1×07 – Die geheimnisvolle Kraft | Lonely Among Us



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301040
    Schlafmuetze
    Mitglied

    War größtenteils gut die Folge, wenngleich sie etwas schleppend erzählt war und ein saublöde Nebenhandlung hatte.

    Denn diese Nebenhandlung mit den beiden verfeindeten Völkern an Bord des Schiffes war nur affig, vor allem, wie billig diese Echsenwesen oder was auch immer das war, gemacht waren. Wie aus der Muppet-Show sahen die aus #motz#
    Zudem hatte das überhaupt nix mit der Haupthandlung zu tun.

    Denn eine unbekannte Energieform bemächtigt sich des Schiffes und keiner, nicht mal der superduperschluue Allerswisser Wesely weiß was lost ist.
    War schon recht spannend, aber wie gesagt, recht schleppend und langwierig inszeniert.

    Besser wurde es dann, als sie diese Engerie Picards bemächtigt und der wieder in die Wolke fliegen will.
    Sehr geile Szene, als die Crew meutern will und Riker und Crusher Picard in die Krankenstation zwingen wollen, aber Picard dann so den Chef rauskehren lässt, dass die beiden Schiss bekommen haben. Das war echt ne sehr bemerkenswerte Szene.

    Das Ende war mir dann etwas zu abgespaced…….
    Picard beamt sich mit der Lebensform als reine Energie in die Wolke und spöter schafft es die Crew, in vollständig wieder zurück zu beamen.
    Das ging mir dann etwas zu weit /:)

    Ach ja:
    Data fand ich in dieser Folge extrem cool, wie er sich in Sherlock Holmes verwandelt hat und ständig Pfeife geraucht hat =) =)

    Stampede Ende.

    Die Folge fliegt mit 5 Warp von 10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.