1×06 – Wiedergefunden | Lost and Found



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335068
    Anonym
    Gast

    Clea and Martin uncover a shocking development; Teller gets into trouble when he visits Jake; a plane crash survivor tries to find a purpose in life.

    zap2it.com

    #441053
    Anonym
    Gast
    #441351
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richtig cool fand ich ja die Szenen nach dem Flugzeug-Crash. Hab‘ gerade irgendwie Bock auf ’nen Lost-Rerun. :-? Und war Teller da am Ende tot? #8o#

    #441366
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, auch wenn’s wieder ein paar Längen gab #hallo#

    Sehr Interessant fand ich den Besuch von Martin bei Arthur. Martin hat alle Zahlen aufgeschrieben, die Jake seit dem 18.März ihm gegeben hatte. 318529632879522. Genau diese Zahl kennt Arthur aber schon, denn er nennt sie die Amelia Sequenze, nach seiner Früheren Patientin Amelia, die damals Exakt die gleiche Zahlenfolge aufgeschrieben hat. Es fehlt allerdings noch eine Nummer, 975 und die schrieb Jake ja nachher noch auf, bei Tellers verbotenen Besuch in der Anstalt. Jake gibt ihm dann noch eine weitere Ziffer, die 6. Also denkt Teller er müsse zum Room 6, eben diesen Raum wo Jake damals Das Auto durch die Tür gestoßen hat, was ja bekanntlich wie von Zauberhand wieder zurückkam. Das dort aber nichts drin ist, war irgendwie Klar. Wäre ja auch zu schön gewesen :p Teller, sieht dann Amelia im Rollstuhl, wird dann aber von Der Chefin aufgehalten die mittlerweile sein Eindringen bemerkt hat. Er beschuldigt sie dann sich mit „ihnen“ verschworen zu haben, als sie die Existenz von Amelia in der Anstalt abstreitet /:) Also bei Arthur weiß man manchmal echt nicht, woran man ist. Das Schwankt immer so zwischen Genie und Wahnsinn :-? Die Szene danach in seinem Auto war dann auch ziemlich Merkwürdig, als er die Zahlen durch die Luft fliegen sah #hm# Ja und dann, Kurz darauf ist er Tot #8o##8o# Hat mich doch ziemlich geschockt am Ende, vielleicht kommt er ja durch, wäre wünschenswert. Er ist meiner meinung nach auch einer der Interessantesten Charakter bei der Serie und ich möchte unbedingt noch mehr über seine Vergangenheit erfahren, Hoffentlich lebt er noch #hallo#

    Martin muss derweil Überstunden schieben und verloren Gegangene Koffer, ihren Besitzer bringen. Nach dem er bei dem Vater war, der seinen Sohn vermisst trifft er im Krankenhaus auf Clea (Endlich weiss ich ihren Namen #hallo#) die dort ihre Mutter besucht hat die beim Stehlen von Kindermedizin erwischt worden war, nach dem sie das dann mit der Entführung gehört hat nimmt sie natürlich das schlimmste an, da ihre Mutter Shizophren ist und schon damals mal ähnliches gemacht hat. Martin will dann das Kind suchen, da die Fall Nummer eben 975 ist. Zusammen gehen sie also auf die Suche und grasen Orte ab wo sie damals mal mit ihrer Mutter war. Sehr gut fand ich auch das hier die alte Sache mit dem Autounfall der Frau, die das Handy ihrer Mutter gestohlen hat mit eingebaut wurde :-)
    Am Ende gelangen sie dann zu dem Haus, was kurz vor der Sprengung steht, doch sie dürfen nicht rein erst als der Architekt, der den Flugzeugabsturz überlebt hat und so nun zu seiner Überzeugung steht das er es nicht zulassen kann das dieses alte Gebäude mit seiner Jazz Geschichte abgerissen wird kommt und Rabatz macht kommen sie ins Gebäude und finden dort schließlich auch die Mutter, nur ohne das Kind. Das hat sie zwar tatsächlich entführt weil sie dachte es wäre ihres aber im Park verloren wo Martin es dann am Ende im Gebüsch fand und zu seinen Eltern brachte #hallo# Der Architekt ist Kurz darauf noch auf dem Gelände verstorben, an den Folgen des Absturzes was er wohl doch nicht so ohne einen Kratzer überlebt hat. Fand ich gut wäre schon arg unlogisch wenn er da SO Heil rausgekommen wäre, sah ja schon ziemlich Brutal aus der Absturzort (Der war übrigens sehr gut gemacht #hallo#).

    Die Szenen mit den beiden Chinesischen Lesben waren eher nur hübsches Beiwerk, durch einen Blöden Zufall schafft die eine ihren Flug nicht, wo durch sie den Absturz entkommt. Und dank dieser Erfahrung will sie nun doch ein Kind mit ihrer Freundin, was sie vorher eher abgelehnt hatte weil ihr die Karriere wichtiger war, schönes Ende mal wieder das dann der Samenspender den sie sich aussucht ausgerechnet der Architekt ist, der ihren Platz im Flugzeug angenommen hat :-)

    Wieder eine gute Folge Touch, Immer noch wenig bis kaum Roter Faden drin was ich bisher aber nicht sonderlich störend empfinden eben weil die Einzelnen Folgen immer Gut bis Sehr Gut sind, einzig die ganzen Happy Ends sind mir da ein Dorn im Auge. Ist zwar ganz Nett so aber die gibt’s ja nun jede Folge, zumindest bei den Nebenstory’s da darf gerne mal mehr passieren #hallo#

    @Roland Deschain 513346 wrote:

    Richtig cool fand ich ja die Szenen nach dem Flugzeug-Crash. Hab‘ gerade irgendwie Bock auf ’nen Lost-Rerun. :-?

    Ja, dass war schon ziemlich gut gemacht und Animiert #hallo#

    @Roland Deschain 513346 wrote:

    Und war Teller da am Ende tot? #8o#

    Sah so aus #8o#

    #443365
    paleiko
    Mitglied

    @Roland Deschain 513346 wrote:

    Richtig cool fand ich ja die Szenen nach dem Flugzeug-Crash. Hab‘ gerade irgendwie Bock auf ’nen Lost-Rerun. :-? Und war Teller da am Ende tot? #8o#

    Mir kam irgendwie der gleich Gedanke bei der Szene, aber cool gemacht.

    Die Folge ist jetzt schon paar Tage her das ich sie geschaut habe, komischerweiße bliebt bei mir irgendwie nicht wirklich viel hängen.
    Außer natürlich das rund um Teller.
    Hatte damit echt nicht gerechnet vorallem so früh in der Serie.
    Bin echt mal gespannt was es damit wohl noch auf sich hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.