1×07 – Der Geruch des Erfolgs | Smell of Success



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324183
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war okay, wenngleich wesentlich schwächer als die letzten beiden.

    Das lag zum einen an der Sache mit den Tanten.
    Ziemlich langgezogen wirkten die versuche von Olive, denen das Meerjungfrauendasein wieder schmackhaft zu machen, aber das Ende war dann sehr schön, als die beiden wieder in den Pool gingen und schwammen
    Und: Olive als Meerjungfrau sah unglaublich heiß aus #rot# #rot#

    Der Fall an sich war auch nicht so der Reißer.
    Die Todesart mit dem Aufkratzen des Duftes war aber sehr geil #devil2#
    Und auch die Szenen in der Kanalisation waren klasse.
    Aber dass dann diese Kanalratte nicht der Attentäter war sondern die Riechtyp nur die Verkaufszahlen seines Buches in die Höhe treiben wollte konnte man schon erahnen.
    Naja, war wenig spannend und reichlich einfallslos.

    Ja, und am Ende gibts Happy-Ends.
    Bei den Meerjungfrauen.
    Bei Chuck und Ned wegen der kleinen Kuchen
    Und bei Emerson mit seinen Pop-up-Büchern =)

    Aber wie geil: Einen Spannungscliffhanger gibts auch! #8o#
    Denn diese Kanalratte stellte an Ned einen Duft fest, den er nicht identifizieren konnte und somit schnüffelt er ihr nun nach.
    Ihr Geheimmnis könnte auffliegen #8o# #8o#

    Und somit war die Folge aufgrund des Endes dann doch wieder gut ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.