1×07 – ??? | Bingo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #331483
    b00mb00m
    Mitglied

    After being given the opportunity to do the right thing, Jimmy cashes in a favor.

    zap2it.com

    #493507
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alter, Mrs. Kettleman. Da wirst du doch aggressiv bei. Geschieht ihr recht, dass ihr scheiß Geld weg ist. Bitch. Jesus. Hat die mich angepisst…

    #493508
    Stampede
    Mitglied

    Zwar nicht so stark wie die Mike-Alone-Folge letzte Woche, aber mir hats dennoch sehr gut gefallen und fands sehr unterhaltsam anzuschauen.

    Witziger Auftakt, wie Jimmy und Mike auf der Bank unter den Bildern der ganzen Schwerverbrecher saßen :D (Einer davon ist Jimmy doch später auf der Toilette begegnet, oder? :-?).
    Die beiden Detectives aus Philly haben die beiden wegen dem gezockten Notizbuch herbestellt und es war einfach wieder total cool und witzig, wie Jimmy mit den beiden umgesprungen ist, vor allem mit dem der sich total aufgeregt und Mike gedroht hat :D Der Ältere hingegen hatte die Ruhe weg und weiß, wie der Laden läuft, also ist Mike erstmal aus der Sache raus, weil seine Schweigertochter eh nichts sagen wird. Und somit ist die Zusammenarbeit mit Jimmy erstmal beendet, aber die nächste folgte ja noch direkt in dieser Folge.

    Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen =)
    Für Kim ist das aber denke ich mal nicht so das Gebiet, das zu ihr passen würde, da hat sich Jimmy mit seiner Idee, sie zu seiner Partnerin zu machen und ihr das bessere Büro in seinem neuen Geschäftsräumen zu geben, etwas übernommen bzw hat zuviel erwartet.
    Für Chuck wäre das vielleicht eher was, die Senioren-Akten hat Jimmy ja schonmal bei ihm gebunkert. 2 Minuten war Chuck nun schon an der frischen Luft, um nach und nach eine Toleranz gegen elektromagnetische Felder aufzubauen, also dauert es ja nur ein paar Jährchen bis er einsatzfähig ist :p

    Aber ersteinmal funken die Kettleman’s dazwischen, die partout keinen OJ-Deal wollen und eh ständig verneinen, dass die das Geld hätten. Respekt für Kim, dass sie vor allem bei der keifenden Betsy so ruhig bleiben konnte, ich wäre da irgendwann total ausgetickt #argh# 16 Monate Knast statt 30 Jahre für Craig besagt der Deal, doch den wollen sie nicht (es gibt ja kein Geld :p) und da sie keine weitere Diskussion dulden kündigen sie Kim und verlassen HHM. Da konnte Hamlin auch noch so bettelnd hinter ihnen her rennen. Und der Arsch verfrachtet Kim kurz darauf aufs Kornfeld, obwohl sie ja wohl wirklich alles versucht hat, Ned und Maude Flanders von Cloud Cukoosland zu überzeugen :-w

    Also wollen sie nun doch Jimmy als ihren Anwalt haben, der sich aber zum Glück nicht weichkochen lässt, weil er ja jetzt auf Elder-Law spezialisiert ist. Betsy versucht dann, ihn wegen den 30K zu erpressen, sie doch zu verteidigen, also muss Mike wieder ran :D
    Sehr cool und bewusst wieder mal sehr langgezogene Aktion, als er mit dem ferngesteuerten Auto das Geld auf die Veranda der Kettleman’s fährt, während der Wartezeit erstmal 5 Äpfel ist und ein Baseballspiel hört, bevor dann einer rauskommt und die Scheine ins Haus trägt. Somit konnte er durch die Fingerabdrücke das Geldversteck ausfindig machen und zu Jimmy bringen. Der legt dann seine 30K Schmiiergeld dazu, weil er das richtige tun will (also steckt noch deutlich mehr Jimmy als Saul in dem Charakter).
    Er geht dann zu den Kettleman’s und wie geil, wie geschwind Betsy dann zu dem Geld gerannt ist, dass sie ja gar nicht haben =) Und so müssen sie nun doch den Deal annehmen, was anderes war eh nicht drin. Betsy wollte vorher noch Jimmy verhaften lassen, weil er das gestohlene Geld gestohlen hat #ugly#

    Am Ende steht Jimmy wieder ohne Kohle da, also wird das erstmal nix mit den großen neuen Büroräumen und dem Cocobolo-Schreibtisch. Aber der nächste Klient hat ja schon durchgeklingelt.

    @Roland Deschain 631158 wrote:

    Alter, Mrs. Kettleman. Da wirst du doch aggressiv bei. Geschieht ihr recht, dass ihr scheiß Geld weg ist. Bitch. Jesus. Hat die mich angepisst…

    Welches Geld? :-?

    #493510
    Anonym
    Gast

    Nach der herausragenden letzten Folge, geht es jetzt wieder im gewohnten Trott weiter, alles zwar spaßig anzusehen, aber bei weitem auch nichts besonderes oder stark fesselndes.

    Die Cops aus Philly bekommen ihr Notizbuch wieder, das Jimmy zum Glück draußen auf dem Parkplatz gefunden hat, danach tauschen Mike und der Ältere noch ein paar Gedanken aus und das wars vorerst.

    Die Kettlemans wollen keinen Deal annehmen, für das nicht vorhandene Geld, und so ist Mrs. Kettleman diese Folge ultra nervig, ich bin da ganz bei Roland :D Aber Jimmy wäre ja nicht Saul, wenn er nicht Mike anheuern würde etwas für ihn zu erledigen. Mike sprüht einen Bündel Geld ein und lässt die Kettlemans so überall ihre Fingerabdrücke verteilen. Als alle friedlich schnarchen schleicht er sich ins Haus, folgt der Spur und kann Jimmy das Geld bringen, das er wiederrum an den Staatsanwalt weiterleitet und die Kettlemans anschließend Waxler fährt, damit sie ihren Deal machen können, wegen dem Geld, das jetzt wirklich nicht da ist.

    Jimmy hat vor sich ein neues Büro zuzulegen, keine Ahnung wo er das Geld hernehmen will :D Seine Freundin HHM soll Partnerin werden, die lehnt ab, aber das ist denke ich mal nur eine Frage der Zeit, bis sie doch bei Jimmy aufschlägt.

    Ansonsten gabs auch wieder Chuck, der jetzt schon ganze zwei Minuten an die Luft kann ohne einen Anfall zu bekommen. Joar.

    @Stampede 631161 wrote:

    Witziger Auftakt, wie Jimmy und Mike auf der Bank unter den Bildern der ganzen Schwerverbrecher saßen :D (Einer davon ist Jimmy doch später auf der Toilette begegnet, oder? :-?). [/quote]
    Keine Ahnung, aber in einem meine ich Snoop Dogg erkannt zu haben #ugly#

    @Stampede 631161 wrote:

    Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen =) [/quote]
    Und die Senioren waren auch ein tobendes Publikum, so viel Spaß hatten die :D War das eigentlich Jimmys Gesicht auf den Bingozetteln? #ugly# :-?

    @Stampede 631161 wrote:

    Sehr cool und bewusst wieder mal sehr langgezogene Aktion, als er mit dem ferngesteuerten Auto das Geld auf die Veranda der Kettleman’s fährt, während der Wartezeit erstmal 5 Äpfel ist und ein Baseballspiel hört, bevor dann einer rauskommt und die Scheine ins Haus trägt.[/quote]
    Mike hat auch die Ruhe weg =)

    #493511
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 631167 wrote:

    Die Cops aus Philly bekommen ihr Notizbuch wieder, das Jimmy zum Glück draußen auf dem Parkplatz gefunden hat [/quote]
    Stimmt, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Zufälle gibts :D

    @Burning 631167 wrote:

    Mike sprüht einen Bündel Geld ein und lässt die Kettlemans so überall ihre Fingerabdrücke verteilen. [/quote]
    Total dumm eigentlich, das Geldbündel überhaupt zu nehmen #ugly# Da lag so offensichtlich als Falle da, mehr geht eigentlich gar nicht =)

    @Burning 631167 wrote:

    Jimmy hat vor sich ein neues Büro zuzulegen, keine Ahnung wo er das Geld hernehmen will :D [/quote]
    Na von dem 30K Schmiergeld der Kettleman’s, dass er ja am Ende wieder zurückgelegt hat #hallo#

    @Burning 631167 wrote:

    Ansonsten gabs auch wieder Chuck, der jetzt schon ganze zwei Minuten an die Luft kann ohne einen Anfall zu bekommen. Joar. [/quote]
    Ich fand das gut, wie er so stolz auf sich war, dass er das hinbekommen hat :-)

    @Burning 631167 wrote:

    @Stampede 631161 wrote:

    Witziger Auftakt, wie Jimmy und Mike auf der Bank unter den Bildern der ganzen Schwerverbrecher saßen :D (Einer davon ist Jimmy doch später auf der Toilette begegnet, oder? :-?).

    Keine Ahnung, aber in einem meine ich Snoop Dogg erkannt zu haben #ugly# [/quote]
    Stimmt, die Frisur war ähnlich :D

    @Burning 631167 wrote:

    @Stampede 631161 wrote:

    Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen =)

    Und die Senioren waren auch ein tobendes Publikum, so viel Spaß hatten die :D [/quote]
    Irene hat sich jedenfalls über ihr gewonnenes Katzenotizbuch sehr gefreut :D

    #493514
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die pisst mich immer noch an. Sowieso so heuchlerisch beschissen dämlich, wie sie zurück zu Jimmy kriechen muss, der Anwalt, bei dem die Klienten aussehen, als wären sie schuldig. DUH. „Wir sind unschuldig.“ #roll#

    @Stampede 631161 wrote:

    Witziger Auftakt, wie Jimmy und Mike auf der Bank unter den Bildern der ganzen Schwerverbrecher saßen :D (Einer davon ist Jimmy doch später auf der Toilette begegnet, oder? :-?). [/Quote]

    Jup. #hallo#

    @Stampede 631161 wrote:

    @Roland Deschain 631158 wrote:

    Alter, Mrs. Kettleman. Da wirst du doch aggressiv bei. Geschieht ihr recht, dass ihr scheiß Geld weg ist. Bitch. Jesus. Hat die mich angepisst…

    Welches Geld? :-?

    #argh# Du wanderst auf dünnem Eis. :-w

    @Burning 631167 wrote:

    @Stampede 631161 wrote:

    Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen =) [/quote]
    Und die Senioren waren auch ein tobendes Publikum, so viel Spaß hatten die :D War das eigentlich Jimmys Gesicht auf den Bingozetteln? #ugly# :-?

    =) @-)

    #493515
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631180 wrote:

    Die pisst mich immer noch an. Sowieso so heuchlerisch beschissen dämlich, wie sie zurück zu Jimmy kriechen muss, der Anwalt, bei dem die Klienten aussehen, als wären sie schuldig. [/quote]
    Ach ja, stimmt, das hat sie ihm ja genau so ins Gesicht gesagt =)

    @Roland Deschain 631180 wrote:

    @Stampede 631161 wrote:

    @Roland Deschain 631158 wrote:

    Alter, Mrs. Kettleman. Da wirst du doch aggressiv bei. Geschieht ihr recht, dass ihr scheiß Geld weg ist. Bitch. Jesus. Hat die mich angepisst…

    Welches Geld? :-?

    #argh# Du wanderst auf dünnem Eis. :-w

    :>

    #493516
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 631182 wrote:

    @Roland Deschain 631180 wrote:

    Die pisst mich immer noch an. Sowieso so heuchlerisch beschissen dämlich, wie sie zurück zu Jimmy kriechen muss, der Anwalt, bei dem die Klienten aussehen, als wären sie schuldig. [/quote]
    Ach ja, stimmt, das hat sie ihm ja genau so ins Gesicht gesagt =)

    Genau der Satz kommt immer in der Werbung zu BCS auf Sky, da ging mir die Olle schon auf’n Keks. :D

    #493521
    Anonym
    Gast

    @Stampede 631169 wrote:

    @Burning 631167 wrote:

    Mike sprüht einen Bündel Geld ein und lässt die Kettlemans so überall ihre Fingerabdrücke verteilen.

    Total dumm eigentlich, das Geldbündel überhaupt zu nehmen #ugly# Da lag so offensichtlich als Falle da, mehr geht eigentlich gar nicht =)[/quote]
    Man durfte doch nicht wissen, dass es gar kein Geld gibt, also muss es auch schnell verschwinden :D

    @Stampede 631169 wrote:

    @Burning 631167 wrote:

    @Stampede 631161 wrote:

    Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen =)

    Und die Senioren waren auch ein tobendes Publikum, so viel Spaß hatten die :D

    Irene hat sich jedenfalls über ihr gewonnenes Katzenotizbuch sehr gefreut :D

    Vielleicht kann sie Carlos dann ja jetzt auch endlich mal beibringen sich selbst zu waschen :D

    #493525
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 631189 wrote:

    @Stampede 631169 wrote:

    @Burning 631167 wrote:

    Mike sprüht einen Bündel Geld ein und lässt die Kettlemans so überall ihre Fingerabdrücke verteilen.

    Total dumm eigentlich, das Geldbündel überhaupt zu nehmen #ugly# Da lag so offensichtlich als Falle da, mehr geht eigentlich gar nicht =)

    Man durfte doch nicht wissen, dass es gar kein Geld gibt, also muss es auch schnell verschwinden :D

    Good Point :D

    #495853
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Mrs. Kettleman kann einen schon wirklich gehörig auf die Nüsse gehen.
    Die ist einfach nur anstregend so selbstherlich und sich keiner Schuld bewusst und am Ende als Jimmy sie austrickst irgendwas von Rechten läbern. Boh die Tussy geht ja wohl mal garnicht.

    Tja ansonsten kann Jimmy einen schon leid tun da hat er große Pläne mit seinem neuen Bürogebäude und dann passiert sowas und es ist wieder alles hinfällig.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.