1×07 – ??? | Cradle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341426
    Anonym
    Gast

    Children lose their innocence when forced to face the harsh realities of the world.

    zap2it.com

    #505222
    Anonym
    Gast

    Nach dem Ausrutscher letzte Folge, ist die Serie jetzt wieder zur alten sehr guten Qualität zurückgekehrt :-)

    Little James muss jetzt lernen was es heißt ein Sklave zu sein, denn auch er muss jetzt mit aufs Feld und Baumwolle pflücken. Harte Szene, als er Abends seine Eltern reden hört, wie schlimm es später für ihn sein könnte, sollte er nicht ein gewisses Maß einsammeln, und er sich dann am nächsten Tag die Hände blutig pflückt #argh# Seine Freunschaft zum Sohn des Masters geht auch in die Brüche, da auch er jetzt ins Erwachsenenleben eingeführt wird und am Ende auch Sam verrät, als er ihn Laufen sieht.

    Von den Fliehenden gabs diesmal nicht allzu viel zu sehen. Nur kurz, wie sie bei ihrem neuen Freund untergekommen sind und am Ende dann doch wieder entdeckt werden. Bin ja mal gespannt, ob Henry die Explosion überlebt hat :-?

    Zur Abwechslung war auch diesmal die Story mit Elizabeth ziemlich gut. John ist auf Reise, so dass sie die kleine Boo ganz alleine findet, nachdem Moses getötet wurde und sie jetzt auf sich alleine gestellt ist. Von Elizabeth wird sie dann erst mal gebadet und auch leider von einem „Freund“ entdeckt, der Elizabeth dann gleichmal zum Sex erpresst, damit er das Geheimnis für sich behält X-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.