1×07 – Die Monogamisten | The Monogamists



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313398
    Steffi
    Mitglied

    Eine herrliche Episode vom feinsten.

    In den letzten Wochen war Carrie auf Wolke sieben und erlebte wundervolle Wochen mit Mr. Big. Als Miranda sich bei ihr meldete, wurde ihr klar, dass sie wegen einem Mann ihre Freundinnen vernachlässigte. Und so musste sie an einem Abend sich dem Tribunal stellen, jedoch verziehen ihr Miranda, Charlotte und Samantha ziemlich schnell. Und schon plauderten sie wieder stundenlang beim Essen und Trinken über die heissesten und aktuellsten Themen. Die Unterhaltung über pro und contra Blowjobs war absolut köstlich. Beim Verlassen des Restaurants erblickte Carrie Mr. Big bei einem Date mit einer anderen Frau. Und schon hatte Carrie das nächste Thema für ihre Kolumne: Monogamie. Carries Voice-Over zu dieser Thematik waren wieder hinreissend und regte einem zum Nachdenken an. Die Sequenzen zwischen Carrie und Mr. Big waren sehr gut und dramabeladen, besonders als sie ihn stehenließ und die Party verließ. Der Zeitlupenmodus mit Carries Voice-Over gehört zu den besten Momenten der Episode. Auch die letzte Sequenz der Episode war toll, als Carrie ihn morgens um drei Uhr fragte, ob er nicht mit ihr stehen bleiben will. Er sagte nichts und nahm sie in den Arm. Süss. Ob er das wirklich ernst meint und von nun an monogam ist? Die kommenden Episoden werden es zeigen.

    Stanfords Kumpel Jared, der auf Carrie stand, gefiel mir. Er wurde von Justin Theroux verkörpert, den ich zu gut aus Six Feet Under kenne. Toller Schauspieler. Ich sehe ihn immer wieder gern in anderen Serien.

    Charlotte lernte im Park einen Mann kennen und in der frischen Beziehung lief alles wunderbar. Aber wie immer gab es auch ein Problem. Michael wollte, dass Charlotte ihm einen bläst, aber sie steht nicht drauf. Die Thematik wurde beim Essen ausführlich diskutiert und Charlotte weigerte sich weiterhin ihrem Freund einen Blowjob zu geben. Charlotte beendete die Beziehung, als Michael sie vor die Wahl stellte. Absolut schräge Trennung.

    Schräg war auch, dass Skipper während dem Sex mit Alison mit Miranda telefonierte und danach sofort mit Alison Schluss machte. Das war sowas von crazy und schräg, aber auch sehr amüsant. Miranda und Skipper hatten Sex miteinander, aber das wars auch schon. Skipper suchte wie bisher eine Beziehung, aber Miranda nicht. So ließ Skipper die Frau sitzen.

    Samantha war auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hatte einige Male Sex mit dem gutaussehenden Immobilienmakler Rick Connelly. Die Sequenz war lustig, als Rick Samanthas Brüste mit seinen Händen verdeckte, als die andere Maklerin mit Interessenten in der Wohnung erschien.

    Quote:
    Miranda: Oral sex is like God’s gift to women. You can get off without the worry of pregnancy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.