- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. April 2005 um 9:07 Uhr #181606
dayzd
MitgliedBei der Behandlung eines neuen Patienten schnappt Christian den Namen eines Swingerclubs auf und beschließt, zusammen mit Kimber dorthin zu gehen. Julia flirtet immer noch mit ihrem charmanten Kurskollegen Jude und Sean geht Megan einfach nicht aus dem Kopf.
Quelle: Premiere
14. Februar 2010 um 9:59 Uhr #384763Schoko-Erdbeere
MitgliedAlso den Fall der Folge fand ich eigentlich recht unspektakulär/langweilig. Ein Swinger will sich seine „Brüste“ wegoperieren lassen, um besser bei den Frauen anzukommen. Nach der OP erfährt er dann, dass er Hepatitis C hat. Ich habe kein Mitleid mit dem Kerl. Wer sich auf Swinger-Partys rumtreibt, aber keine Ahnung hat was Hepatitis C ist, der ist für mich selbst Schuld, sorry!
Die Swiner-Party, das Thema ist noch nicht beendet. Denn nicht nur dieser Cliff wollte sich dort rumreiben, nein, Christian trieb sich dann tatsächlich da rum und im Schlepptau hatte er seine neue Freundin Kimber. War ja klar, dass er auch mit fester Freundin nicht seine Finger von anderen Frauen lassen kann. Kimber tut mir irgendwie total leid. Die scheint bis über beide Ohren in Christian verliebt zu sein, und ordnet ihm sich komplett unter. Sie hängt total an seinem Rockzipfel und sagt zu allem ja und amen. Das kann auf Dauer ja auch nicht gut gehen.
Und noch ein uns sehr bekannter junger Herr vergnügte sich auf besagter Party, nämlich Julias Studienkollege Jude. Und er wollte Julia sogar mitnehmen, doch die lehnte ab, weshalb er dann lieber mit einer Patientin ging. Ja, einer Patientin, denn Jude arbeitete kurzweilig in der Praxis von Sean und Christian. Eingefädelt hatte das Julia, die scheinbar total in ihren jungen Mitstudenten verknallt ist. Sean blieb das nicht ganz verborgen, er erzählte Christian davon, woraufhin der Jude dann für Sean quasi feuerte. Die Schlussszene war heftig. Julia sucht Christian auf, um ihn runterzuputzen wegen Jude. Am Ende kam es dann zum Kuss, weil Christian meinte in Wirklichkeit würde ihr Jude nichts bedeuten, sie würde immer nur an ihn, an Christian denken… strange Unterhaltung, krasse Gefühlsausbrüche. Nach dem Kuss verließ Julia Christians Wohnung, und meinte sie habe während des Kusses eben an Jude gedacht.
Währenddessen vergnügte sich Sean mit Megan, der Dame aus der letzten Folge. Sie ist nämlich Chiropraktikerin, und kümmerte sich um Seans verspannten Rücken. Bei der ersten Behandlung bekam Sean einen Ständern und ging, während der zweiten Behandlung kam es erneut zu seinem Kuss… und mehr? Man wird sehen. Wo soll das alles noch enden? Jeder mit jedem, kreuz und quer – gefällt mir :p
Ja und Matt und seine zwei Mädels hatten auch mal wieder ihren Spaß. Dieser Spaß wurde jedoch unterbrochen, und das von Julia, die ins Zimmer platzte und die drei in Flagranti sozusagen erwischte. Sie war entsetzt und berief ein Elterntreffen der drei Teenager ein, welches jedoch damit endete, dass Ripley Vanessa abschoss, weil sie und Matt sich ineinander verliebt haben. Vanessa war daraufhin am Boden zerstört.
Viel Drama – ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
13. März 2013 um 12:32 Uhr #465950Masseltoff
MitgliedDie Folge war ganz okay
Matt wird beim Sex erwischt und darf sich deshalb eine Predigt von seinen Eltern anhören, doch dabeibleibt es nicht, sie rufen noch die Eltern der anderen beiden an und vereinbaren ein Treffen.
Das Treffen lief dann anders als geplant ab, Matt’s Ex, ihre Freundin gesteht das sie keine Lesbe istund lieber mit Matt zusammen sein will und die Schuld der ganzen Sache bekommen natürlich Sean und Julia.Christian geht auf eine Swingerparty,da ihm schon nach ein paar Tagen die Monogamie auf die Eier geht.
Auf der Spielwiese gibt sich seine Freundin dann ordentlich Mühe um Christian zu gefallen, doch der hat nur Augen für die anderen. Die Frau tut mir echt Leid, die wird doch die ganze Zeit nur von Christian verarscht. Hoffe das die das bald mal checkt.Sean trifft sich immer noch mit Megan und kommen sich dabei immer näher, regt sich dann aber drüber auf das Julia auf ihren jungen Gigolo abfährt, dieser will dann auch noch ein Praktikum bei Sean haben, denn ihm Julia natürlich beschafft, auch wenn sie sichtlich enttäuscht von der Frage war, da sie etwas anderes erwartet hatte.
Die erste Zeit geht’s ganz in Ordnung, bis Sean ein Foto von ihm in Julias Büchern findet.Daraufhin beauftragt er Christian ihn zu feuern, worauf dieser schwört Rache an ihm zu nehmen.
Der Fall der Woche wurde diesmal ziemlich schnell abgehandelt. Diesmal ging es um nen Typen der sich seine Brüste weg operieren lassen wollte. Die Operation war wie gewohnt schon ziemlich eklig #ugly#
Am Ende kommt dann noch heraus das er Hepatitis C hat und deshalb nicht mehr seinem Lebensstil folgen kann. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
