1×07 – Der Mann in Zimmer 9 | The Man In Number 9



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337941
    Stampede
    Mitglied

    In Folge 7 ging es dann doch mal etwas ruhiger zu, nachdem in den ersten 6 Folgen so ein dermaßen rasantes Tempo an den Tag gelegt wurde. „Wynn Duffy“ aus Justified ist nun mit dabei und er ist creepy as hell #devil2#

    Norma erzählt Romero die ganze Geschichte, die er erstmal in seiner stoischen Art aufnimmt und dann so zurechtrückt, dass er eh schon alles geahnt hat, was da mit Summers und Shelby abgeht und sich letztendlich als der große Held hinstellt :D Mieser Zug, aber somit ist der Fall wenigstens geklärt und die Bates‘ und die Serie kann nun etwas durchatmen und sich erholen, was sie auch tun.
    Während Norman sich ein Happy-End mit Bradley erträumt ist Norma überfreundlich zu Dylan, macht ihm sogar Frühstück. Dauert aber nichtmal 2 Minuten, schon haben sie sich die beiden wieder in den Haaren :D

    Das Motel eröffnet in 7 Tagen, aber keiner im Ort woll Norma bei der Werbung helfen, weil jeder von dem Skandal und der Schießerei weiß. Aber dennoch hat Norma ihren ersten Gast: „Wynn Duffy“, der kurz vorher auf Dylan getroffen ist und sich gewundert hat, warum das Motel nicht mehr so heißt wie vorher und geschockt war, dass Keith Summers tot ist. Er will Zimmer #9 mieten, so wie er es aufgrund einer mit Summers vereinbarten Standard-Reservierung immer tat. Außerdem will er für eine Woche alle Zimmer mieten. Total unheimlich der Typ, und auch genauso gespielt. Der Darsteller hat diese ruhige Art einfach drauf, wie bei Justified halt auch schon #devil2# Mal schauen, was mit dem nicht stimmt.

    Außerdem erfährt Norma von Emma, dass Norman was mit Bradley hatte. Zu witzig, wie die beiden wie zwei Verrückte durch das Fenster der Yoga-Klasse glotzen um Bradley zu beobachten =) Und ziemlich awkward dann das „Sex is dangerous“-Gespräch mit Norman, das in einem heftigen (und wie ich finde viel zu übertriebenen) Streit ausartete.
    Bradley sagt Norman dann auch, dass die Nacht mit jemanden wie ihn nur eine einmalige Sache war, was Norman ja alles andere als gut aufgenommen hat. Da nun Bradley Dylan getroffen hat und ich glaube, dass die beiden anbandeln werden, steht bestimmt bald das nächste Drama an.

    Und dann gabs da noch diesen Streunerhund, den Norman unter der Veranda gefunden hat. Ich dachte ja echt, er erschlägt ihn mit dem Hammer. Aber er füttert ihn und am Ende wird er überfahren #sad#

    #506553
    Anonym
    Gast

    Puh, die Folge war teilweise echt langweilig.

    Ging ja anfangs noch sehr gut los, mit dem Nachspiel der Schießerei, und dass der Sheriff sie nun auch deckt und eine Lügengeschichte erzählt, was aber wohl eher daher kommt, dass er sonst auch seinen Job verlieren würde, da er nicht mitbekommen hat, was sein Deputy für ein Mann war.

    Danach wurde es aber echt öde. Herzschmerzprobleme bei Norman/Emma/Norma. Also das war schon sehr trashig und gehört doch eher in eine Teeniesoap, so wie das hier aufgezogen wurde. Mal sehen wie sehr der Tot des Hundes Norman nun verändert wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.