1×07 – Der Kinderschänder | Uncivilized



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329772
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der achtjährige Ryan Davies wird erdrosselt und vergewaltigt in der Nähe eines Spielplatzes gefunden. Zwei ältere Jungs von Ryans Schule, Jimmy und Mike, erzählen den Polizisten Munch und Cassidy, sie hätten einen älteren Mann auf einem Fahrrad auf dem Spielplatz herumlungern sehen. Die Cops finden heraus, dass es sich dabei um Bill Turbit handelt, der bereits wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis gesessen hat. Bei der Vernehmung verhält Turbit sich verdächtig nervös und behauptet, zur Tatzeit in einer Bar gewesen zu sein. Barmann Hank kann jedoch Turbits Aussage nicht bestätigen. Als sich dann noch herausstellt, dass Ryan mit Turbits Fahrradkette erdrosselt wurde, scheint der Fall klar zu sein. Begleitet von einem mordlüsternen Mob wütender Eltern fahren die Detectives zu Turbit, um ihn festzunehmen. Aber die Beweise reichen nicht aus, um den Mann anzuklagen. Als Captain Cragen Turbit schweren Herzens wieder freilassen muss, bahnt sich eine schreckliche Tragödie an. Und dann nimmt der Fall auch noch eine völlig unerwartete Wendung…

    Quelle: RTL II

    #383575
    G. Freeman
    Mitglied

    Es geht pervers weiter.
    Ein Kinderschänder geht um. Ein 8jähriger (!!!) wird erdrosselt nahe eines Spielplatzes aufgefunden. Und dann sichtet man einen verurteilten Kinderschänder auf einem Fahrrad in der nähe des Tatortes. Da rief einem die Serie förmlich an den Kopf: Der wars. Doch der verhält sich dann suspekt im Verhör, und ist sehr unsicher. Dann stellt sich heraus, das der Junge mit der Fahrradkette von ihm erdrosselt wurde. Und dann sind neben der Polizei auch mordlüsterne Eltern hinter ihm her. Dann wird der Mann auch noch freigelassen. Und die lüsternen Eltern sind immer noch da draußen. Und dann bekommt der Fall auch noch eine Wendung. Ob der Mann von lüsternen Eltern überrannt wird? Wir werden sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.