1×07 – Die Geheimwaffe | Kyle got game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299566
    NoRemorse
    Mitglied

    Mal überlegen … Josh platziert illegale Wetten auf Kyle, und weil einer von den Gelben Declan den Fuß bricht, wird Josh jetzt von serbischen Motoradfahrern überfallen und bekommt von ihnen mit Brecheisen die Knie zertrümmert. Hm. Klingt fair. :-?
    Was hat Kyle heute gelernt? Gar nichts. Basketball ist nämlich völlig unbedeutend.

    Kyle: Was ist affentittengeil?
    Josh: Na, du natürlich. [Westheim blinks + faints]

    Coach: Meine Großmutter spielt besser als die Lancers! Meine Großmutter!!
    Kyle (voice over): Schade, dass sie nicht mitspielte.

    Steven: Du wolltest Profit aus der Sache ziehen? Na toll, mein Sohn, der Buchmacher. [Westheim sagt: Sei froh, einen besseren Job kriegt der kleine Wichser sowieso nicht.]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.