1×07 – Der geheimnisvolle Mr. Jones | In Which We Meet Mr. Jones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #368811
    Hunter
    Mitglied

    Ich finde die folge war wieder sehr gut.
    Habt ihr den Beobachter auch gesehen am Flughafen ?
    Ich glaube das ich ihm gesehen habe wo Olivia gelandet ist am Frankfutter Flughafen .

    #368834
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Hunter 326000 wrote:

    Habt ihr den Beobachter auch gesehen am Flughafen ?
    Ich glaube das ich ihm gesehen habe wo Olivia gelandet ist am Frankfutter Flughafen .

    Ja, das war er. Mich würde ja wirklich mal interessieren, was es mit dem kerl auf sich hat.

    Ansonster zur Folge: Tolle Folge, hat mir gut gefallen.

    Ein Freund von Broyle bricht zusammen, und die Ärzte entdecken einen ekeligen Parasiten, der sich um sein Herz gewickelt hat und sich rasend schnell ausbreitet. Die Wurzel kam sogar oben aus dem Infusionsbesteck raus. Keiner weiß, wie der Mann zu retten ist, und deshalb fliegt Olivia nach Deutschland, weil es dort einen Mann geben soll, der ein Gegenmittel kennt. Dummerweise sitzt der Mann im Knast und hat eine Bedingung gestellt, ohne dessen Einlösung er Olivia das Gegenmittel nicht nennen will. Er will eine Information von einem gewissen Smith haben. Doch bevor Peter irgendwas tun kann, wird der von einem SWAT-Team erschossen, als er flüchten will. Also muss mal wieder Walter ran, der Smith erstmal schockgefriert und dann sein Hirn anzapft, welches er zuvor mit Peters Gehirn verbunden hatte. Olivia sitzt also in Knast bei diesem „Heilmittelmann“. Der stellt die Frage, die Olivia wiederum weiter gibt an die Assistentin von Walter und die stellt die Frage dann dem toten Smith. Walter schaltet den Strom an und so werden Bilder von Smith auf Peter übertragen und schwups da ist die Antwort. Der Typ aus dem Knast wollte wissen, wo der Gentleman lebt!? Antwort: Little Hill. Wer ist der Gentleman? Und warum will das jemand wissen, der im Knast sitzt?

    Der größte Schocker folgte dann jedoch zum Schluss, als herauskommt, dass Broyles Freund sich den Parasiten selbst an sein Herz gesetzt hat, um eben an diese Information zu kommen. Er wollte wissen wo der Gentleman wohnt. Sau spannend, man darf gespannt sein.

    #372227
    Burning
    Gast

    Eindeutig besser als die letzte Folge. Hatte zwar einen etwas schwierigen Start aber wurd dann doch recht spannend.

    6 von 10 Punkten

    #381351
    LesterB
    Mitglied

    Nach „Die Ankunft“ wieder eine saustarke, super spannende und hoch mysterlöse Folge. Hat mir super gut gefallen. Vor allem hat Fringe jetzt schon ein echt riesiges Universum an Geheimnissen aufgebaut. Viele neue Fragen wurden aufgeworfen – alles total geheimnisvoll. Gefällt mir immer besser.

    Ich fand, der Anfang war etwas schleppend, bis alles losging, verging etwas Zeit. Aber spätestens, als Loeb im Büro von Broyles umgekippt ist und sie den Parasiten entdeckt haben, wurde es spannend.
    Der Parasit war sowieso der Hammer! Krass, wie der sich um das Herz geschlungen hat. Wahnsinn! #mh#

    Dann kam dieser mysteriöse Mr. Jones ins Spiel. Okay, der kann Loeb von dem Parasiten befreien. Will aber eine Gegenleistung – mit einem Typen namens Smith sprechen. Soweit so gut. Juhu, Deutschland kommt wieder ins Spiel! #mh# Freut mich immer, wenn es dort spielt und die Amis darüber reden. :p

    Puh, das mit ZFT war ganz schön schwer zu verstehen. Zuerst hat Astrid in der DNA des Parasiten einen Code entdeckt (ZFT) und Olivia hat dann von Broyles erfahren, dass ZFT eine von über der ganzen Welt verteilte Zellen ist, die wissenschaftliche Erkenntnisse tauschen. Sie führen Experimente in der Öffentlichkeit durch (wie z.B. der Flug 627) und wollen damit Erkenntnisse beweisen. Krass. :-? Und dieser Mr. Jones hat auch irgendwas mit der Organisation zu tun. Jedenfalls weiß er, wie man den Parasiten wieder entfernen kann.

    Die Szenen in Frankfurt zwischen Olivia und Lucas waren relativ belanglos, haben – meiner Meinung nach – auch eher das Tempo herausgenommen. Toll, er war mal eine verflossene Liebe von Olivia und will wieder was von ihr. Wen interessiert das? /:) Der Fall war wesentlich spannender! #vertrag#

    Peter kann diesen Smith jedenfalls nicht retten. War aber schon spannend, als er mit dem Auto dem SWAT-Team zuvor kommen wollte. Kopfschuss! Tja, Pech. Aber glücklicherweise haben wir wieder Walter, der die Gehirne von Peter und Smith verbinden kann und so seine Erinnerungen hervorrufen kann – sogar Fragen stellen ist möglich. Äh, ja. :p

    Ulta-mega-super-spannend waren jedenfalls die Szenenschnitte zwischen dem Gefängnis in Frankfurt (übrigens: geile düstere Atmosphäre, fand ich toll :D) und dem Labor in Harvard. Die ganze Zeit klappt das mit dem Befragen nicht und dann müssen sie auch noch ein „Rätsel“ lösen, da das Gehirn von Smith nicht mehr richtig gearbeitet hat; gleichzeitig wurde Olivia aus dem Gefängnis gezerrt. Einfach nur geil!! #mh##mh#

    Und dann noch der ultra-geile Cliffhanger zum Ende der Folge: Loeb hat die ganze Zeit falsch gespielt und sich den Parasiten selbst eingepflanzt. Er wollte nur die Antwort auf die Frage, die an Mr. Jones gestellt worden ist. Und die Frau gehört mit zum Verschwörerkreis. #8o##8o#

    Was hat das mit der Frage überhaupt auf sich: „Wo genau befindet sich der Gentleman?“ Und die Antwort: „Little Hill“ #hm# Aber hammer spannend! Bin schon so gespannt. #mh#

    ClaireB;289599 wrote:
    @Noone 289597 wrote:

    Achja, der Observer war am Frankfurter Flughafen, als Olivia ankam #hallo#

    Stimmt, hab ich ganz vergessen, zu erwaehnen. Diesmal war er ja auch recht lange zu sehen, somit duerfte ihn wohl endlich jeder mal gesehen haben. :p

    Ja, ich hab ihn gesehen. #mh# Der geistert echt überall herum. Über den will ich auch noch unbedingt mehr erfahren. :>

    Noone;325760 wrote:
    Kann mir ein Pro7-Zuschauer sagen, wie das Gefängnis genannt wurde, in dem Mr. Jones gefangengehalten wurde? Das wird doch sicherlich nicht „Wissenschafts-Prison“ geblieben sein, oder?

    Also bei mir auf der DVD in der Sychro-Fassung ist es so beibehalten worden. „Wissenschafts-Prison“ #vertrag# – ich dachte schon „hä?“ Warum lassen die das so? Total bescheuert! X-(

    Fazit: Geile Folge, rundum gelungen! Der Anfang war nicht ganz so spannend, wie der weitere Handlungsverlauf, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vor allem sind weitere Fragen aufgeworfen worden. Der bisherige rote Faden (der auch noch sehr dünn ist) wurde nicht weiter verfolgt, dafür sind neue Geheimniss geschaffen worden. Kurzes Resümee: Wer ist dieser Mr. Jones? Der kommt mir doch sehr mysteriös vor. :-? Wird werden sicher noch etwas von ihm hören. Dann die Sache mit „Little Hill“ und dem Loeb-Ehepaar. Das find ich ja noch am Interessantesten. ;) Aber weiterhin natürlich auch „das Schema“ und nun die Zelle ZFT; mal sehen, ob wir da noch was von hören. Massive Dynamic war diese Folge nicht von der Partie. Fand ich in Ordnung, denn immer müssen die da ja auch nicht drinstecken. Klasse Folge, weiter so! #mh#

    Wertung: 8/10

    #382348
    John Newman
    Mitglied
    Claire B wrote:
    Hat mal jemand auf das Hintergrundgerede im Flughafen geachtet? War das normal?

    Das waren sicherlich Amerikaner, die deutsch gesprochen haben. Eigentlich konnte ja nur der Chef im Gefängnis mit der Brille, besser die deutsch sprechen.


    Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Story um den Parasiten war ziemlich spannend und interessant. Zudem sah das auch ziemlich eklig, aber auch total cool aus., wenn gleich ich mich um sowas wohl nicht reißen würde.

    Walter:“How beautiful that is“
    Peter: “Not so much, no” =)

    Olivia wird mir immer sympathischer. Ich glaube die Serie könnte es auf Dauer auch schaffen noch ein paar privatere Themen in die Serie aufzunehmen ohne zu langweilen.
    Das Leben einiger Charaktere wäre bestimmt ziemlich interessant.

    Die Gespräche zwischen Olivia und Boyles sind auch richtig cool. War auch interessant zu sehen, dass Boyles hier mal etwas außerhalb des FBI Rahmen denkt. Dieser Loeb ist ja ein guter Freund von ihm, leider auch ein Verräter wie wir am Ende der Folge erfahren.

    Die Szenen in Deutschland waren natürlich richtig cool, auch wenn man davon ausgehen kann, dass davon nichts hier gedreht wurde. Olivia spricht ja auch etwas deutsch :)

    Was ich etwas nervig fand, war wie blöd der Typ, der erschossen wurde sich verhalten hat. Wer „flüchtet“ bitte durch den Vorgarten, wenn selbiger gerade von einem SWAT Team umgegraben wird. Dann holt er auch noch seine Waffe raus und zielt auf ein paar Typen. Ich meine man wird ja sicherlich in solchen Situationen nicht immer rational entscheiden, aber das hier war schon der Hammer.

    Einige Fragen tauchen jetzt ja schon auf.
    Was ist das ZFT? Beziehungsweise was machen die? Was macht der Observer die ganze Zeit? Was ist das Muster/(Pattern)? Usw. ergänzt mich, wenn ich was vergessen habe :D

    #382416
    LesterB
    Mitglied
    John Newman;362329 wrote:
    Ich glaube die Serie könnte es auf Dauer auch schaffen noch ein paar privatere Themen in die Serie aufzunehmen ohne zu langweilen.

    Ohne dich jetzt mutwillig spoilern zu wollen, da passiert noch etwas, was aber leider langweilig ist. :p

    John Newman wrote:
    Was ich etwas nervig fand, war wie blöd der Typ, der erschossen wurde sich verhalten hat. Wer „flüchtet“ bitte durch den Vorgarten, wenn selbiger gerade von einem SWAT Team umgegraben wird.

    Ja, die Logik #roll# War aber dadurch nicht minder spannend, finde ich.

    John Newman wrote:
    Einige Fragen tauchen jetzt ja schon auf.
    Was ist das ZFT? Beziehungsweise was machen die? Was macht der Observer die ganze Zeit? Was ist das Muster/(Pattern)? Usw.

    Oh, das wird noch sooooo toll! #mh#

    #342526
    John Newman
    Mitglied
    Lester B wrote:
    Ohne dich jetzt mutwillig spoilern zu wollen, da passiert noch etwas, was aber leider langweilig ist.

    Spoilert mich nicht ;) Mal sehen ob es mich auch langweilen wird…

    Quote:
    Ja, die Logik War aber dadurch nicht minder spannend, finde ich.

    Nein, das habe ich auch nicht gesagt. Man brauchte ja auch einen Grund, warum ihm in den Kopf geschossen wurde. Hätte er sich ergeben, wäre das so wohl nicht passiert.

    Quote:
    Oh, das wird noch sooooo toll!

    Da freue ich mich drauf. Ich hoffe ich habe die richtigen und vor allem alle Fragen :D

    #422531
    Anonym
    Gast

    „What the hell weighs 7 pounds?” Scheint dieses widerliche Biest zu sein welches sich in den Agent eingenistet hat. Nicht gerade ein Topic welches mich reizt. Der arme Mann hat sich also einen Parasit eingefangen, Walter weiß natürlich Bescheid, sein Kaugummi kriegt er auch und schon beginnt das übliche Spiel. Das Vieh war wirklich widerlich und hat sich am Herz festgekrallt, wenn ich jemals so was habe sterbe ich noch vor Schock. @-) Abgesehen vom Ekel war es schlichtweg eine müde Geschichte. Ich kann mich für solche Parasiten-Sachen überhaupt nicht begeistern. Zum Brüllen wie Walter Broyles was von einem Früchtecocktail erzählte, und der dann zu Peter „we need to discuss your father.“ =) Auch witzig das hier: „You were experimenting on me.“ Armer Peter. :D Hat sich dann wiederholt. Eher albern wie man mit der Leiche rumexperimentierte. Und die Leiche soll jetzt Fragen beantworten? #roll# Jesses. Peter war halt der Empfänger, trotzdem fand ich das zu viel des Guten. Oder Broyles: „This can’t possibly be scientific.“ #vertrag# Am Ende wurde es sau knapp, Peter musste ein bisschen durchgeröstet werden, nur um dann doch keine Antwort zu bekommen. Nur ein paar horizontale Linien, Little Hill. Bitte. Das ist doch eher lachhaft, als irgendwie eine gute und vor allem glaubhafte Lösung. #roll# Am Ende überlebte der Freund von Broyles. Broyles hatte ein paar klare aber auch lobende Worte für Dunham übrig, sie will alles auf einmal und es würde sowieso immer Millionen neue Fragen und wenig Antworten geben. Morgen geht dann das gleiche Spiel weiter, ist das die Rechtfertigung? Hoffentlich nicht. Das der Agent Loeb und seine Alte in der Sache drinsteckten war doch klar, schließlich gab es immer so einen Schlussgag. Naja. Insgesamt viel zu schwammig und Standard um gut zu sein.

    Erst als Olivia einen Geistesblitz hatte und ob Astrid’s verschlüsselter Botschaft auf John’s Akten kam war ich wieder dabei. ZFT. Olivia war heute klasse, sie meinte sie würde mal eben nach Germany (yay!) fliegen um dort diesen Jones zu besuchen, obwohl keine Amerikaner zutritt kriegen. Ui, sieht ganz schön Deutsch aus, hört sich sogar gut an. ;) Anna Torv ist auch merkwürdig, da wirkt sie so kühl wo ich mir denke da hätte man ne bessere Besetzung finden können, dann kann sie aber auch so freundlich lächeln, das ich alles vergesse. ;) Gut, ich mag sie eh schon seit 3 Folgen oder so. Das Deutsch von ihrem Bekannten Lcuas war richtig gut. Und der Gefängnisdirektor war tatsächlich Deutscher, gut gemacht. Aber am Besten war Olivia, hach, die sollte öfter Deutsch reden. Nett wie dieser Charlie sich bei Broyles meldete und ihm ein paar Infos durchgab. Trotzdem war es etwas sehr glücklich, dass Peter den Anruf mithörte, die Adresse, und dann Olivia wegen der gleichen Person anrief. „We need him alive.“ Zu gewollt. Zumindest wurde der Typ dann doch erschossen bevor Peter Broyles warnen konnte, also wird der deutsche Kontakt nicht reden. Aber Walter ist halt Walter, der macht das schon. Olivia’s Date mt diesem Lucas war in Ordnung. Wer war der Gefangene? Den kann ich, woher. Fuck, es war Mad Men, das ist mir jetzt aber peinlich, Pryce natürlich, ich hab sogar die ganze Zeit die Brille vermisst. #ugly# Gah, ein Blick in meine Liste und schon war er da. #roll# #autsch# Der Darsteller ist sehr gut. Tolle Stimme und so eine wunderbare Ausstrahlung.

    Fazit: Am Anfang hatte ich schon Panik, ein Parasit, oh mein Gott. War zum Glück nicht schlimm, gewohnt umgesetzt, die Charaktere sind gefestigt, machen ihr Ding, so weit alles in Ordnung. Leider war das Mystery of the Week wieder mal nur das Übliche, da half ein Ausflug nach Frankfurt auch nicht viel, wobei man sich hier wirklich Mühe gab, gutes Deutsch. Eigentlich war die ganze Folge auf einem Level, bis auf das Ende, wobei das zu gewollt wirkte. Mehr als 3 Punkte gibt’s nicht, dazu fehlt mir einfach mehr Nicht-Wochenfall-Handlung. Zumindest ist man auf einem soliden Level, ich hoffe da kommt noch mehr. Oder um gleich noch ein Zitat zu verbraten: „You have a problem, Agent Dunham. You’re not easily satisfied. You want everything and you want it now.” Ich hab jetzt 7 (bzw. sogar 8 Folgen) gewartet, langsam schwindet meine Geduld.

    #422533
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Mehr als 3 Punkte gibt’s nicht, dazu fehlt mir einfach mehr Nicht-Wochenfall-Handlung. Zumindest ist man auf einem soliden Level, ich hoffe da kommt noch mehr.

    Ich glaub du fixierst dich einfach schon viel zu sehr darauf. Kann auch nichts so derartiges schlechtes daran finden, zumal es im eigentlichen hier ja schon eine zusammenhängende Story gibt. Da weiß ich immer gar nicht was du suchst. Fringe wird auch nie eine Drama Serie werden, so viel kann ich dir hier auch gleich schon sagen. Wenn du irgendwie drauf wartest, dass Broyles und Walter eineiige Zwillinge sind und bei der Geburt vertauscht worden ist hier einfach nicht drin. Hoffe das war jetzt nicht zu sehr gespoilert.

    #422536
    Anonym
    Gast
    John Newman;474300 wrote:
    Numb wrote:
    Mehr als 3 Punkte gibt’s nicht, dazu fehlt mir einfach mehr Nicht-Wochenfall-Handlung. Zumindest ist man auf einem soliden Level, ich hoffe da kommt noch mehr.

    Ich glaub du fixierst dich einfach schon viel zu sehr darauf. Kann auch nichts so derartiges schlechtes daran finden, zumal es im eigentlichen hier ja schon eine zusammenhängende Story gibt. Da weiß ich immer gar nicht was du suchst. Fringe wird auch nie eine Drama Serie werden, so viel kann ich dir hier auch gleich schon sagen. Wenn du irgendwie drauf wartest, dass Broyles und Walter eineiige Zwillinge sind und bei der Geburt vertauscht worden ist hier einfach nicht drin. Hoffe das war jetzt nicht zu sehr gespoilert.

    Hm? /:) Ich erwarte einfach mal etwas Größeres und nicht ständig das Gleiche mit „Unfall, Mystery am Anfang, Broyles erzählt was passiert ist, Walter weiß, Walter macht, Olivia läuft rum, etwas Action und am Ende war es das.“ Das ist mir auf Dauer zu langweilig. Nett mag es sein, aber auch nur für bestimmte Zeit. Ja, du böser Spoilerant hier. :p so, hoffe jetzt verstehst du was ich will, Ansätze gab es ja mit MD, Nina Sharp, The Observern, Pattern, nur sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    #422542
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;474304 wrote:
    John Newman;474300 wrote:
    Numb wrote:
    Mehr als 3 Punkte gibt’s nicht, dazu fehlt mir einfach mehr Nicht-Wochenfall-Handlung. Zumindest ist man auf einem soliden Level, ich hoffe da kommt noch mehr.

    Ich glaub du fixierst dich einfach schon viel zu sehr darauf. Kann auch nichts so derartiges schlechtes daran finden, zumal es im eigentlichen hier ja schon eine zusammenhängende Story gibt. Da weiß ich immer gar nicht was du suchst. Fringe wird auch nie eine Drama Serie werden, so viel kann ich dir hier auch gleich schon sagen. Wenn du irgendwie drauf wartest, dass Broyles und Walter eineiige Zwillinge sind und bei der Geburt vertauscht worden ist hier einfach nicht drin. Hoffe das war jetzt nicht zu sehr gespoilert.

    Hm? /:) Ich erwarte einfach mal etwas Größeres und nicht ständig das Gleiche mit „Unfall, Mystery am Anfang, Broyles erzählt was passiert ist, Walter weiß, Walter macht, Olivia läuft rum, etwas Action und am Ende war es das.“ Das ist mir auf Dauer zu langweilig. Nett mag es sein, aber auch nur für bestimmte Zeit. Ja, du böser Spoilerant hier. :p so, hoffe jetzt verstehst du was ich will, Ansätze gab es ja mit MD, Nina Sharp, The Observern, Pattern, nur sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    Naja aber nach diesem Muster läuft die Serie nun einmal und auch wenn es später noch etwas anders sein wird hier und da, wirst du eben immer wieder Folgen haben, die nach genau dem von dir beschriebenen Muster ablaufen… Ich glaube dann solltest du es bleiben lassen.

    #422543
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474304 wrote:
    […] sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    Ist ja auch ne Mystery-Serie, da wird nun mal nicht alles gleich aufgeklärt, um was es geht ….
    Aber das scheint wirklich nicht dein Genre zu sein :-?
    Denn wie gerade in dieser Folge, geschehen doch Dinge, die deswegen nicht aufgeklärt werden, weil sie in einem Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen #hm#

    #422544
    Anonym
    Gast

    Ich werde schon noch selber entscheiden wann ich es lassen werden lasse. ;) Ich bin ein Individuum, der so-genannte Numb, der Serien schaut die abwechslungsreich sind, Fringe kann das sicher auch. Lass mal die 1. Staffel vorbei sein, dann sehen wir weiter. Da ich recht gute Sachen von später gehört habe werde ich wohl auch mal die ganze Serien gucken, vorausgesetzt es tut sich noch etwas mehr als bis jetzt. Mir ist auch bewusst, dass es immer wieder diese MOTW Folgen geben wird, nur jede Folge nicht.


    Beitrag hinzugefügt um 17:21


    Letzter Beitrag war um 17:19


    Stampede;474312 wrote:
    Comfortably Numb;474304 wrote:
    […] sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    Ist ja auch ne Mystery-Serie, da wird nun mal nicht alles gleich aufgeklärt, um was es geht ….
    Aber das scheint wirklich nicht dein Genre zu sein :-?
    Denn wie gerade in dieser Folge, geschehen doch Dinge, die deswegen nicht aufgeklärt werden, weil sie in einem Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen #hm#

    Sie sollen ein bisschen mehr sagen, das was übrig bleibt ist einfach kaum greifbar für mich. Little Hill, dieser Loeb (BFF von Broyles) und seine Frau stecken da drin, auch dieser Pryce-Charakter hat was damit zu tun, ja, schön und gut, Observern, Pattern, MD, Nina Sharp. Mehr als Schlagworte weiß ich zumindest bisher nicht. Wie gesagt auch nicht mein Genre, dennoch darf man hoffen. Wartet einfach mal den Rest von S1 ab, wir drehen uns hier im Kreis. ;)

    #422545
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474313 wrote:

    Stampede;474312 wrote:
    Comfortably Numb;474304 wrote:
    […] sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    Ist ja auch ne Mystery-Serie, da wird nun mal nicht alles gleich aufgeklärt, um was es geht ….
    Aber das scheint wirklich nicht dein Genre zu sein :-?
    Denn wie gerade in dieser Folge, geschehen doch Dinge, die deswegen nicht aufgeklärt werden, weil sie in einem Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen #hm#

    Sie sollen ein bisschen mehr sagen, das was übrig bleibt ist einfach kaum greifbar für mich. Little Hill, dieser Loeb (BFF von Broyles) und seine Frau stecken da drin, auch dieser Pryce-Charakter hat was damit zu tun, ja, schön und gut, Observern, Pattern, MD, Nina Sharp. Mehr als Schlagworte weiß ich zumindest bisher nicht.
    Ist doch erst Folge 7 #roll#
    Bei LOST war bei Folge 7 auch noch nichts aufgeklärt…

    #422546
    Anonym
    Gast
    Stampede;474315 wrote:
    Comfortably Numb;474313 wrote:

    Stampede;474312 wrote:
    Comfortably Numb;474304 wrote:
    […] sind das bestenfalls einzelne Puzzelteile, wenn das Puzzle sagen wir 1000 Teile hat sind es vielleicht Rand- oder Wolkenstücke, die rein gar nichts aussagen was jetzt das große Mysterium ist. ;)

    Ist ja auch ne Mystery-Serie, da wird nun mal nicht alles gleich aufgeklärt, um was es geht ….
    Aber das scheint wirklich nicht dein Genre zu sein :-?
    Denn wie gerade in dieser Folge, geschehen doch Dinge, die deswegen nicht aufgeklärt werden, weil sie in einem Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen #hm#

    Sie sollen ein bisschen mehr sagen, das was übrig bleibt ist einfach kaum greifbar für mich. Little Hill, dieser Loeb (BFF von Broyles) und seine Frau stecken da drin, auch dieser Pryce-Charakter hat was damit zu tun, ja, schön und gut, Observern, Pattern, MD, Nina Sharp. Mehr als Schlagworte weiß ich zumindest bisher nicht.
    Ist doch erst Folge 7 #roll#
    Bei LOST war bei Folge 7 auch noch nichts aufgeklärt…

    :p Da hat mir der Drama-Anteil gefallen und es war einfach durch die geheimnisvolle Insel und die ganzen Flashbacks schon so viel Energie vorhanden. Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.