1×07 – ??? | Decomp of a Stuck Pig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341281
    Anonym
    Gast

    An unnerving road trip puts Asa and Houghton in closer quarters than they ever imagined.

    zap2it.com

    #503794
    Anonym
    Gast

    Richtig gute Folge wieder, da hat WGN echt ein feines Stückchen zur aktuellen Serienlandschaft beigetragen :-)

    Wade kanns nicht fassen, dass er aus Versehen einen Farrell getötet hat und fährt erst mal heim um seine Pillen ordentlich auszukotzen. Nebenbei schafft er es noch irgendwie die Leiche samt Quad verschwinden zu lassen. Der war mal richtig fertig mit den Nerven. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch Asa bei ihm auf dem Revier auf, nachem Hasil aufm Mountain meinte, er hätte gesehen wie die Cops ihn in einen Sack gepackt und mitgenommen hätten. Erst versucht er natürlich alles abzustreiten, bzw. die Schuld von sich wegzuschieben, aber dann fährt er doch mit ihm zur zufälligerweise (:D) weit entfernten Station, wo sie die Leiche aufbewahren. Unterwegs wird Asa aber durch Wades doch sehr auffällige Art klar, dass er ihm nur Lügen auftischt, und als dann die Übergabe der Leiche erfolgt, bricht Wade zusammen und beichtet ihm wie es wirklich war. Starker Moment, vor allem von Wright wie immer ganz hervorragend gespielt #vertrag# Wade noch schnell ein paar Warnungen mit auf den Weg gegeben und Asa düst mit der Leiche davon.

    Auf Shay Mountain ist die Kacke am dampfen, weil die Bren’in überhaupt nicht gut findet, dass durch Fosters Schuld einer von ihnen gestorben ist. Also ab mit ihm in den Knast, in dem er aber ständig Besuch bekommt und keine ruhige Minute hat =) Erst Hasil, der ihn ein bisschen bedroht, dann aber natürlich nicht anzündet sondern nur sein doofes ängstliches Gesicht sehen will. Später dann Opie, der ihm Essen und Trinken bringt und später noch ein Typ, aber da ist es dann schon gar nicht mehr Big Foster, der in dem Käfig hockt, sondern Lil Foster. Big Foster ist zur Bren’in und bringt sein Werk, dass er im Piloten (oder 1×02? :-?) angefangen hat zu Ende und tötet sie endgültig. Raue, intensive Szene, und auch krass, wie die Bren’in ihr Schicksal einfach so hingenommen hat. Am Ende erfährt Foster dann die „Neuigkeit“ und stellt sich natürlich direkt als der neue King hin, war klar :D Mal sehen, ob und wann G’Win nach dem Zepter greift, die Bren’in wollte ja eigentlich sie als Nachfolgerin, auch wenn es sonst keiner mitbekommen hat.

    #503867
    Stampede
    Mitglied

    Immer wieder gut, wenn Lady Ray Foster vor der Öffentlichkeit lauthals anklagt, damit er auch der letzte mitbekommt was er wieder für einen Scheiße gebaut hat und wie unfähig er doch ist :D Da blieben ihm dann auch seine blöden Sprüche von wegen, Tice hätte sich verirrt oder er schaue sich einen Kinofilm an, im Halse stecken. Und da Hasil auch noch ausplaudert, dass die Cops Tice‘ Leiche abgeholt haben, steht er nun erst recht am Pranger und Lady Ray lässt ihn in den Käfig werfen. Dass Li’l ihm nicht geholfen hat sondern sogar dafür war macht die eben erst wieder einigermaßen eingerenkte Vater-Sohn-Beziehung nicht gerade besser.
    Und die Mutter-Sohn-Beziehung ist sowieso total zerstört. Krass, wieviel Hass Lady Ray Foster entgegengeschleudert hat, für einen Moment dachte ich sogar dass sie ihn einfach so über den Haufen ballert und auf die jahrelange Tradition, dass bisher noch kein Farrell einen anderen getötet hat, einfach scheißt.

    Aber Foster rächt sich am Ende der Folge, nachdem ihn jemand aus dem Käfig rausgelassen hat. Dachte irgendwie erst, das wäre Einbildung von Lady Ray gewesen, stellt sich aber dann doch als tödliche Realität heraus, denn ihr Sohn ertränkt sie in der Badewanne. Fand ich irgendwie ne zu seltsame Szene, keine Ahnung #hm#
    Jedenfalls erhebt sich Foster nun als neuer Bren’in und G’win, die eigentlich von Lady Ray dafür auserkoren wurde, weil sie die stärkste im Clan ist, guckt in die Röhre. Aber so richtig schien sie diese Position eh nicht annehmen zu wollen.
    Mal schauen, wie es nun Hasil ergehen wird, der Foster, als er noch im Käfig war, gezeigt hat, wie wenig er von ihm hält. Werden wohl wieder ein paar Finger dran glauben müssen.

    Wade schafft es zumindest, den Quad den Berg runterzukicken, aber um die Tice‘ Leiche wegzuschaffen bringt er dann doch nicht den Mut auf, zumal auch schon die Vögel auf ihm rumhacken. Generell stand ihm die Angst vor der Rache der Farrells bzw des Berges ins Gesicht geschrieben. Somit ist er auf der gleichen Schiene wie die der Clan, denn die müssen unbedingt Tice‘ Leiche auf dem Berg beerdigen, sonst werden sie von den Berggeistern auf alle Zeiten heimgesucht werden.
    Also soll Asa mit der Polizei reden, die Leiche rauszugeben. Doch die ist nicht mehr im County, weil Wadfe es mit Hilfe der abgefuckten Straßenschlampe geschafft hat, die Leiche in ein anderes County zu schaffen. Glaube zwar nicht, dass ihm das die Berggeister vom Hals gehalten hätte, aber eine weitere Untersuchung in seinem County ist er somit aus dem Weg gegangen.

    Aber Asa hat Wade’s Lügengeflecht von wegen, Tice wäre von ein paar Typen zusammengeschlagen worden usw, sofort durchschaut. Eigentlich schade, hätte mir da mindestens noch eine Folge von erhofft, wie Wade versucht das aufrecht zu erhalten und langsam aber sicher daran zerbricht (also noch mehr als er eh schon zerbrochen ist).
    Doch so erzählt er Asa am Ende von dem Unfall. Mal schauen, ob da noch was nachkommen wird. Ein paar Drohungen hat er auf jeden Fall schonmal erhalten, er soll sich aus allem raushalten. Wäre Wade nicht so dermaßen fertig mit sich und der Welt gewesen hätte er Asa vielleicht mal verdeutlichen sollen, was er bereits getan hat um den Farrells noch mehr Ärger vom Hals zu halten :-w

    @Burning 652089 wrote:

    Richtig gute Folge wieder, da hat WGN echt ein feines Stückchen zur aktuellen Serienlandschaft beigetragen :-)

    Jepp, den Sender muss man sich definitiv merken! #vertrag#

    @Burning 652089 wrote:

    fährt erst mal heim um seine Pillen ordentlich auszukotzen.

    Ah, okay, danke #hallo# Gibt mehr Sinn als dass was ich dachte gesehen zu haben, nämlich dass er sich nochmal voll zudröhnt.

    @Burning 652089 wrote:

    Unterwegs wird Asa aber durch Wades doch sehr auffällige Art klar, dass er ihm nur Lügen auftischt, und als dann die Übergabe der Leiche erfolgt, bricht Wade zusammen und beichtet ihm wie es wirklich war. Starker Moment, vor allem von Wright wie immer ganz hervorragend gespielt #vertrag#

    Jepp, der Schauspieler ist echt bärenstark! #vertrag#

    @Burning 652089 wrote:

    Später dann Opie

    #ugly#

    @Burning 652089 wrote:

    Big Foster ist zur Bren’in und bringt sein Werk, dass er im Piloten (oder 1×02? :-?)

    Irgendeine der beiden Folgen :D

    @Burning 652089 wrote:

    Mal sehen, ob und wann G’Win nach dem Zepter greift, die Bren’in wollte ja eigentlich sie als Nachfolgerin, auch wenn es sonst keiner mitbekommen hat.

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie da was unternehmen wird. Hat erstens, wie du schon sagtest, keiner mitbekommen und zweitens wäre es unklug, sich gegen Foster aufzulehnen.

    #503874
    Anonym
    Gast

    @Stampede 652293 wrote:

    Immer wieder gut, wenn Lady Ray Foster vor der Öffentlichkeit lauthals anklagt, damit er auch der letzte mitbekommt was er wieder für einen Scheiße gebaut hat und wie unfähig er doch ist :D[/quote]
    Meistens hat er ja dann sogar recht demütig reingeschaut, aber diesmal hat er es ja sogar gewagt Widerworte zu geben :D

    @Stampede 652293 wrote:

    oder er schaue sich einen Kinofilm an[/quote]
    Das hätte ich ja sehr geil gefunden =)

    @Stampede 652293 wrote:

    für einen Moment dachte ich sogar dass sie ihn einfach so über den Haufen ballert und auf die jahrelange Tradition, dass bisher noch kein Farrell einen anderen getötet hat, einfach scheißt.[/quote]
    Das wärs gewesen @-)

    @Stampede 652293 wrote:

    Aber Foster rächt sich am Ende der Folge, nachdem ihn jemand aus dem Käfig rausgelassen hat. Dachte irgendwie erst, das wäre Einbildung von Lady Ray gewesen, stellt sich aber dann doch als tödliche Realität heraus, denn ihr Sohn ertränkt sie in der Badewanne. Fand ich irgendwie ne zu seltsame Szene, keine Ahnung #hm#[/quote]
    War doch Little Foster der ihn rausgelassen und so lange seinen Platz eingenommen hatte, als dieser Typ da vorbeigeschaut hatte #hallo#

    @Stampede 652293 wrote:

    Aber Asa hat Wade’s Lügengeflecht von wegen, Tice wäre von ein paar Typen zusammengeschlagen worden usw, sofort durchschaut.[/quote]
    Das stand aber auch auf sehr wackligen Beinen, war doch nur eine Frage der Zeit, bis das in sich zusammen fällt :D

    @Stampede 652293 wrote:

    @Burning 652089 wrote:

    Später dann Opie

    #ugly#[/quote]
    Hoppla =)

    @Stampede 652293 wrote:

    @Burning 652089 wrote:

    Mal sehen, ob und wann G’Win nach dem Zepter greift, die Bren’in wollte ja eigentlich sie als Nachfolgerin, auch wenn es sonst keiner mitbekommen hat.

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie da was unternehmen wird. Hat erstens, wie du schon sagtest, keiner mitbekommen und zweitens wäre es unklug, sich gegen Foster aufzulehnen.

    So ganz glaube ich auch nicht, dass sie da was unternehmen wird. Aber wenn sie Little Foster davon überzeugen könnte, könnte da evtl. schon eher was gehen.

    #503917
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 652306 wrote:

    @Stampede 652293 wrote:

    für einen Moment dachte ich sogar dass sie ihn einfach so über den Haufen ballert und auf die jahrelange Tradition, dass bisher noch kein Farrell einen anderen getötet hat, einfach scheißt.

    Das wärs gewesen @-) [/quote]
    Hätte auf jeden Fall die ganze Dynamik verändert :D

    @Burning 652306 wrote:

    @Stampede 652293 wrote:

    Aber Foster rächt sich am Ende der Folge, nachdem ihn jemand aus dem Käfig rausgelassen hat. Dachte irgendwie erst, das wäre Einbildung von Lady Ray gewesen, stellt sich aber dann doch als tödliche Realität heraus, denn ihr Sohn ertränkt sie in der Badewanne. Fand ich irgendwie ne zu seltsame Szene, keine Ahnung #hm#

    War doch Little Foster der ihn rausgelassen und so lange seinen Platz eingenommen hatte, als dieser Typ da vorbeigeschaut hatte #hallo# [/quote]
    Oh, das habe ich dann gar nicht mitbekommen #rot#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.