1×07 – Angriff auf die Außerirdischen | The War Prayer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182330
    Steffi
    Mitglied

    Biggs, der ehemalige Geliebte von Ivanova kehrt nach Babylon 5 zurück, mit finsteren Plänen. Er ist inzwischen Anführer einer radikalen Organisation, die alle Außerirdischen von der Station und von der Erde vertreiben will.

    Quelle: Premiere

    #401238
    Noone
    Mitglied

    Eine gute Folge. Sowohl die Haupthandlung um die Pro-Erde-Gruppe als auch die Nebenhandlung um die sich liebenden Centauris haben ja im Grunde bis heute nichts an Aktualität verloren. Und letztere hat auch für eingen guten Charaktermoment für Londo gesorgt – fand seine „Rede“ mit den zu engen Schuhen klasse #hallo#
    Weniger gefallen hat mir die anfängliche Flirterei zwischen Ivanova und Malcolm. Der Typ war ja sowas von schmierig…fands da irgendwie unpassend, dass Ivanova da zunächst so drauf einging #hm#
    Aber erst ist ja dann auch recht schnell aufgeflogen. Er war aber auch sehr leicht gläubig. In der letzten Viertelstunde, als es auch nur noch um seine Überführung ging, war dann auch bisschen die Luft raus. Die erste halbe Stunde fand ich auch wirklich gelungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.