1×07 – ??? | Downward Spiral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336055
    Roland Deschain
    Mitglied

    Henry’s excitement about his rising political career is tempered by Jane’s concerns about staying at The Drake; Brian learns that Alexis has been deceitful; Jane and Nona uncover a secret as they search for Lottie.

    666 Park Avenue – Episode 1.07 – Title and Synopsis (Spoilers)

    #457440
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut. Lag wohl einerseits an der Musik, so klassisch zu mir. #rot# Andererseits fand ich das Ende ganz cool – also nicht, wie Henry seinen Antrag so schön mit Kerzen und so machen wollte -, sondern dieses Mosaik und diese endlose Treppe nach unten. Hoffe da mal auf was richtig Gutes. Sehr geil fand ich sowieso Henry einmal, wie Jane ihn fragte ob was sei, und er so richtig dämlich guckte. =)

    #463495
    Stampede
    Mitglied

    Okaye Folge, sehr geiles Ende #devil2#

    1998 will Nonas Großmutter in spe nicht, dass Nonas mit Nona schwangere Mutter weiter ins Drake kommt und prompt bleibt der Aufzug stecken und Nona wird darin geboren :p Und da sie nun ein „Kind des Drake“ ist kann sie es anscheinend nicht mehr verlassen :-?
    Gruselig fand ich die Szenen, in denen die katatonische Großmutter sich bewegt hat und an anderen Orten als ihren gewohnten Stuhl zu finden war #argh# Gruselig auch, wie Nona sich in Janes Traum geschlichen hat. Sie und wir erfahren, dass sie auch ein „Kind des Drake“ ist, allerdings kann sie sich nicht daran erinnern. Sehr mysteriös das Ganze, gefällt mir außerordentlich gut, dieses Geheimnis #hallo#
    Am Ende finden sie heraus, dass das Amulett das Auge des Drachens ist und dann öffnet sich das Mosaik und offenbart eine ziemlich lange Wendeltreppe nach unten. Bin arg gespannt, was es dort zu finden gibt #hallo# Sehr geiles Ende der Folge, super Cliffhanger #devil2#
    Und Henry sitzt immer noch oben in der Wohnung und will Jane einen Antrag machen =)

    Die Handlung rund im Shaw fand ich okay.
    Krass war, wie Kandinsky das Skalpell aus seinem Körper holt #8o# :-& 2 Tote hat er gleich mal zu vermelden und Evans geht so die Muffe, dass er Gavin auf einer Party erschießen will. Aber dazu kommt es nicht, weil Olivia Shaw küsst und ihm via Lippenstift vergiftet. Gavin FTW #devil2# Wobei ich es aber schon schade fand, dass man Shaw als Gegenspieler schon wieder aus dem Spiel genommen hat, den fand ich nämlich richtig klasse.

    Ansonsten hat es Alexis endlich geschafft, Brian flachzulegen. Und der rafft dann endlich auch mal, dass sie alles manipuliert hat

    @Roland Deschain 552203 wrote:

    Lag wohl einerseits an der Musik, so klassisch zu mir. #rot# [/quote]
    Du und deine Klassik immer :D

    @Roland Deschain 552203 wrote:

    sondern dieses Mosaik und diese endlose Treppe nach unten. Hoffe da mal auf was richtig Gutes. [/quote]
    Jupp, hoffe ich auch #hallo#

    @Roland Deschain 552203 wrote:

    Sehr geil fand ich sowieso Henry einmal, wie Jane ihn fragte ob was sei, und er so richtig dämlich guckte. =)

    Der guckt generell immer so, als ob er nicht bis 2 zählen könnte…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.