1×07 – Die Reifeprüfung | The Babysitter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #335520
    Anonym
    Gast

    Frank realises his past is about to catch up with him when his doorman is badly beaten in a case of mistaken identity. His hunt for the perpetrators is hindered by his obligation to look after Jonas while Sigrid goes away, and sheriff Laila Hovland begins to draw the loose ends of the case together.

    Source: BBC FOUR

    =====================

    Ja, war zwar gut, aber auch die Ruhe vor dem Sturm, wenns nächste Folge ins Staffelfinale geht :-)

    Das Fest zum Norwegischen Nationaltag fand ich recht uninteressant, aber dafür war das Ende extrem gut. Die New Yorker Mafialeute sind Frank dicht auf den Versen, und am Ende versuchen sie ihn sogar zu töten, doch durch einen unglücklichen Zufall geht der Schuss daneben, und sie zerschiessen nur Jans Glas :D Und weil sie keinen Bock mehr haben Tagliano hinterher zu rennen, nehmen sie einfach Jonas mit und lassen Frank zu sich kommen #devil2#

    Geil waren die beiden New Yorker auch am Anfang der Folge, als sie sich von den nackten Mädels ablenken lassen und für Tagliano auf einmal doch mehr Zeit ist :D

    #468165
    Noone
    Mitglied

    Haha, ich fand die Folge total geil =)
    Also quasi verdrehte Meinung bei den letzten beiden Episoden, Burning :D Ich fand ja die letzte nich so gut, du hast die dafür abgefeiert #hallo#

    Zu geil, wie Frankie Jonas nen Anzug kauft. Und die Rede =) =) Torgeir war sowieso wieder ein Knüller. Und die Mafiosi bei der Party…oh man =)

    #468166
    Anonym
    Gast

    @Noone 577461 wrote:

    Haha, ich fand die Folge total geil =)
    Also quasi verdrehte Meinung bei den letzten beiden Episoden, Burning :D Ich fand ja die letzte nich so gut, du hast die dafür abgefeiert #hallo#[/quote]
    Die letze war ja auch besser :p
    Aber im Großen und Ganzen finden wir ja beide die Serie geil :D

    @Noone 577461 wrote:

    Torgeir war sowieso wieder ein Knüller.[/quote]
    Ist er das nicht immer? :p

    @Noone 577461 wrote:

    Und die Mafiosi bei der Party…oh man =)

    Die am See, mit den Weibern? :-?

    #468167
    Noone
    Mitglied

    @Burning 577465 wrote:

    @Noone 577461 wrote:

    Torgeir war sowieso wieder ein Knüller.

    Ist er das nicht immer? :p
    [/quote]

    Ja eben =)

    @Burning 577465 wrote:

    @Noone 577461 wrote:

    Und die Mafiosi bei der Party…oh man =)

    Die am See, mit den Weibern? :-?

    Welche denn sonst? #hm#

    #468171
    Anonym
    Gast

    @Noone 577467 wrote:

    @Burning 577465 wrote:

    @Noone 577461 wrote:

    Und die Mafiosi bei der Party…oh man =)

    Die am See, mit den Weibern? :-?

    Welche denn sonst? #hm#

    Keine Ahnung, ist schon lange her :p

    #480741
    Stampede
    Mitglied

    Coole Folge :D

    Robert (?) und Jerry sind in irgendeinem Ferienlager untergekommen, wo es dann auch diese Studentinnen hinverschlägt, von denen einige nackt um den See laufen, was Jerry für sie fotografieren muss #ugly# Zu gut, wie auf einmal das Finden von Johnny nicht mehr so wichtig war :D
    Die beiden gehen dann sogar mit auf die Party und saufen sich mit den Mädels die Hucke zu =) Und wie dann auch noch Roar mit seiner alten Abschlussjacke war, auf der er das Jahr 2001 mit 20102 überklebt hat, damit die Mädels denken sollen, er wäre in ihrem Jahrgang #ugly#

    Selbst Torgeir fand das total bescheuert. Aber der hat in der Folge noch ganz andere Dinge gerissen. So geil, der Typ, ich war nur am Lachen =) Wie er am Anfang beim Pokertisch den Rockern erzählt hat, dass er SATC-Fan ist #ugly# Wie er sich beim Pokern von Jonas hat ausnehmen lassen :D Oder wie er dann Arne’s Mutter flachlegt und mit Arne kämpfen muss. Der Typ ist so beschränkt, aber wie schon oft gesagt einfach saukomisch =)

    Komisch war auch Jan, allerdings eher in einer Stirnrunzel-Richtung. Seine saublöden Witze, die immer keiner witzig findet und er mit seiner bescheuerten Lache als einziger immer lacht #ugly# Und dann noch sein Kaffeefilterklo, das Yussuf am Ende dazu bringt, aus dem Camp einfach abzuhauen. Aber immerhin konnte er beim Volksfest Johnny vor unangenehmen Fragen seitens Sigrid retten, woraufhin er die Sexfotos wieder zurück erhalten hat. Dumm nur, dass er davon einige am Ende wieder verloren hat.

    Schuld daran war das missglückte Attentat von Jerry auf Johnny. Nun haben sie Jonas mit seinem neuen Anzug entführt. It’s on #devil2# Und Laila hat sich auch schon auf Johnnys Seite gestellt, weil sie vermutet, dass die Amerikaner Geir umgebracht haben.
    Geile Rede von Jonas btw. Und Johnnys stolzer Blick dazu =)

    Zitat der Folge:
    Johnny (zu Torgeir): „Do me a favor. Try not to think. You’re gonna hurt yourself.“ :D

    #490652
    Westheim
    Mitglied

    Die Musik im Glitterschuppen war auch schon mal weniger garstig.
    Insgesamt war die Episode jetzt nicht so toll. Viel zu viel zu viele nackte Möpse für meinen Geschmack. Torgeir knallt Arnes Mom, Arne taucht Torgeir in die Suppe, und die Bullen sind zu doof, die New Yorker festzunageln (überrascht mich jetzt auch nicht)
    Im Gegenzug schnappen sich die zwei Ganoven jetzt Jonas, damit Tagliano zu ihnen kommt. An seiner Stelle wäre ich da jetzt nicht zu bemüht. :>

    Frankie Tagliano: So schlimm kann’s doch gar nicht sein. [Westheim sagt: Es ist schlimmer.]

    Torgeir Lien: Ich hab mit neun angefangen zu trinken, und mir hat’s ja auch nicht geschadet. [Westheim hebt an, sagt aber nix.]

    Frankie Tagliano (zu Jonas): Du willst doch nicht, dass die glauben, du wärst’n Hippie. Oder’n Kommunist. Oder ne Schwuchtel.

    #491104
    John Newman
    Mitglied

    Dann sind die Weichen für das Staffelfinale wohl gestellt. Die beiden Leute aus New York stellen sich wirklich selten dämlich an und verpassen und verfehlen Johnny einfach immer wieder. Jetzt wurde aber Jonas entführt und das dürfte für Johnny dann eben sehr heikel werden.

    Die Party am See war richtig gut, vor allem, weil die beiden Gangster sich schnell haben überreden lassen und dann mitfeiern. Der Blick, als sie verkatert aufwachen und Laila vor ihnen steht war einfach zu gut. =)
    Jetzt bittet sie sogar Torgeir um Hilfe, weil sie merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und die beiden Gangster wohl wirklich was mit dem Tod von Geir zu tun haben. Der andere Chef der Dienststelle dort, macht ja auch überhaupt nichts und ist nur bedacht darauf nicht in schlechten Ruf zu kommen. Deswegen schickt er die beiden ja sogar weg.

    #491165
    Anonym
    Gast

    @John Newman 626104 wrote:

    Die beiden Leute aus New York stellen sich wirklich selten dämlich an und verpassen und verfehlen Johnny einfach immer wieder.[/quote]
    Wenn man von einem Haufen hübscher Mädels abgelenkt wird :D

    #491182
    John Newman
    Mitglied

    Ja, sehr professionell die beiden. :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.