1×07 – ??? | Destino



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337450
    Anonym
    Gast

    The EPPD corners their prime suspect; Charlotte questions Ray’s intentions; Linder crosses the border and takes on his most difficult case yet.

    zap2it.com

    #475150
    Anonym
    Gast
    #475477
    Anonym
    Gast

    Gute Folge #vertrag#
    Dem Killer kommen sie diesmal aber ganz schön nah. Marco und Sonya haben eine Spur zum Haus des Killers, als sie anklopfen ist natürlich niemand da, aber als sie gerade drinnen alles durchsuchen kommt er vorgefahren und haut schnell wieder ab :D Drinnen gibt’s jede Menge Waffen und mal wieder, wie in fast jeder Serie (Dexter hat das perfektioniert) einen offen gelassenen Laptop, der auch direkt die wichtigsten Informationen parat hält #roll# Witzig war ja, wie Sonya und Marco ankommen und Marco erst mal schön freundlich in die Kamera winkt und Sonya sich umdreht und guckt wem er denn gewunken hat #ugly#

    Später finden Hank und der komische Cop mit dem komischen Hut den zurückgelassenen Pick-Up mitten auf der Straße, im nächsten Dörfchen suchen sie dann alles ab. Gerade, als Marco eine spannende Zahnspangengeschichte erzählt bekommt, fliegt ihm das Gehirn des erzählenden Cops (war das der, der den Kojoten aufgespießt hat? Wenn ja, ist das ja wohl eine gerechte Strafe :p #devil2#) ins Gesicht und wir sehen den Killer samt Scharfschützengewehr. Dass sie ihn drinnen nicht bekommen war klar, aber dass Sonya ihn draußen anschießen kann (und er sie, zu geil wie beide total übertrieben wegfliegen =)) hat mich dann doch überrascht. Aber dass er wirklich das alles geplant hat, glaube ich auch nicht :-? Nicht nur dass er dafür zu verrückt wirkte, wir sind auch erst in Folge 7 :p

    Ansonsten:

    – Der Typ mit dem rosa Hemd muss der Chefin des Kartells die *hust* lecken :-&
    – Frye fällt am Ende um und würgt sich zu Tode #hm#

    #475790
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #8o# Mal abgesehen vom Anfang und von der einen Nebenhandlung, bei der ich nicht weiß, was die soll :p

    Durch ein Autokennzeichen (wenn ich das richtig verstanden habe) haben die Cops eine neue Spur zu einem Typen namens Childress, dessen Haus vollgestopft ist mit Waffen, seltsamen Manifesten (Mexikaner sind außerirdischen Ursprungs #ugly#) und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind.
    Sie finden dann seinen verlassenen Truck und so durchsuchen Sonya, Marco, Hank, Cooper und Stokes, der sich zufälligerweise dazu gesellte (und sich somit schon wieder sehr verdächtig machte) den Trailer Park, wo allerhand merkwürdige Gestalten wohnen. Der Typ, der da nackt in seinem Wohnwagen tanzt… ähm… ja #ugly#
    Und gerade, als Stokes von seinem Tagtraum beim Zahnarzt erzählen will, wird ihm -im wahrsten Sinne des Wortes- der Kopf weggeschossen, WTF?! #8o# Also das kam ja mal vollkommen unerwartet, hat mich total geschockt und musste ich mehrmals schauen @-) Somit fällt er wohl als Verdächtiger endgültig aus :p
    Ich dachte ja erst, dass das irgendein Verrückter ist, der nun wild um sich ballert, aber als ihn dann Sonya anruft scheint es wirklich der Killer zu sein #8o# Die Szene, als er sich anschleicht, sie den weggelaufenen Hund übers Handy hört, sich dann umdreht und sie sich mit gezogenen Waffen gegenüberstehen, was saugut. Ebenso, wie sie sich gegenseitig über den Haufen ballern #8o#
    Nun haben sie den Typen. Sonya ist sich aber unsicher, dass es der Richtige ist. Ich auch, weil wir erst in Folge 7 sind. Aber ich hoffe mal, dass er es ist, und was Großes geplant hat #devil2#

    Ansonsten will Ray nun den Tunnel benutzen, um Waffen nach Mexiko zu schmuggeln. Besiegelt wurde der Deal mit…. ach, lassen wir das lieber, ich bin schon dabei, es zu verdrängen :-&
    Jedenfall hoffe ich immer noch sehr, dass man den killt, den Affen :>

    Außerdem soll Linder die Tochter von jemanden im Mexiko suchen und wird dann von deren Freund verjagt. Keine Ahnung, was das sollte #hm#

    @Burning 593871 wrote:

    aber als sie gerade drinnen alles durchsuchen kommt er vorgefahren und haut schnell wieder ab :D [/quote]
    Was hätte er auch sonst tun sollen :D

    @Burning 593871 wrote:

    Drinnen gibt’s jede Menge Waffen und mal wieder, wie in fast jeder Serie (Dexter hat das perfektioniert) einen offen gelassenen Laptop, der auch direkt die wichtigsten Informationen parat hält #roll# [/quote]
    Da gabs nen Laptop? #hm# Hab ich gar nicht mitbekommen

    @Burning 593871 wrote:

    Witzig war ja, wie Sonya und Marco ankommen und Marco erst mal schön freundlich in die Kamera winkt und Sonya sich umdreht und guckt wem er denn gewunken hat #ugly# [/quote]
    Auch das hab ich gar nicht mitbekommen #hallo#

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut [/quote]
    Cooper heißt der :D

    @Burning 593871 wrote:

    im nächsten Dörfchen [/quote]
    War ein Trailer-Park :p

    @Burning 593871 wrote:

    des erzählenden Cops (war das der, der den Kojoten aufgespießt hat? Wenn ja, ist das ja wohl eine gerechte Strafe :p #devil2#) [/quote]
    Ja, war der.

    @Burning 593871 wrote:

    Dass sie ihn drinnen nicht bekommen war klar, aber dass Sonya ihn draußen anschießen kann (und er sie, zu geil wie beide total übertrieben wegfliegen =)) [/quote]
    War doch’n super Stunt :D

    @Burning 593871 wrote:

    Aber dass er wirklich das alles geplant hat, glaube ich auch nicht :-? Nicht nur dass er dafür zu verrückt wirkte, wir sind auch erst in Folge 7 :p [/quote]
    Sehe ich ähnlich, aber es spricht echt alles für ihn. Mal sehen, was Folge 8 bringt

    @Burning 593871 wrote:

    – Frye fällt am Ende um und würgt sich zu Tode #hm#

    Entzugserscheinung, nehme ich mal an

    #475797
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594609 wrote:

    Super Folge #8o# [/quote]
    Warum so überrascht? :p

    @Stampede 594609 wrote:

    (Mexikaner sind außerirdischen Ursprungs #ugly#)[/quote]
    Ich wusste es schon immer :D

    @Stampede 594609 wrote:

    und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind. [/quote]
    Wie praktisch :>

    @Stampede 594609 wrote:

    Sie finden dann seinen verlassenen Truck und so durchsuchen Sonya, Marco, Hank, Cooper und Stokes, der sich zufälligerweise dazu gesellte (und sich somit schon wieder sehr verdächtig machte)[/quote]
    Mhm, stimmt, Stokes ist öfters mal irgendwo zufällig dabei. Aber wäre doch ein wenig einfach denk ich :-? Mal davon ab, dass er erschossen wurde :p

    @Stampede 594609 wrote:

    Der Typ, der da nackt in seinem Wohnwagen tanzt… ähm… ja #ugly# [/quote]
    Ich bin immer noch schockiert =)

    @Stampede 594609 wrote:

    Und gerade, als Stokes von seinem Tagtraum beim Zahnarzt erzählen will, wird ihm -im wahrsten Sinne des Wortes- der Kopf weggeschossen, WTF?! #8o# Also das kam ja mal vollkommen unerwartet, hat mich total geschockt und musste ich mehrmals schauen @-)[/quote]
    So einer bist du also :p Ja, war schon sehr heftig, Marco konnte es glaube ich auch nicht so ganz fassen.

    @Stampede 594609 wrote:

    Somit fällt er wohl als Verdächtiger endgültig aus :p[/quote]
    Vielleicht ist er ja nur totgeglaubt :>

    @Stampede 594609 wrote:

    Nun haben sie den Typen. Sonya ist sich aber unsicher, dass es der Richtige ist. Ich auch, weil wir erst in Folge 7 sind. Aber ich hoffe mal, dass er es ist, und was Großes geplant hat #devil2#[/quote]
    Es könnten ja auch zwei Killer sein, und er quasi nur die Hälfte.

    @Stampede 594609 wrote:

    Jedenfall hoffe ich immer noch sehr, dass man den killt, den Affen :>[/quote]
    Ich hoffe doch :>

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    aber als sie gerade drinnen alles durchsuchen kommt er vorgefahren und haut schnell wieder ab :D

    Was hätte er auch sonst tun sollen :D[/quote]
    Reingehen und alle niedermähen #ugly#

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    Drinnen gibt’s jede Menge Waffen und mal wieder, wie in fast jeder Serie (Dexter hat das perfektioniert) einen offen gelassenen Laptop, der auch direkt die wichtigsten Informationen parat hält #roll#

    Da gabs nen Laptop? #hm# Hab ich gar nicht mitbekommen[/quote]
    Stand auf dem Tisch vor der Karte glaube ich :-?

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    Witzig war ja, wie Sonya und Marco ankommen und Marco erst mal schön freundlich in die Kamera winkt und Sonya sich umdreht und guckt wem er denn gewunken hat #ugly#

    Auch das hab ich gar nicht mitbekommen #hallo#[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut

    Cooper heißt der :D[/quote]
    Gut zu wissen :D

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    im nächsten Dörfchen

    War ein Trailer-Park :p[/quote]
    Zählt das bei den Amis nicht schon als Dorf? :p

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    des erzählenden Cops (war das der, der den Kojoten aufgespießt hat? Wenn ja, ist das ja wohl eine gerechte Strafe :p #devil2#)

    Ja, war der.[/quote]
    Dann wars gerecht :>

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    Aber dass er wirklich das alles geplant hat, glaube ich auch nicht :-? Nicht nur dass er dafür zu verrückt wirkte, wir sind auch erst in Folge 7 :p

    Sehe ich ähnlich, aber es spricht echt alles für ihn. Mal sehen, was Folge 8 bringt[/quote]
    Wie gesagt, vielleicht sind sie zu zweit :-?

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    – Frye fällt am Ende um und würgt sich zu Tode #hm#

    Entzugserscheinung, nehme ich mal an

    Stimmt, könnte sein :-?

    #475841
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    Super Folge #8o#

    Warum so überrascht? :p [/quote]
    Na weils bisher noch nie so war :p

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind.

    Wie praktisch :> [/quote]
    Ordnung ist das halbe Leben :p

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    Sie finden dann seinen verlassenen Truck und so durchsuchen Sonya, Marco, Hank, Cooper und Stokes, der sich zufälligerweise dazu gesellte (und sich somit schon wieder sehr verdächtig machte)

    Mhm, stimmt, Stokes ist öfters mal irgendwo zufällig dabei. Aber wäre doch ein wenig einfach denk ich :-? Mal davon ab, dass er erschossen wurde :p [/quote]
    Ja, mal abgesehen davon #ugly#

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    Und gerade, als Stokes von seinem Tagtraum beim Zahnarzt erzählen will, wird ihm -im wahrsten Sinne des Wortes- der Kopf weggeschossen, WTF?! #8o# Also das kam ja mal vollkommen unerwartet, hat mich total geschockt und musste ich mehrmals schauen @-)

    So einer bist du also :p Ja, war schon sehr heftig, Marco konnte es glaube ich auch nicht so ganz fassen. [/quote]
    Und das, obwohl er die beste Sicht hatte #devil2#

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    Somit fällt er wohl als Verdächtiger endgültig aus :p

    Vielleicht ist er ja nur totgeglaubt :> [/quote]
    #ugly#

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut

    Cooper heißt der :D

    Gut zu wissen :D [/quote]
    Kannste dir doch eh wieder nicht merken :p

    #475845
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind.

    Wie praktisch :>

    Ordnung ist das halbe Leben :p[/quote]
    Vor allem wenn man ein Killer ist, und es den Cops schön einfach machen will :D

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    Und gerade, als Stokes von seinem Tagtraum beim Zahnarzt erzählen will, wird ihm -im wahrsten Sinne des Wortes- der Kopf weggeschossen, WTF?! #8o# Also das kam ja mal vollkommen unerwartet, hat mich total geschockt und musste ich mehrmals schauen @-)

    So einer bist du also :p Ja, war schon sehr heftig, Marco konnte es glaube ich auch nicht so ganz fassen.

    Und das, obwohl er die beste Sicht hatte #devil2#[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut

    Cooper heißt der :D

    Gut zu wissen :D

    Kannste dir doch eh wieder nicht merken :p

    Ich glaube ich suche mir ein neues Forum, du kennst mich langsam zu gut #sad# :p

    #475847
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594718 wrote:

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind.

    Wie praktisch :>

    Ordnung ist das halbe Leben :p

    Vor allem wenn man ein Killer ist, und es den Cops schön einfach machen will :D [/quote]
    Vielleicht hat er nicht erwartet, dass sie ihn jemals finden? :p

    @Burning 594718 wrote:

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut

    Cooper heißt der :D

    Gut zu wissen :D

    Kannste dir doch eh wieder nicht merken :p

    Ich glaube ich suche mir ein neues Forum, du kennst mich langsam zu gut #sad# :p

    Nix da, hiergeblieben :-w

    #475850
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594720 wrote:

    @Burning 594718 wrote:

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    und einer Karte, in der all seine Missionen eingezeichnet sind.

    Wie praktisch :>

    Ordnung ist das halbe Leben :p

    Vor allem wenn man ein Killer ist, und es den Cops schön einfach machen will :D

    Vielleicht hat er nicht erwartet, dass sie ihn jemals finden? :p[/quote]
    Dann hat er aber noch nicht viele Serien/Filme gesehen :p

    @Stampede 594720 wrote:

    @Burning 594718 wrote:

    @Stampede 594714 wrote:

    @Burning 594623 wrote:

    @Stampede 594609 wrote:

    @Burning 593871 wrote:

    der komische Cop mit dem komischen Hut

    Cooper heißt der :D

    Gut zu wissen :D

    Kannste dir doch eh wieder nicht merken :p

    Ich glaube ich suche mir ein neues Forum, du kennst mich langsam zu gut #sad# :p

    Nix da, hiergeblieben :-w

    Na gut :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.