1×06 – Zukunftsaussichten | Fathers And Sons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216280
    dayzd
    Mitglied

    Party Of Five gefällt mir von Folge zu Folge immer besser #regie# Sie ist eine exzellente Serie mit Drama und Emotionen pur. Es gibt kaum ne Serie, die so viel Dramatik enthält wie Party Of Five.

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Es gibt tatsächlich einen vernünftigen Vorspann #devil2# Der gefällt mir tausend mal besser als der erste #mh#

    Charlie und Joe geraten in einen Streit und ersteres will daraufhin seinen Job aufgeben. Dann kam heraus, dass sein Vater vor seinem Tod das Restaurant in den Ruin getrieben hat. Das muss nun Joe ausbügeln. Wirklich eine blöde Situation /:) Charlie entschließt sich doch noch zu bleiben, aber nur als Barkeeper, denn Manager will er nicht lernen. Mal schauen wen Joe dann in Zukunft als Manager einstellen wird

    Bailey hatte es nicht einfach mit Kate´s Vater. Naja, wobei ich da sagen muss, dass man damit rechnen konnte, dass Elliot (Kate´s Vater) Bailey nicht ausstehen kann. Die beiden können froh sein, dass Kate jede zweite Woche bei ihrem Vater ist. Die letzte Szene mit dem Pärchen war so schön romantisch, wie Bailey von seinem Vater erzählt hatte #rot#

    PK, der Julia anfangs von der Season sitzengelassen hatte, kam wieder zurück. Sein Stiefvater hatte ihn geschlagen und suchte bei den Salingers eine Unterkunft. In 1×06 hat der Kerl mir wesentlich besser gefallen. Auch die Szenen mit den beiden waren teilweise schön und vor allem emotional und tiefsinnig. Jetzt wird er mit Julia´s Geld nach New Orleans gehen und seinen richtigen Vater suchen #mh#

    Zu Claudia gibt es dieses Mal leider kaum was zu erzählen, außer, dass ich es cool fand, wie sie PK klar machte, dass im Haus nicht geraucht werden darf =)

    Quote:
    Claudia: It’s not polite to smoke in the house you know. Other people breath that stuff in.
    PK (PK puts his cigarette out.) Happy?
    Claudia: Have you ever done drugs, hard drugs, anything introvenous?
    PK: Yeah, and I killed a guy once for a cigarette.

    Ich finde die Kleine klasse :p Thurber war auch klasse, wie er neben Claudia gesessen hatte =)

    Kirsten hat mir leicht gefehlt in 1×06 :-? Die Folge war trotzdem sehr gut #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.