1×07 – Die Illusion vom Happy End | Girls, Interrupted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322413
    dayzd
    Mitglied

    Naja, ging so die Folge

    Marcy sagt Charlie, dass sie es mal mit einer Frau probieren will und schlägt dazu gleich mal Dani vor :D
    Wie geil, Charlies Gesicht die ganze Zeit, göttlich =)
    Der Dreier war dann ja wohl ultrapeinlich, erst das ewige Rumdiskutiere und dann wird Charlie auch noch eine Brustwarze rausgerissen =)
    Also ich fands witzig

    Derweil beleidigt Hank Todd wieder mal aufs Übelste, weil der wieder mit ihm zusammenarbeiten will.
    Aber immerhin verschafft Hank Karen den Job, Todds Haus umzugestalten

    Und Mia, die blöde Sau, ruft Hank wieder mal an, weil sie ja angeblich wieder in Gefahr steckt, aber Hank lässt sie abblitzen, also haut sie sich ein paar Valium zu viel rein, damit Hank sie rettet X-(
    Gott, wie ich diese Drecks-Mia hasse #motz#
    Aber geil, wie Hank den perversen Lehrer in Mias Kotze taucht =) #devil2#

    Naja, mehr schlecht als recht die Folge.
    Passiert ist wieder mal fast nichts…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.