1×07 – Drei | Butterfly



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #327149
    ClaireB
    Mitglied

    Während sich Sean für den Feuerwehrmann-Kalender empfiehlt, kommt Mike der Verlobten eines Geretteten gefährlich nahe.
    Quelle: Fernsehserien

    #372425
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich jezt nicht so gut. Wohl die schwaechste bisher.

    Tommy hat es ja ganz schoen bunt getrieben. :p Erst macht er wieder mit Sheila rum und dann kommt auch noch Janet total betrunken bei ihm an und sie landen in der Kiste. Aber wie Frauen so sind, war das natuerlich nur wieder, weil sie betrunken war. #roll#

    Witzig war mal wieder Sean, der sich fuer diesen bloeden Kalender total zum Affen macht. =) Die Szene bei dem Einsatz, wo Franco, Lou und er die Fotos gemacht haben war auch koestlich. =) =) Aber das Fotoshooting am Ende war doch ziemlich schwul. :p

    Gut war auch noch der Plot um Tommys Nachbarn, dem Seelenklempner.
    War schon gemein, wie Sean ganz alleine arbeiten musste. :p Und noch witziger, wie die immer zu ihm reingerannt sind. :D
    Aber am Ende haut Tommy die ganze Terrasse wieder kaputt, weil der Typ ihm den falschen Tipp gegeben hat. #8o# =)

    Mike hat nun doch noch seinen Dreier bekommen. =) Aber wie kommt so ein Typ wie Andrew ueberhaupt an so eine Frau? /:) Die war ja messerscharf. :D Dafuer hat er dann auch noch einen Schlag in die Magenkuhle kassiert. :p

    Naja, mal sehen, wie’s weitergeht…

    #372699
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war vielleicht etwas schwächer, weil es mehr zu Lachen gab als Drama, aber letztendlich war sie trotzdem gut.
    Und es gab da viele Sachen, die mich absolut an die Sopranos erinnert haben :D

    Franco ist besorgt wegen Tommys Halluzinationen, verständlicherweise.
    Wenn Tommy durchdreht und Franco oder die anderen drauf gehen wär das ziemlich unschön.
    Die Sache bei diesem Feuerwehrarzt war ja ziemlich krass.
    Rein, Pillen verschrieben und wieder raus
    Klasse X-( Tolle Berufsauffassung X-(

    Ab er zum Glück ist ja sein Nachbar auch ein Shrink :D
    Aber letztendlich muss man sagen, dass das auch ein Arsch war („Pay me!“ X-( )

    @ClaireB 335576 wrote:

    War schon gemein, wie Sean ganz alleine arbeiten musste. :p Und noch witziger, wie die immer zu ihm reingerannt sind. :D [/quote]
    War das nicht Mike, der arbeiten musste? :-?
    War auf jeden Fall total genial, wie sie in den Liegestühlen sitzen und Bullshit labern und eine arme Sau muss die ganze Arbeit verrichten. Wie Vito&Co aufn Bau bei den Sopranos :D
    Und ebenso wie bei den Sopranos fordern sie einen total überhöhten Preis für die Arbeit, quasi die reine Abzocke #devil2#
    Und ich fands ja auch total komisch, wie sie alle immer mal schnell aufs Klo mussten und sich dann beim Shrink ausgeheult haben =)=)
    Und die Szene, als Tommy aus Wut und Frust die Veranda kaputt haut, war auch genial, aber auch irgendwie krass. Tony Soprano Style war das #devil2#

    Tommy und Sheila, naja….
    War auf jeden Fall witzig, als sie sich im Auto schwören, dass so etwas nie wieder vorkommt und dann fallen sie wie wild übereinander her :p
    Aber was ich diesbezüglich krass fand, dass Tommy Angst vor Jimmy hat und erstmal einen sicheren Ort mit Sheila aufsucht. Da frag ich mich, ob Tommy überhaupt noch realisiert, dass Jimmy gar nicht da ist :-?

    Als da Janet betrunken bei ihm auftaucht und ihn ins Bett nötigt hab ich gehofft, dass das ein Traum war :-w
    Denn das fand ich absolut unnötig :-w
    Zum Glück kamen die ja am Ende doch nicht zusammen, so dass es letztendlich dann doch okay war. Wär ja echt saublöd gewesen, wenn sie wieder zusammen gekommen wären
    Aber Janet ist schon ein ziemlich egoistisches Miststück X-(
    Aber zumindest hat dieses Venus Butterfly Dings gewirkt :D

    @ClaireB 335576 wrote:

    Witzig war mal wieder Sean, der sich fuer diesen bloeden Kalender total zum Affen macht. =) Die Szene bei dem Einsatz, wo Franco, Lou und er die Fotos gemacht haben war auch koestlich. =) =) Aber das Fotoshooting am Ende war doch ziemlich schwul. :p [/quote]
    Ja, das war echt urkomisch. Als Jerry rumätzt, sie sollen damit aufhören, und Lou dann doch weitermacht, als Jerry gegangen ist =)=)
    Und das Gelaber drumherum war eh wieder genial =)
    Aber wundert mich dann doch irgendwie, dass Franco auf so nen Kram abfährt und das auch noch hoch angesiedelt ist bei ihm :-?
    Und ja: Das Shooting an sich war unendlich schwul :D

    @ClaireB 335576 wrote:

    Aber wie kommt so ein Typ wie Andrew ueberhaupt an so eine Frau? /:) Die war ja messerscharf. :D [/quote]
    Ach, da ist ja der Post :p
    Ja, die war nicht unscharf.
    Dass das aber ne Falle für Mike war hab ich schon geahnt. Als Andrew dann nackt aus dem Nebenzimmer kam :-&
    An und für sich ja eine absolut kranke Vergewaltigungsszene, das muss man so sagen.
    Aber Mike hats gut weggesteckt, denk ich…..
    Und dieser Andrew ist ja echt das volle Arschloch X-( Gibt Mike am Ende noch nen Schlag in den Magen! #8o#

    #372701
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336231 wrote:

    @ClaireB 335576 wrote:

    War schon gemein, wie Sean ganz alleine arbeiten musste. :p Und noch witziger, wie die immer zu ihm reingerannt sind. :D [/quote]
    War das nicht Mike, der arbeiten musste? :-?[/quote]
    Ja, klar. Die beiden hab ich zum Anfang immer verwechselt. :p

    @Stampede 336231 wrote:

    Da frag ich mich, ob Tommy überhaupt noch realisiert, dass Jimmy gar nicht da ist :-?[/quote]
    Klar tut er das.

    @Stampede 336231 wrote:

    Aber wundert mich dann doch irgendwie, dass Franco auf so nen Kram abfährt und das auch noch hoch angesiedelt ist bei ihm :-?[/quote]
    Na klar, um Weiber aufzureissen.

    @Stampede 336231 wrote:

    @ClaireB 335576 wrote:

    Aber wie kommt so ein Typ wie Andrew ueberhaupt an so eine Frau? /:) Die war ja messerscharf. :D [/quote]
    Ach, da ist ja der Post :p[/quote]
    o/ :D

    @Stampede 336231 wrote:

    Aber Mike hats gut weggesteckt, denk ich…..

    LOL, wer weiss, was er noch alles weggesteckt hat…

    #343135
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336237 wrote:

    @Stampede 336231 wrote:

    @ClaireB 335576 wrote:

    War schon gemein, wie Sean ganz alleine arbeiten musste. :p Und noch witziger, wie die immer zu ihm reingerannt sind. :D [/quote]
    War das nicht Mike, der arbeiten musste? :-?[/quote]
    Ja, klar. Die beiden hab ich zum Anfang immer verwechselt. :p [/quote]
    Ja, ich verwechsel sie auch immer :D
    Die sehen aber auch gleich aus, find ich

    @ClaireB 336237 wrote:

    @Stampede 336231 wrote:

    Da frag ich mich, ob Tommy überhaupt noch realisiert, dass Jimmy gar nicht da ist :-?[/quote]
    Klar tut er das. [/quote]
    Und wieso hat er dann Angst vor ihm?
    Soll er ihn sich halt einfach „wegdenken“

    @ClaireB 336237 wrote:

    @Stampede 336231 wrote:

    Aber wundert mich dann doch irgendwie, dass Franco auf so nen Kram abfährt und das auch noch hoch angesiedelt ist bei ihm :-?[/quote]
    Na klar, um Weiber aufzureissen.[/quote]
    Naja, bei den schwulen Bildern reißt der doch eher was anderes auf /:)

    @ClaireB 336237 wrote:

    @Stampede 336231 wrote:

    Aber Mike hats gut weggesteckt, denk ich…..

    LOL, wer weiss, was er noch alles weggesteckt hat…

    :-&

    #372702
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336241 wrote:

    Ja, ich verwechsel sie auch immer :D
    Die sehen aber auch gleich aus, find ich[/quote]
    Ja, fast. Mike hat ein bisschen laengere Haare. :p

    @Stampede 336241 wrote:

    Und wieso hat er dann Angst vor ihm?
    Soll er ihn sich halt einfach „wegdenken“[/quote]
    Naja, so einfach ist das sicher nicht.

    @Stampede 336241 wrote:

    Naja, bei den schwulen Bildern reißt der doch eher was anderes auf /:)[/quote]
    Wenn du meinst… :p

    @Stampede 336241 wrote:

    @ClaireB 336237 wrote:

    @Stampede 336231 wrote:

    Aber Mike hats gut weggesteckt, denk ich…..

    LOL, wer weiss, was er noch alles weggesteckt hat…

    :-&

    =)

    #372825
    Sam Crow
    Mitglied

    Tommy muss/will zum Amtsarzt und bekommt jede Menge Crap verschrieben. Sein Nachbar erzählt ihm denn ja noch, daß man das Zeug KEINESFALLS zusammen nehmen darf, wenn man nicht ein schläfriger Typ mit nem Steifen werden will^^
    Roger kommt an, Tommy platzt ja völlig „zufällig rein“ und schon wieder steht er als der Gute da =)
    Dann kommt Janet völlig besoffen zu ihm und sie treiben es. Mission erfüllt, aber zu welchem Preis?

    Die Nummer mit dem Nachbar war schwer lustig.
    Der Probie zahlt das Bier und arbeitet als einziger =)
    Zudem gehen ALLE rein und verlangen ne kostenlose Behandlung =)=)
    Franco denkt an Tommy bezüglich seiner Sicherheit. Auch sehr geil.
    Das mit dem Kalender war auch oberlustig :D
    Sean als Cowboy, fand er aber nicht so sexy :p

    Tommy betet erneut und wieder sind Tote weg. Jimmy macht sich sorgen, daß er der nächste sein könnte…..zurecht.

    Das Hauptproblem:
    Andrew ist back.
    Probie will sich entschuldigen und wird massiv vergewaltigt. Lou hört ihm nicht mal richtig zu, als er es beichtet. Danach gibts noch von Andrew auf die Fresse. Übel. sehr übel.

    #372827
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336522 wrote:

    wenn man nicht ein schläfriger Typ mit nem Steifen werden will^^

    Ein GLÜCKLICHER schläfriger Typ mit nen Steifen #vertrag# :D

    @Sam Crow 336522 wrote:

    Roger kommt an, Tommy platzt ja völlig „zufällig rein“ und schon wieder steht er als der Gute da =) [/quote]
    Ja, das fand ich auch urkomisch, wie er ZUFÄLLIG auftaucht :D

    @Sam Crow 336522 wrote:

    Der Probie zahlt das Bier und arbeitet als einziger =) [/quote]
    Ach das Bier hat er auch noch gezahlt?! #8o#=) Das hab ich ja gar nicht mitbekommen!

    @Sam Crow 336522 wrote:

    Tommy betet erneut und wieder sind Tote weg. Jimmy macht sich sorgen, daß er der nächste sein könnte…..zurecht. [/quote]
    Aber ich denke mal, dass er das bei Jimmy nicht machen würde :-?

    #372839
    Sam Crow
    Mitglied

    Meinst du nicht das Jimmy ihm auf den Sack geht? :-?
    Ich denke schon. Wenn er jetzt merkt, daß die Sache mit dem Beten funktioniert, kann Jimmy einpacken. Denke ich zumindest.

    Das Bier musste Probie zahlen, ja =)

    #372858
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336557 wrote:

    Meinst du nicht das Jimmy ihm auf den Sack geht? :-?
    Ich denke schon. Wenn er jetzt merkt, daß die Sache mit dem Beten funktioniert, kann Jimmy einpacken. Denke ich zumindest.

    Doch, ich denke schon, dass er ihn nervt, aber ich denke auch, dass er ihn braucht, einfach nur deshalb, um mit jemanden zu reden. Sonst hat er ja keinen….

    #372944
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, auch wenn der Comedyanteil diesmal besonders hoch war.

    Mike wird quasi vergewaltigt…ich habe mir auch schon gedacht, dass das ne Falle wird, als Andrew meinte, er soll persönlich bei Geneva vorbeischauen. Aber das war dann doch schön hart…und noch schön alles gefilmt, oh man, mal sehen ob da nochma was auf ihn zukommt =)

    Sehr geil waren wirklich die ganzen Szenen mit seinem Shrink-Nachbarn =)
    New Mike muss ackern, während die anderen chillen und nach und nach zu dem Nachbarn reingehen und sich beraten lassen =)
    (Allerdings mehr als „Was denkst du? Das ist das wichtigste…“ sagt er ja auch nicht…naja, wie Psychiater halt so sind :p )
    Und dann haut er die Terrasse wieder kaputt, weil er ihn nicht davon abgehalten hat, mit Janet zu vögeln =)

    #372945
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 336775 wrote:

    Sehr geil waren wirklich die ganzen Szenen mit seinem Shrink-Nachbarn =)
    New Mike muss ackern, während die anderen chillen und nach und nach zu dem Nachbarn reingehen und sich beraten lassen =) [/quote]
    Am geilsten war ja auch noch Sean, der den Shrink fragt, ob er ein Shrink sei, und dann nur „Okay“ sagt und wirklich aufs Klo geht =)

    @Noone 336775 wrote:

    (Allerdings mehr als „Was denkst du? Das ist das wichtigste…“ sagt er ja auch nicht…naja, wie Psychiater halt so sind :p )

    Naja, der wollte die halt schnell loswerden, waren ja letztendlich bloß Nervensägen und keine zahlenden Patienten

    #344118
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, die Episode war etwas schwächer als die anderen Episoden, brachte mich dennoch aber ab und zu zum schmunzeln. :-?

    Franco brachte Sean dazu, dass er sich für den Firefighter Kalender bewarb. Der wiederum blamierte sich schön dabei; die Szenen mit Lou waren auch klasse. =) Am Ende ließ er das Fotoshooting mit den ziemlich schwul wirkenden Typen über sich ergehen – in Cowboyanzug oben ohne. =)

    Die Geschichte mit dem Seelenklempner war ganz ok und stellte auch Verbindungen zu den anderen Geschichten in dieser Folge her. So war es New Mike, der die Terrasse bauen musste, während die anderen auf ihren Stühlen saßen und zuschauten. :D Außerdem traf er seinen Freund aus einer der früheren Folgen wieder, mit dem er – und einer ziemlich gut aussehenden Frau #rot# – dann einen ungewollten Dreier hatte. :-? Und zum Schluss schlug ihn Andrew auch noch in den Magen. #hm#
    Die Parallelen zum Sex von Tommy und der betrunkenen Janet nervten da irgendwie total. Fand ich ziemlich schlecht. :-w Tommy wiederum hatte davor auch noch was mit Sheila im Auto. Na ja. :-w Krass fand ich die Szene, als Tommy sich einbildete, dass dieser Feuerwehrmann brennend auf der Straße ihm entgegen kam. #8o#
    Zum Schluss zerschlug er die von Mike gebaute Terrasse, weil der „Tipp“, dass er mit Janet schlafen sollte, in die Hose ging, weil sich für Janet nichts geändert hatte. :-?

    Butterfly war die bisher schwächste Folge, auch wenn sie recht unterhaltsam war; daher gibt es von mir 6,5/10 Punkten. :-?

    #389260
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;376278 wrote:
    Ja, die Episode war etwas schwächer als die anderen Episoden, brachte mich dennoch aber ab und zu zum schmunzeln. :-?

    Japp, ziemlich genau so sehe ich sie auch, Humor passt, nur gab’s ein paar Längen zu viel… Macht nix, Quote stimmt bisher absolut!



    Ich freu mich wirklich, dass sich Franco und Sean vertragen! Franco lässt sich für den Feuerwehrkalender zum 4. Mal fotografieren – Sean findet es schwul, da er aber Sex in Aussicht hat will er auch mitmachen! Herrlich, wie Franco da am Unfallort versaute Photos von Sean macht – der alle dämlichen Posen macht. Herrliche Geschichte, dann verarscht ihn Franco auch noch, von wegen er wäre völlig ungeeignet um ihm dann „Gratulations Mr. December“ mitzuteilen. Gott, wer glaubt ernsthaft das Keanu Reeves ein guter Schauspieler sei? /:) Sean! WTF. Also der ist sicher der schlechteste Hollywood Darsteller den ich kenne (was ihn aber nicht von guten Filmen abhält ;) ). Das Photoshooting war ganz nett, glaube ja Franco hat Sean verarscht. /:)

    Mikey ist sooo blöd, was ich wiederum so witzig fand, wie er da von „Venus Butterfly“ anfängt, wo er seine Finger nicht reinsteckt und so weiter, ich kipp um. =) Der Humor hat mich langsam im Griff! #mh# Und das ganze bei einer 46 Jährigen – grusel, grusel. :-& Und Andrew taucht auch noch auf – da kann die Party losgehen. O_o Der Typ ist so gestört, Mikey soll sich bei Geneva persönlich entschuldigen – witzig! Und dann entschuldigt er sich bei ihr. Sauber! Doch Andrew taucht auf – voll gefickt! [-( Alter, wie widerlich! Und Andrew prügelt ihn auch noch, da sollte Mikey mal zurückschlagen. „They raped me. And they got the whole thing on video.“ Jetzt aber Gangbang mit Andrew, voll die Fresse eintreten! X-(

    Franco ist allerdings wegen Tommy besorgt, der Vorfall mit dem toten Mädchen, mit dem er geredet hatte sieht er als Gefahr. Hat er Recht, auch wenn Jerry sich keine Gedanken gemacht hatte (glaube der war da noch suspendiert, oder?), weiß er es jetzt, immerhin könnte in Black Out von Tommy die Kollegen gefährden. Jerry schlägt ihm aber vor, er solle mal zu einem Psychiater gehen – und ihm was vorlügen. Naja, kein schlechter weg Urlaub zu kriegen. Tommy ist bisher oft genug ziemlich dreist, ich meine, er kann auf Befehl lügen, nur um seinen Psychiaterbesuch zu verschleiern. Der Arzt war ja der Hammer: „Don’t take that stuff with booze. It won’t be good.“ Naja, das war ein 2 Minuten Arzttermin, der ihm alles mögliche Verschreibt.

    Und Roger ist auch wieder da, auch wenn es Tommy erneut schafft, ihm blöd dastehen zu lassen. Aber das ist teil des „Secret Evil Plan“. Zuerst gibt Roger doch zu, doch was mit dem Attentat zu tun zu haben, dann trifft Tommy seinen Nachbarn, der Psychiater ist und dann fragt er wegen den Pillen, ob er alle zeitgleich nehmen soll. „I don’t think you’d wanna take all of these at the same time. Not unless you wanted to be a really sleepy, happy guy with an erection.” =) =) Und nebenbei staubt er auch noch einen Deal für eine Veranda für 2000 $ ab – die Jungs sind natürlich sehr zufrieden. Wobei Mikey die ganze Arbeit machen muss – der neue Junge arbeitet für lau. Na gut, aber danach wird er sich langsam den Respekt erarbeiten. Ist Mikey der Neue? Dachte das war Sean?

    Der Psychiater Nachbar ist ein Depp, „What do you think?“, tolle Gegenfrage, dann kann ich auch gleich mit einer Wand reden bzw. Tommy. :D Okay, er hat absolut keine Zeit für Tommy, der seelenruhig weiterlabert. Tommy geht raus – Kenny geht rein. Dann kommen Franco und schließlich Sean. Also der Doktor ist komisch, rät Tommy er solle seine betrunkene Frau vögeln – weil er es will. War kein Rat sondern ein „mach was du denkst das du willst“. Somit vögelt Tommy Janet – bin mal gespannt was sich ergibt. Denke das wird die beiden aber weiter auseinander werfen irgendwie – ist doch meistens so. /:) Japp, Janet’s Blick zeigt das auch an. „Nothing’s changed. It definitely shouldn’t have happened.“ Oh oh oh, Tommy ist nach dem Gespräch mächtig bepisst, und haut die Veranda zusammen – also er neigt echt dazu völlig überzureagieren! X-( Damit wird er auch kein Freund vom Psychiater-Nachbarn mehr werden. Vielleicht stellen ihn die Tabletten ruhig. ;)

    Weiß gar nicht wie ich Tommy’s mehr als Freundschaft mit Sheila einschätzen soll, weil Jimmy damit ein Problem hat – der ja nicht mehr lebt. Somit waren diese Szenen schon surreal. Denke Jimmy ist das Bild der Schuldgefühle – aber das stört beide nicht mehr – zumindest heute nicht. Aber die Sache mit dem Jogging Path war doch gar nicht echt, oder? War doch nur eine Notlüge um zum Doktor zu gehen? :-?

    Fazit: Diese Folge war insgesamt etwas schwächer, aber nicht schlecht. Positiv war der Humor, musste ein paar Mal ordentlich lachen. Sonst war es inhaltlich aber etwas wenig und die Geschichte um den Doktor, den alle und besonders Tommy belästigen war am Ende ausgelutscht und leicht nervig. 3,75/5.

    #389277
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382030 wrote:
    Das Photoshooting war ganz nett, glaube ja Franco hat Sean verarscht. /:)

    Inspektor Conumbo hat es erkannt. :>

    Comfortably Numb;382030 wrote:
    Ist Mikey der Neue? Dachte das war Sean?

    Jetzt nicht böse nehmen, aber dass du die beiden durcheinander bringst, war sooo klar. =) Ich hatte da aber auch öfter meine Probleme. [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.