1×07 – Der geheimnisvolle Mr. Jones | In Which We Meet Mr. Jones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #324676
    ClaireB
    Mitglied

    Agent Loeb, ein Freund von Broyles, wird bei einem Einsatz von einem merkwürdigen Parasiten befallen. Broyles und Loebs Frau Samantha sind fieberhaft bemüht, ihm zu helfen. Walters Wissen reicht jedoch nicht aus, um den Mann zu retten. Daraufhin reist Olivia nach Deutschland, wo der Brite David Jones einsitzt. Nur er kann ihr sagen, wie der Parasit zu beseitigen ist. Doch als Gegenleistung verlangt er, mit seinem Komplizen Joseph Smith zu sprechen – der ist allerdings tot.

    Quelle: Pro7

    #351536
    ClaireB
    Mitglied

    Auf jeden Fall eine gute und spannende Folge mit einer sehr interessanten Wendung am Ende. Ich hoffe, dass sie die Story nun mal ein bisschen ausfuehren werden…

    Also es gibt da eine Terroristengruppe ZFT? :-? Die haben diesen Parasiten hergestellt, der sich ans Herz frisst. Sah schon ziemlich cool aus.
    Und am Ende kommt raus, dass der Typ sich dieses Teil eingepflanzt hat, um an die Information zu kommen, wo dieser eine Mann lebt. Little Hill. :-?

    Immerhin war das Deutsch schon besser, auch wenn es mich ziemlich genervt hat.

    #351581
    Noone
    Mitglied

    Das Deutsch war echt zum schießen =)

    „In Which We Meet Mr. Jones“ hat mir noch der schwachen 6. Episode wieder gut gefallen. Das erste Drittel war noch etwas lahm und ich war schon ein klein wenig enttäuscht…aber dann nahm die Folge Fahrt auf und wurde spannend…und dann die Wendung am Ende natürlich: Wer ist dieser mysteriöser Gentleman aus Little Hill? Was hat er mit dem Pattern zu tun? Auf jedenfall ein interessanter Punkt, der Spannung aufkommen lässt. Freu‘ mich auf die nächste Folge.

    Achja, der Observer war am Frankfurter Flughafen, als Olivia ankam #hallo#

    #351583
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 289597 wrote:

    Achja, der Observer war am Frankfurter Flughafen, als Olivia ankam #hallo#

    Stimmt, hab ich ganz vergessen, zu erwaehnen. Diesmal war er ja auch recht lange zu sehen, somit duerfte ihn wohl endlich jeder mal gesehen haben. :p

    #351772
    Stampede
    Mitglied

    Das war eine super Folge#mh#
    Hätte es ja kaum noch für möglich gehalten :p
    Spannung, perverse Experimente, klasse Wendungen und zum allerersten Mal stellt man sich am Ende die für Abrams so typische Frage: What the f*** is going on??!!

    Als der Agent in Broyles Büro umkippt hab ich zuerst gedacht, da tritt jetzt ne Seuche auf und alles wird verriegelt, aber dieser Parasit um das Herz war ja total krass #8o##8o#
    Das war echt saueklig, erinnerte mich etwas an die berühmte Szene in „Aliens“.
    Das sah echt supergeil aus (siehe Anhang)

    Und es gibt eine Terrorzelle namens CFT, die auf wissenschaftliche Experimente spezialisiert ist. Sehr gut, endlich kommt auch mal da etwas Struktur rein!! #hallo#

    Olivia also nach Frankfurt, und auch wenn das Deutsch besser war, so war dennoch die Flugzeugansage kein normales Deutsch X-(
    Ich versteh auch nicht, wieso das kein Deutscher macht #hm# Da saß auf jeden Fall wieder ein Amerikaner am Mikro X-(

    Olivia bandelt mit diesem Lukas /:) an, Peter kann den Tod von diesem Smith nicht aufhalten und Walter verarscht Broyles die ganze Zeit (göttlich der Blick von Broyles =)=) )

    Also muss Walter wieder mal die Trickkiste greifen.
    Er zapft das Hirn des Toten an und verdrahtet es mit Peters Gehirn, damit der wiedergeben kann, was er im Gehirn des anderen sieht #8o#
    Totale krasse Idee, Fringe Science halt :>

    Und Peter tat mir wieder so leid, denn Walter muss dessen Hirn ausschalten, und zuerst hab ich gedacht, der verursacht einen Hirntod, damit der Gedankengang komplett frei wird, aber er setzt dann nur Drogen ein, die die Gehirnfunktionen vermindern.
    Fand ich schon irgendwie sehr krass, Peter ist und bleibt eben immer das Versuchskaninchen von Walter #devil2#

    Die Szenen im „Wissenschaft Prison“ /:) waren dann auch superspannend, weil es ja so aussah, als ob sie die Frage nicht beantworten können, aber sie schaffen es dann in letzter Sekunde und können den Mann retten.

    Und am Ende dann natürlich die super Wendung.
    Dieser Jones hat ja schon vermutet, dass er und Olivia manipuliert werden, und am Ende habe ich echt gedacht, dass Broyles himself der Maulwurf ist, aber dann stellt sich heraus, dass dieser Agent sich das Vieh selbst implantiert hat, um die Antwort auf die Frage zu erhalten #8o#
    Also das war phänomenal gut, und endlich kommt mal etwas Zug rein

    Und die typischen WTF-Momente, wie man sie von Abrams-Serien gewohnt sind, waren auch endlich endlich da #hallo#

    „Where does the gentleman live?“ – „Little Hill“
    #hm##hm##hm##hm##hm##hm##hm##mh#

    Klasse Folge, ich sehe den aufsteigenden Ast [-o< @ClaireB 289599 wrote:

    @Noone 289597 wrote:

    Achja, der Observer war am Frankfurter Flughafen, als Olivia ankam #hallo#

    Stimmt, hab ich ganz vergessen, zu erwaehnen. Diesmal war er ja auch recht lange zu sehen, somit duerfte ihn wohl endlich jeder mal gesehen haben. :p

    Ach Mist, ich hab ihn wieder nicht gesehen #sad#

    #351774
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 290260 wrote:

    Das war eine super Folge#mh#[/quote]
    Freut mich. :D

    @Stampede 290260 wrote:

    CFT[/quote]
    ZFT ;)

    #351775
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 290264 wrote:

    @Stampede 290260 wrote:

    CFT[/quote]ZFT ;)

    Mmh, da haben die das immer falsch ausgesprochen….

    Apropos:
    Hab ich mich verhört, oder hat Walter statt „Astrid“ immer „Asteroid“ gesagt??! =)

    #351776
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 290266 wrote:

    Apropos:
    Hab ich mich verhört, oder hat Walter statt „Astrid“ immer „Asteroid“ gesagt??! =)

    Ist schon richtig. :p
    Unter anderem hat er sie auch schon Asterisk, My Dear, Young Lady und Astro genannt. :p

    #351777
    Noone
    Mitglied

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob CFT oder ZFT…eigentlich haben die ja „sie äff tie“ gesagt…das C wäre am Anfang ja mit einem scharfen S nicht so wie es in der Folge ausgesprochen wurde…Z dachte ich eigentlich würde „sätt“ ausgesprochen werden, allerdings wird ja dieser Rapper Jay-Z glaube ich auch Jay-„sie“ ausgesprochen, oder?
    Hmm…

    #351778
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 290268 wrote:

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob CFT oder ZFT…eigentlich haben die ja „sie äff tie“ gesagt…das C wäre am Anfang ja mit einem scharfen S nicht so wie es in der Folge ausgesprochen wurde…Z dachte ich eigentlich würde „sätt“ ausgesprochen werden

    Ja, eben, das hab ich auch gedacht …..

    #351779
    ClaireB
    Mitglied

    Ihr wisst nichtmal, wie man die englischen Buchstaben ausspricht? Wie koennt ihr euch dann ueberhaupt die Folgen anschauen? :p

    #351780
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 290270 wrote:

    Ihr wisst nichtmal, wie man die englischen Buchstaben ausspricht? Wie koennt ihr euch dann ueberhaupt die Folgen anschauen? :p

    Lippenlesen :>
    Etwas, dass du nicht kannst:p

    #351782
    ClaireB
    Mitglied

    Dann haettest du aber erkennen muessen, dass es sich um ein Z handelt. :p

    #351785
    Noone
    Mitglied

    Ahhh…ich habs herausgefunden:

    Da man in der Schule British-English lernt, haben wir das wohl als „sätt“ beigebracht bekommen…aber im American English wird wird das wie in folgemdem Soundfile „sie“ ausgesprochen: http://www.elearnenglishlanguage.com/sounds/z.wav

    Die Gruppe in Fringe dürfte demnach (ist ja ne amerikanischer Serie) also ZFT heißen

    #351787
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 290279 wrote:

    Die Gruppe in Fringe dürfte demnach (ist ja ne amerikanischer Serie) also ZFT heißen

    Na hab ich doch gesagt, daran gab’s doch gar keinen Zweifel. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.