1×06 – Wiedersehen mit Zack | 411 On The DL



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207642
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge war wirklich echt gut #mh#

    Die Storyline rund um Max setzt sich fort und es wird zunehmend spannender. Sie hat (endlich) Zack gefunden #rot# Jedoch verlief das Wiedersehen anders ab, als sie sich erhofft hatte. Zack ist mir irgendwie unsympathisch. Er verhält sich immer noch wie ein Soldat und gibt Max Befehle :-w Die Kampfaktion von Max und Zack mit Lydecker´s Männern war sehr gut :p Leider wird Zack weiterziehen und Max bleibt bei Logan und ihren Freunden in Seattle. Zack weiss sogar, wo sie sich die anderen aufhalten. Als Zack noch den Namen Sam im Jam Pony trug, kam er mir vor wie ein Weichei und am Abend war er total verbittert :p Hoffentlich wird William Gregory Lee noch mehr Auftritte in Dark Angel haben [-o< Die andere Storyline mit Logan und Valerie war ganz okay. Diese Tussi wollte Logan ausnehmen X-( Logan wusste davon Bescheid, besonders als Max es ihm auch noch sagte. Die letzte Szene zwischen Max und Logan hat mir sehr gut gefallen. Die Chemie zwischen Michael Weatherly und Jessica Alba ist wirklich perfekt. Da merkt man, dass die beiden im realen Leben mal zusammen und sogar verlobt waren. Kendra hat mir leicht gefehlt in 1×06. Und in 1×05 hatte Jennifer Blanc auch keinen Gastauftritt gehabt. Ma schauen wie es in den nächsten Folgen wird :p Eine coole Szene, die ich noch im Kopf hatte, war die mit dem Schäferhund im Abstellpark:

    Quote:
    Max (talking to the guard dog): Let’s get one thing straight. I’m the leader of the pack. Back off!

    =) Das war echt was =)

    Man hätte den deutschen Episodentitel anders nennen sollen. „Wiedersehen mit Zack“ ist quasi schon ein Spoiler. Man wusste eigentlich schnell, dass Sam Zack war #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.