1×06 – Zukunftsaussichten | Fathers And Sons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #217944
    dayzd
    Mitglied

    Auch eine sehr gute Folge.

    Und es gibt ihn doch: der Vorspann ist in dieser Folge zu Party of Five gestossen, war davon leicht überrascht. Ich fand diese unmotivierte Einblendungen zuvor irgendwie passender, aber gut jede Serie braucht halt auch einen Vorspann :p

    Charlie hat es wie in jeder Folge auch diesmal nicht unbedingt leicht, schon wieder will ihn jemand drei Tonnen Verantwortung aufzwingen und ihn in die Schuhe seines Vaters stecken. Da ist es nur natürlich das Charlie sich dagegen wird, letzten Endes will er ja keine Kopie seines Vaters werden. Das er zumindest als Barkeeper im Restaurant bleibt zeugt dann wieder von seinem guten Charakter.
    Interessant war zu erfahren das der Vater des Salinger Clans gar nicht so unfehlbar war wie man geglaubt hat, er hat das Restaurant an den Rande des Ruins getrieben. Umso besser fand ich wie am Ende der folge sowohl Bailey als auch Claudia über ihren Vater schwärmen als diesen unfehlbaren Superhelden, während Charlie nun die Wahrheit kennt aber für sich behält.

    Bailey tritt in der Folge wieder mal ins Fettnäppchen, mit Kates Vater hat er keinen wirklich guten Einstand gehabt und dann ging auch noch das Abendessen mit Charlie voll in die Hose :p ich musste so lachen als Bailey mit diesem lächerlichen Holzschläger am Tennisplatz auftaucht, wüsste nur zu gerne wo er dieses Museumsstück aufgetrieben hatte :p

    Julia kriegt wieder Besuch von P.K., der Typ ist immer noch nicht symphatischer geworden. Er wird zwar offenbar von seinem Stiefvater misshandelt so richtig trauen tu ich dem Kerl aber dennoch nicht. Julia opfert auf jeden Fall ihr erstes Gehalt für den Kerl damit dieser seinen Vater suchen kann, sie ist halt eine herzensgute Dame.

    Claudia hatte in dieser Folge nur wenige Auftritte #dance#

    Quote:
    Original von dayzd
    Es gibt kaum ne Serie, die so viel Dramatik enthält wie Party Of Five.

    Naja ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, der Unterschied ist wie ich finde das Party of Five die ganze Dramatik sehr ruhig und gelassen erzählt und nicht mit dramatischer Musik und Kamera versucht krampfhaft das Erzählte hinüber zu bringen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Kirsten hat mir leicht gefehlt in 1×06 :-? Die Folge war trotzdem sehr gut #regie#

    Und das obwohl sie sogar einen Platz im Vorspann bekommen hat :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.