1×07 – Die perfekte Mutter | Perfect Mom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271833
    Steffi
    Mitglied

    die beste Folge bisher #regie#

    Ich fands auch gut, dass mal mehr mehr von Kellys Leben gezeigt wurde und man somit hinter ihrer oberflächlichen Fassade gucken konnte. Das war alles sehr dramatisch, Kelly hat es nicht leicht, mit einer Alkoholikerin/ Kokserin als Mutter #sad# . Die Szenen bei ihr zu Hause, super inszeniert.
    Diese Modenschau war dann ja echt der Supergau schlechthin. Kelly konnte einem da nur leid tun, aber witzig war die gute Jackie da ja schon #pfeifen# :D .
    Zum Glück geht Jackie nun erstmal wieder in die Klinik….

    Brenda erkennt anfangs überhaupt nicht, was für eine wirklich gute Mutter sie hat :-? . Sie sieht am Anfang nicht, was für einen Glücksgriff sie mit Cindy hat. Cindy sorgt sich um sie, deshalb zeigt sie manchmal Grenzen, sie hat interesse am Leben der Tochter – Kelly und ihre Mutter haben das nicht….
    Schön das Brenda das am Ende auch gesehen hat.

    Ansonsten sah Brenda in dem schwazen Top ja echt fantastisch aus #rot# und Andrea sah heute bei der Modenschau auch toll aus #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.