1×07 – Die Babysitter | Married … Without Children



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203322
    Carrie
    Mitglied

    Kelly und Bud müssen nicht in die Schule – und treiben Peggy in den Wahnsinn. Als Steve und Marcy dies mitbekommen, glauben sie an ihren guten Einfluss und machen Peggy und Al einen Vorschlag: Die beiden sollen sich ein schönes und geruhsames Wochenende machen; währenddessen passen Steve und Marcy, die sich für die geborenen Vorbilder halten, auf Kelly und Bud auf. Eines ist sicher: Einen derartigen Vorschlag werden Steve und Marcy nach diesem Wochenende nie wieder machen.

    Quelle: Kabel 1

    #382809
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute und witzige Folge.

    Marcy und Steve lehnen kategorisch Pegs Kaffee ab =)

    Und immer wieder erstaunlich, wie naiv Marcy doch ist /:) Also das sieht doch ein Blinder, dass die Bundy-Kinder verzogene Drecksgören sind, die auf keinen hören, aber die will trotzdem babysitten /:) Selbst Steve hat das erkannt, dass das ein Fehler ist, dementsprechend hat er auch nur rumgeätzt :D

    Adrian Monk;235090 wrote:
    Aber dass es Al und Peg in dem Motel gefällt, hätte ich jetzt nicht gedacht #8o#

    Ja, ich auch nicht…. Aber wenn man die erste Staffel so sieht und ja eh alle weiteren kennt, dann ist noch viel mehr befremdlich: Peggy kocht und macht sauber, Al mag Peggy und will hier sogar duschen (!!!) usw. Also die sind hier ab und an noch sehr out-of-character :D

    Das Come-and-Go-Motel, empfohlen von Steve, und zu geil am Anfang, als Al das sofort ausplaudert und Steve das dann so hindreht, dass Marcy die Erinnerung an die Nacht in dem Motel vergessen hat, obwohl sie gar nicht dabei war #devil2#

    Als Zeitplan ging erwartungsgemäß voll in die Hose, verwunderlich eigentlich, dass er Sex UND Boxen dann doch geschafft hat :D
    Und wie geil, als er beim Ertönen der Nationalhymne Peg aufs Bett wirft =) Da musste es schnell gehen, der Kampf fing gleich an :D

    Steve&Marcy taten mir in keiner Sekunde leid.
    „This Place is Death“…. :>
    War ja auch stinklangweilig da, das öde Spiel, das sie gespielt haben /:)
    Sehr geil waren ja die Typen, die Kelly angeschleppt hat =)
    „Human life means nothing to me“ =) Und die Dose am Kopf zerdrückt =)
    Und der „Freund“ von Kelly war ja auch der Knaller, er will nen Regierungsjob haben, damit er Geheimnisse verkaufen kann #hm#=) Geile Idee eigentlich =)

    Party genehmigt, damit Steve&Marcy als schlechteste Babysitter ever dastehen. Ging voll in die Hose, natürlich #devil2#
    Und wenn sie nicht gestorben sind starren sie heute immer noch aus dem Fenster :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.