1×07 – Das Herz ist ein einsamer Jäger | The Heart Is a Lonely Hunter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #446636
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 526836 wrote:

    Also die erste Hälfte fand ich noch etwas zäh. Aber dann wurde es echt wirklich gut.
    Endlich gings mal in soweit storytechnisch voran, dass einer der Einwohner beginnt, sich zu erinnern. Wurde ja mal Zeit #mh# [/quote]
    Die Folge war der Knackpunkt für mich, ab da hat mich die Serie überzeugt. Kommen zwar noch ein paar durchschnittliche Folgen, aber ab hier gehts story- und zusammenhangtechnisch steil bergauf #hallo#

    @Noone 526836 wrote:

    @Stampede 492496 wrote:

    Am Ende verlässt Graham Regina, weil er wieder mal was fühlen will, und lässt sich natürlich doch noch auf Emma ein. Wieder Kuss und diesmal Total Recall. Aber Regina geht in die Geheimkammer der Gruft, wo der Schrank der Herzen steht #8o# Also jetzt steht echt fest, dass sie weiß, was abgeht :D

    War jetzt für mich keine Überraschung. Eigentlich war mir das vorher schon immer klar, sonst hätte ihr ganzer Fluch ja nur wenig Sinn gemacht. [/quote]
    Stimmt natürlich #hallo# Aber das Rumpel am Fluch beteiligt war kann man da durchaus schonmal unsicher/skeptisch werden :-)

    #446845
    Starlight
    Mitglied

    Der Akzent ist mir auch sehr aufgefallen. ^^
    Wow, das war wirklich eine sehr, sehr gute Folge! Da hat alles gepasst. Und Emma und Regina prügeln sich sogar. Au weia! Da hab ich dann gerade angefangen, Graham wirklich zu mögen und ihn auch mit Emma interessant zu finden, und dann wird er getötet. Ach Mann… #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.