1×07 – Der Informant | 5/1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335532
    Anonym
    Gast

    An anonymous source provides advanced details on an important story; the staff cuts its anniversary party short.

    zap2it.com

    #449445
    Anonym
    Gast
    #449702
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge. Nach dem anonymen Anruf habe ich bis zum Auftauchen des Datums immer versucht, dieses irgendwie herauszufinden, damit ich weiß, worum es geht; als dann der 1. Mai 2011 eingespielt wurde, war’s ja klar. Und ich muss gestehen, dass ich am Ende der Folge, als Will endlich auf Sendung geht und ankündigt, dass Bin Laden getötet wurde und danach Obamas Rede in den Credits zu hören war, Gänsehaut hatte.

    #451377
    Anonym
    Gast

    #randy#
    Was für eine unglaublich geile Folge #vertrag#

    Sehr emotionsgeladene Folge, ich konnte die Aufregung der Charaktere komplett nachvollziehen, ganz großes Kino. Und richtig tolle Szene, als Will am Ende seine wirklich gute Rede hält, dass es jetzt 9 Jahre 7 Monate und 22 Tage her ist, als die Anschläge passiert sind, und dann der Übergang zu President Obama, der bekannt gibt dass Osama Bin Laden getötet wurde. Totaler Gänsehautmoment. Sehr starke Folge.

    @Roland Deschain 534348 wrote:

    Und ich muss gestehen, dass ich am Ende der Folge, als Will endlich auf Sendung geht und ankündigt, dass Bin Laden getötet wurde und danach Obamas Rede in den Credits zu hören war, Gänsehaut hatte.

    Ging mir genauso. Großartiger Moment #vertrag#

    #452058
    Stampede
    Mitglied

    Hammer-Folge!!!

    Feier aufgrund des 1jährigen (und 1wöchigen) Jubiläums von News Night 2.0 und Will war überhaupt nicht begeistert davon, dass die Sache in seiner Wohnung stattfindet, was er in seiner kurzen Rede auch raushängen ließ :D Ausgelassene Stimmung mit diversen Gesellschaftsspielen, Gitarren und medizinischem Marihuana, weil Wills Baseball-Standbein ja immer so sehr weh tut :D Zudem noch Verwirrung, weil Lisa gesagt hat, dass sie Jim liebt und er als Antwort gab, dass er das auch tut (also sich liebt #ugly#), so dass Maggie meint, den Rat geben zu müssen, dass die beiden Schluss machen sollen. Was am Ende auch gemacht wird und dann doch wieder nicht.
    Die Stimmung kippte dann aber sofort, als die Meldung kam, dass Obama in 90 Minuten live eine Sache nationaler Sicherheit verkünden würde. Und als ob die Folge bis dahin nicht schon genug unterhaltsam war wurde es hiermit erst so richtig genial. Einfach großartig inszeniert, Top-Unterhaltung #vertrag#

    Don, Elliot und Sloan sitzen in einem Flugzeug, dass schon längst gestoppt hat, fest, während die Sache um die Rede und die Mutmaßungen, dass es sich um den Tod Bin Ladens handelt, immer heißer wurden. Absolut witzig die Diskussion um den Platztausch mit diesem Lester, der versucht, ein Date mit Sloan zu bekommen :D Noch geiler, wie Don sich andauernd mit der Stewardess anlegt, weil alle ohne Grund sitzen bleiben sollen. Und als Don sich dann abschnallt und aufsteht, fällt er auf den Boden, weil das Flugzeug dann doch mal kurz ruckelt =) Super unterhaltsam, ich habe mich köstlich amüsiert #hallo# Wie dann auch noch jeder über die komplizierte Beziehung von Don und Maggie Bescheid wusste =) Und ich konnte auch gut nachvollziehen, wie die Drei sich gefühlt haben, so machtlos zu sein und nicht bei diesem Ereignis dabei sein zu dürfen.

    Derweil sitzen Will und Crews im Stau fest. Will haut ab, Crews wird hinterher und wird von der Polizei festgehalten. „I’m gonna kill him“ zu sagen war dann nicht so schlau =) Ebenso wenig, dass er eine Waffe dabei hatte =) Zu geil am Ende, als Crews ins Büro kommt mit den 2 Cops im Schlepptau und nach Will schreit =)
    Bei dem wirken inzwischen die Drogen und er plappert wirres Zeug und hört nicht richtig zu :D „Hey, we got Obama!“ =) =) =)

    Charlie will dann nicht, dass man über die News von Bin Ladens Tod schon berichtet, weil es noch nicht bestätigt worden ist. Könnte sich bei Obamas Rede ja auch um den Kontakt zu außerirdischen Leben oder dass sich Amerika in einem Hundekampf mit Finnland befindet handeln :D
    Der Tussi von der Nachrichtensendung wird dann mal kurz der Strom abgedreht, weil sich sich der Anordnung widersetzen und die News nun endlich der Öffentlichkeit preisgeben wollte :D
    Und wie geil dann, dass Will die Bestätigung schon vor 20 Minuten hatte, aber nicht auf sein BlackBerry geschaut hat, weil er so hackedicht ist =) =) =)
    Am Ende bringen sie die News Sekunden, bevor Obama es verkündet. Starkes Ende, als man in den Credits keine Musik hört sondern nur Obamas Worte #hallo# Etwas übertrieben vielleicht, wie vorher noch die Piloten und die Cops First Hand von der Nachricht erfahren.

    Was der anonyme Anrufer von Charlie dann noch wollte habe ich irgendwie nicht verstanden. Wird denke ich mal Thema der nächsten Folgen sein :-?

    @Roland Deschain 534348 wrote:

    Und ich muss gestehen, dass ich am Ende der Folge, als Will endlich auf Sendung geht und ankündigt, dass Bin Laden getötet wurde und danach Obamas Rede in den Credits zu hören war, Gänsehaut hatte.

    Jupp, ich auch :-) Großartig inszeniert #hallo#

    @Burning 538393 wrote:

    Und richtig tolle Szene, als Will am Ende seine wirklich gute Rede hält, dass es jetzt 9 Jahre 7 Monate und 22 Tage her ist, als die Anschläge passiert sind

    Respekt, dass er das überhaupt noch hinbekommen hat, so high wie er war :D

    #477114
    paleiko
    Mitglied

    Ganz stark Folge, mit einem unglaublich emotionalen Ende.

    In der Folge könnte man in jeder Sekunde die Emotionen und die Aufregungen der Charaktere spüren, das war einfach unglaublich gut gemacht. Bin immernoch ein wenig geflasht davon.
    Dann natürlich das Ende als will endlich auf Sendung geht und diese unglaublich emotionale Rede gehalten hat, da habe ich wirklich Gänsehaut bekommen.
    Im Anschluß dann die Rede des Präsidenten, besser hätte man die Folge einfach nicht machen können….

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.