1×07 – Die Hand Gottes | The Demon Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325046
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah berichtet Derek, der sich langsam von seiner Verletzung erholt, dass sie Dmitri Shipkov, Andys Schachpartner, bisher nicht ausfindig machen konnte. Sie beauftragen Cameron damit, herauszufinden, wo sich Andys Computer befindet. Unterdessen stellt sich heraus, dass Ellison im Besitz des Arms des T-888 ist, der Derek angegriffen hatte. Bei der Durchsuchung von Ellisons Haus findet Sarah auch Videos, die bei ihrem Verhör in der Nervenheilanstalt in Pescadero aufgezeichnet wurden. Ellison sucht Dr. Silberman auf, den Arzt, der Sarah in Pescadero behandelt hat. Silberman erzählt Ellison, was damals vorgefallen ist und dass Sarah keinesfalls verrückt ist. Er betäubt Ellison, fesselt ihn und macht sich mit dem Arm des T-888 aus dem Staub. Doch Sarah ist ihm bereits gefolgt, verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht und nimmt den Arm an sich.

    Quelle: Premiere

    #357520

    Also der Anfang der Folge war ja mal genial. Cameron sah im Polizeioutfit wirklich klasse aus. Das sollte wohl ein Gruß an T2 sein:p

    Tja, die Hand des Terminators fehlt und Agent Ellison hat sie und leugnet es. So langsam beginnt er wohl auch an Sarahs Geschichte zu glauben.:-?

    Ellison besucht nen Dr. aus Sarahs Zeit in der Anstalt. Naja, dass der sich als Verrückter rausstellt war schon übertrieben und einfach unnötig. Sarah taucht auf und rettet Ellison!

    Cameron macht sich auf die Suche nach dem Türken..ziemlich krass, dass sie den Russen und seine Schwester einfach so ihrem Schicksal überlässt..das war schon eiskalt von ihr!

    Argh, John macht nen Drama aus diesem Videotape..so ne Heulboje!

    Die Ballettszene von Cameron am Ende der Folge war schon sehr merkwürdig.:p

    Die Folge war auf jeden Fall besser 1×06!#vertrag#

    #361244
    Stampede
    Mitglied

    Schrecklich langweilig und eine Beleidigung für die Filmreihe….
    16 Minuten hab ich noch ausgehalten, aber nun ist die Serie ABGESETZT #vertrag#

    #361283
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 308103 wrote:

    Schrecklich langweilig und eine Beleidigung für die Filmreihe….
    16 Minuten hab ich noch ausgehalten, aber nun ist die Serie ABGESETZT #vertrag#

    Hat mich eh gewundert warum du solange durchgehalten hast #devil2#
    Aber lieber spät als nie :>

    #381243
    LesterB
    Mitglied

    Hallo? Was war das denn bitte?
    Nach der äußerst schlechten Episode (#1.06) geht das Niveau nicht wirklich merkenswert nach oben. Einzig und allein Camerons Szenen konnten mich überzeugen.

    Die ganze Sache mit der Hand Gottes wurde einfach nur grottenlangweilig aufgezogen – ohne Spannung, ohne Tempo, ohne Action!
    Die Anfangsszene war geil (Gut, war ja auch Cameron), der Rest mit Sarah, Ellison und dem Dr. Silberman war einfach nur lahm.
    Die Krönung war das Gespräch zwischen Ellison und Dr. Silberman – langweiliger ging es ja gar nicht. So, bitte nicht! [-(
    Jaja, Dr. Silberman denkt, dass Ellison auch aus der Zukunft und eine Maschine ist und rammt ihm ein Messer ins Bein. Selbst das war nicht spannend, sondern einfach schlecht.
    Sarah haut dem Doktor eins in die Fresse und rettet Ellison. Ich hab so gehofft, dass der stirbt! Hilfe, regt der mich auf! So eine eindimensionale Person, die nur langweilige Handlung hat, hab ich echt noch nicht gesehen! So einer hat einfach keine Screetime verdient! Punkt!

    John hat auch nur genervt mit seinem Herumgeheule wegen des Videos. Jaja, Sarah wollte ihre elterlichen Pflichten abgegen bzw. hat es auch gemacht. Aber danach ist sie geflohen. Warum macht der deswegen so einen Aufstand? Hat mich nicht interessiert. Langweilig.

    Derek hegt weiterhin Argwöhnen gegen Cameron. Also ob sie Sarah und John täuschen würde. Ist vielleicht etwas verständlich, Cameron hat ja schließlich letzte Episode den Chip des bösen Terminators eingesteckt.
    Aber Derek haut mich bislang auch nicht gerade vom Hocker. Nervt eher, als dass er der Serie Auftrieb gegeben hat. /:)

    Cameron war – wie immer – großartig. Die Balletszenen haben mir super gut gefallen. Zuerst, als ihr Oberkörper zu „mechanisch“ wirkte. =) Nachher lässt sie es einfach eiskalt zu, dass die Balletlehrerin und ihr Mann ermordet werden. Gut, die wären wahrscheinlich ein Risiko gewesen. Man weiß es nicht. Aber krass. #devil2# Die letzte Szene war aber eh die Beste, als Cameron in ihrem Zimmer eine echt hammergeile Ballet-Choreographie hingelegt hat – Super, Summer Glau! Respekt. #hallo#

    Sarahs Off am Ende war auch wieder gut: „Es sind unsere Fehler, die uns zu Menschen machen“ #mh# Unterschreibe ich so. :>

    Fazit: Insgesamt leider nicht mehr als seichte Unterhaltung. Selbst Camerons spärliche Auftritte konnten die Episode nicht mehr retten. So langsam, befürchte ich, geht es bergab. Und das im Hinblick aufs Staffelfinale. Kein gutes Zeichen. Nach der letzten Episode eine ebenfalls lahme, enttäuschende Folge. #vertrag# Ich kann nur hoffen, dass es jetzt besser wird, sonst hat sich eine zweite Staffel für mich erledigt. Langsam fängt sogar Sarah an zu nerven — ich befürchte schlimmes…

    Wertung: 4/10

    #394794
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und wieder eine sehr maue Folge, die kaum überzeugen konnte. [-( John heult verzweifelt rum, Cameron hat ihren Auftrag bei irgendwelchen Klischeeleuten aus dem Osten und überlasst diese ihrem Schicksal und Ellison hatte ein paar spannende Szenen mit Sarahs ehemaligen Arzt. Ging so. #hm#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.