1×07 – Disco-Fieber | That Disco Episode



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #260359
    Westheim
    Mitglied

    Die Neueröffnung einer Disco im nahen Kenosha gleicht für Jackie einer Sensation. Obwohl die Gang anfangs nicht so begeistert ist, kann sie ihre Freunde zu einem Besuch überreden. Keiner von ihnen kann allerdings tanzen. Kitty schafft bei Hyde Abhilfe, indem sie ihm heimlich die wichtigsten Schritte beibringt. Diese heimlichen Tanzstunden bringen allerdings Midge und Bob auf falsche Gedanken. Auf der Tanzfläche entpuppt sich dann allerdings ein Anderer als wahrer Disco-König.

    Quelle: Kabel1

    #452115
    Anonym
    Gast

    „What is disco?” – “Disco is from hell.” :D Passt auch gar nicht zu unseren Alternativen Rockern. :p Da leider eine Disco eröffnet hat und Point Boring mehr nicht zu bieten hat muss man da wohl hinfahren. Fez ist schon cool, Hyde auch, natürlich kann ich es nicht lassen Donna jede Folge schlecht zu machen. ;) Red erklärte dem Nichttänzer Hyde auf was es ankommt und wie man tanzt. :D Also Kitty machte das. Kitty ist sooo toll, mein Lieblingscharakter der Serie, eindeutig. ##um## Bob sah das und dachte da wäre ne Affäre am Start. #ugly# Klang auch alles total versaut. „And Steven. You were good.“ :D Steve oder Hyde kann jetzt doch zur Disco. Die Kifferrunde war nett, aber zu übertrieben. Red schwebte mal wieder durch das Zimmer, vollkommen dicht und bekam noch ne Liste mit Ausgaben, die er sich schwer merken konnte. :p Hyde mit Kitty war auch toll, super Tänzer. #mh# Bob glaube immer noch, dass Kitty was am Start hat, Mitch sprach mit ihr, aber Kitty merkte es nicht. :D Alter, Kelso sah so beschissen auf der Tanzfläche aus, die langen Beine passten überhaupt nicht bei der langen Hose. Fez war klasse wie er mit Jackie tanzte – nur das johlende Publikum ging mir auf den Zeiger. /:) Hyde tanzte mit Donna, „Fernando“ hat Fox wohl einmal eingekauft und dann auch nach Malcolm weitergerreicht. Red wollte Steven Hyde töten als er von Bob davon erfuhr. :D Am Ende ware übrigens Jackie und Kelso back together. Donna kann auch gar nicht singen, aber das Rumalberntanzen mit Eric war schon okay.

    Fazit: War wieder etwas besser, bleibt aber weiterhin nur solide, immerhin gefällt mir Steven Hyde schon seit 2-3 Folgen nun besser und Fez scheint langsam etwas aufzutauen. Mal gucken.

    #452121
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Bob sah das und dachte da wäre ne Affäre am Start. #ugly# [/Quote]
    Bob ist auch einer… #facepalm#

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Fazit: War wieder etwas besser, bleibt aber weiterhin nur solide, immerhin gefällt mir Steven Hyde schon seit 2-3 Folgen nun besser und Fez scheint langsam etwas aufzutauen. Mal gucken.

    Hyde ist ein cooler :D

    #452123
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 540300 wrote:

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Bob sah das und dachte da wäre ne Affäre am Start. #ugly# [/Quote]
    Bob ist auch einer… #facepalm#[/quote]
    Hihi, voll der eierlose Hippie. :p

    @Giuliana 540300 wrote:

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Fazit: War wieder etwas besser, bleibt aber weiterhin nur solide, immerhin gefällt mir Steven Hyde schon seit 2-3 Folgen nun besser und Fez scheint langsam etwas aufzutauen. Mal gucken.

    Hyde ist ein cooler :D

    True, Hyde gefällt mir wohl nach Eric’s Eltern mit am Besten, bringt güte Sprüche, mir gefällt aber wie er nachdem er anfangs schon sehr bissig und aggro wirkte nun doch seine angenehmere Seite zeigt, passt gut. :-)

    #452126
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540302 wrote:

    @Giuliana 540300 wrote:

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Fazit: War wieder etwas besser, bleibt aber weiterhin nur solide, immerhin gefällt mir Steven Hyde schon seit 2-3 Folgen nun besser und Fez scheint langsam etwas aufzutauen. Mal gucken.

    Hyde ist ein cooler :D

    True, Hyde gefällt mir wohl nach Eric’s Eltern mit am Besten, bringt güte Sprüche, mir gefällt aber wie er nachdem er anfangs schon sehr bissig und aggro wirkte nun doch seine angenehmere Seite zeigt, passt gut. :-)

    Hyde kommt aus schwierigen Verhältnissen. Das wird noch vorkommen. Bei ihm stehen ein paar Änderungen an, die ihn zum Besseren verändern (und auch liebenswerter machen :p).

    #452127
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 540308 wrote:

    @Comfortably Numb 540302 wrote:

    @Giuliana 540300 wrote:

    @Comfortably Numb 540271 wrote:

    Fazit: War wieder etwas besser, bleibt aber weiterhin nur solide, immerhin gefällt mir Steven Hyde schon seit 2-3 Folgen nun besser und Fez scheint langsam etwas aufzutauen. Mal gucken.

    Hyde ist ein cooler :D

    True, Hyde gefällt mir wohl nach Eric’s Eltern mit am Besten, bringt güte Sprüche, mir gefällt aber wie er nachdem er anfangs schon sehr bissig und aggro wirkte nun doch seine angenehmere Seite zeigt, passt gut. :-)

    Hyde kommt aus schwierigen Verhältnissen. Das wird noch vorkommen. Bei ihm stehen ein paar Änderungen an, die ihn zum Besseren verändern (und auch liebenswerter machen :p).

    Noch liebenswerter? :D Passt, generell wäre es gut auch von anderen Charkateren mehr zu erfahren, außer von Donna und Eric kennt man ja die Eltern nicht, da wäre es für die Abwechslung wirklich gut mal etwas Neues zu zeigen. Freu mich auf mehr Hyde…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.