

    When Detectives Adams and Clarke investigate jewelry thieves who are targeting homes in Bel Air, Officer Sherman becomes involved personally when he discovers he knows one of the victims. Meanwhile, as Bryant and Moretta prepare Janilla for trial, Det. Bryant uses unconventional means to insure her safety

    Quelle: tv.com

    #468040
    Anonym
    Gast

    Man merkt schon, dass die Serie trotz ihres Über-Realismus Network ist. Ich meine, so baut man keine Folge auf. Wie am Anfang der maskierte Mann da zum Haus läuft und ihn der Vater sieht war schon bedenklich und der Sprung durch die Glasscheibe lachhaft. Das war bestenfalls okay, aber schockierend wie es hätte sein können absolut nicht. Es war nicht mal eine Entführung, sondern schlichtweg ein Juwelendieb. Daisy und Vater sind beide mehr oder weniger wohlauf. Immerhin Ben und John am Fall dran, meine Lieblinge, mit großem Abstand. Der Rest ist zwar teils nett, mir aber sehr egal. Ben kannte diese Daisy, also doch kein Wunder, dass er mit ihr schläft. Für den Fall waren sie nicht zuständig, nur für den Ersteindruck. Lydia war sauer, weil sie und Russell zu einem Überfall in Bel-Air gerufen wurden, obwohl sie gerade einen freien Tag hatten und Überstunden für Mordfälle nicht bezahlt werden. Die Reichen sind halt wichtiger und wichtig. Es gibt eine Serie von diesen Überfällen. Diese Daisy sah übrigens aus wie 40, hässliches Stück. :p Wie kann man mit der was anfangen? Und wieso soll mich das mehr jucken als Sal’s verlorene Waffe. Lydia/Russell suchten halt alle Juwelenläden auf, gibt scheinbar 1000 davon. Die Täter haben ein schlaues System, ganz schön dreist wie die vorgehen. Beim nächsten Überfall wurde der Hausbesitzer erschossen. Und auch jene Juwelenhändlerin die man befragt hatte, wurde als Leiche gefunden. Somit hatte man einen Van. Wenigstens wurde es dann als quasi Engschädigung noch mal etwas actionreich, wie man den Van verfolgte, Lydia/Russell und John/Ben an ihm dran, das waren coole Szenen, klasse gefilmt mit der Hubschrauberansicht dazwischen. Yeah, Ben durfte mal wieder einen Typen niederringen, alle Aggressionen rauslassen. :D

    John ist irgendwie Pillen süchtig. Als man weil Ben erwähnt hatte seine Mom solle den Alarm stellen bei Ben’s Mom vorbeischaute, war auch der Vater schon da. Das war so typisch. Was anderes war auch gar nicht zu erwarten. Ben durfte immerhin Rabenvater eine verpassen. Wunderbar. :-) Angeblich hat John Rückenbeschwerden, die er nicht publik machen will, Job in Gefahr und so. Es stimmt. Ugly Daisy schaute bei Ben vorbei. Die Mutter ist so eine typische reiche Frau. Keine Sorgen vor den bösen Menschen da draußen, keine Sympathien, weil sie ja reich ist und ihr niemand was anhaben kann. John nahm sich am Ende dann doch gerne Pillen vom Dealer, gegen den Rücken. Und Ben macht weiterhin mit Daisy rum, yeah, Ben steck ihn Ryan. Was für ein geiler Cliffhanger. #mh#

    Blöde Tusse Sammy photographiert in der Gegend rum. Fehlt nur noch, dass jemand ihr die Kamera klaut. Ich warte nur drauf. Ist ihre stereotype Rolle, dass ihr immer Mist passiert. Tammi will sich ein Loft kaufen, wie wollen sich die beiden dieses gigantische Apartment leisten? Sammy hat nur Stress mit seiner Alten. Selber Schuld. Klar, wenn jemand ein sonst im Heim landende Kind mitbringt, glaubt Sammy das wäre jetzt für den Rest des Lebens und tickt aus. Tammi STFU!!! Un-er-fucking-träg-lich. :-L

    Diese Psychologin tauchte auf und riet den Jungs zu einem Psychobuch für Gesetzeskräfte. Janila, die junge Informantin, kam auch wieder vor. Keine Ahnung. Heftig wie die Großmutter (Japp, Will’s Mom aus Prinz von Bel-Air) aus dem Nichts von Gangstern erschossen wurde. #sad# Sammy nahm Janila mit heim, er muss halt auf sie aufpassen. Könnte bzw. wird Janila wohl bei Lydia abliefern können. Die wohnt ja jetzt, wo Mami fort und Lover Schluss machte praktischerweise alleine. ;)

    Oh, wie cool. Salinger spoioniert Kimmy auf Facebook aus. Die Privatleben sind sehr klischeebeladen bzw. wirken extrem gestellt auf überdramatisch getrimmt. Wie Russell und seine Alte irgendwie kein Kind kriegen können und sie wieder anfing, er wäre in seine Schreiblehrerin verliebt. #roll# „You need to leave, Russell.“ Was für ein uninteressanter Scheiß war das denn? :-L Ruswell ist ein liebenswerter Depp, seine Alte passt gar nicht zu ihm, was für ne Bitch.

    ROFL. „You lied about being a cop.“ Deshalb machte der Typ Schluss, weil sein Pastor ihm sagte, das wäre schlecht für eine Beziehung. Lachhafter Unsinn.

    Fazit: Business as usual, nur ein bisschen trockener. Wieder wahrlich nix Aufregendes. Plätscherte gemächlich dahin und es gab wie gewohnt keine Höhepunkte. Der Fall war super harmlols. Bis auf Ben und John sind alle weiteren Charaktere blass. So wird das nichts. Während die Arbeitsfälle realistisch dargestellt werden, gefallen mir die Privatleben kaum. Stress mit Papi und ne Affäre mit ner Zeugin, Tammi wütet, Facebook Spionage und künstliche Befruchtung. Bäh. Schon äußerst lahmarschig, ob das jemals was wird bezweifel ich nun wirklich. Die fesche Verfolgungsjagd rettet die Folge vor einem tieferen Fall. Zum Glück ist jetzt S1 Finale, dann gibt’s erstmal ein bisschen Pause. 2,75/5.

    #472235
    paleiko
    Mitglied

    Ne die Folge war irgendwie nichts besonderes und kam mir ewig lang vor.

    Copper & Ben haben die Folge noch einigermaßen gerettet.
    Copper hat wohl ein kleines Tablettenproblem, Ben kriegt das auch mit aber Copper meint es gehe ihm gut.
    Mal schauen wie lange das noch gut geht.
    Ben hat weiterhin Probleme mit seinem Vater und der taucht sogar bei seiner Mutter wieder auf.
    Wirklich aufregendes war allerdings auch dort nicht.

    Der Fall wo sie die reichen Leuten ausgeraubt haben war total langweilig.
    Irgendwie immer alles ganz nett aber mehr auch nicht.

    #472257
    Anonym
    Gast

    Da du die Staffel 1 sehr ähnlich wie ich bewertet hast (denke ich mal), würde ich dir trotzdem S2 empfehlen, die ist ein Stück besser und macht auch deutlich mehr Spaß. Eigentlich hat sich nicht wirklich viel verändert, machte aber mehr Spaß.

    #472266
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586906 wrote:

    Da du die Staffel 1 sehr ähnlich wie ich bewertet hast (denke ich mal), würde ich dir trotzdem S2 empfehlen, die ist ein Stück besser und macht auch deutlich mehr Spaß. Eigentlich hat sich nicht wirklich viel verändert, machte aber mehr Spaß.

    Ich werde auch ersteinmal dran bleiben.
    Vorallem Ben & Copper machen mir doch noch ein wenig Hoffnung das es besser wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.